Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für NeureiterK > Rezensionen

Beiträge von NeureiterK

NeureiterK "Katerina" (Achern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hamina Haar-Vitamine / Vitamine für Haar-Wachstum, kräftige Nägel und gesunde Haut - Haarwachstumsmittel TESTSIEGER 2017 - schneller, lange gesunde Haare + Vitalformel Biotin mit Zink und Selen
Wird angeboten von Hamina

5.0 von 5 Sternen Haarwellness pur, 14. August 2017
Ich nehme die Hamina Haarvitamine seit 13 Tagen und kann somit schon die ersten sichtbaren Ergebnisse teilen.

Die Verpackung ist aus Kunststoff mit wertvollem Verschluss.
Die Pillen habe ich gleich morgens zu 2 mit reichlich Wasser angenommen. Sie duftet irgendwie herrlich :-)

Ich kann bestätigen, dass mein Haarausfall sich reduziert hat.
Vorher hatte ich strohiges Haar und obwohl ich versuche gute Haarpflegeprodukte zu nutzen,
im Endeffekt blieb das Haar immer so trocken. Ich lasse es nach Waschen Luft trocknen.

Mein Haar fühlt sich nach fast 14 Tagen weicher und gesunder an.
Am besten ist das Ergebnis am Kopfhaut sichtbar. Die Haare glänzen und ich habe das Gefühl,
dass sie nicht so schnell fetten wie vorher.

Ich habe paar Fotos vorher und heute, nach fast 14t. Anwendung gemacht.
Beide luftgetrocknet nach Waschen, damit man fair bleibt.

Ich kann HAMINA Haarvitamine also 5 volle Sternezahl vergeben. Tolles Produkt!!!

Moin Moin Moin.
Moin Moin Moin.

5.0 von 5 Sternen Wer Gwildis liebt, ..., 14. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Moin Moin Moin. (Audio CD)
.... wird diese CD auch lieben.

Ideenreiche Lieder, schön, einfach melodisch.

Die Texte sind natürlich auch perfekt - oft witzig und spritzig.

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie

5.0 von 5 Sternen Langes Vergnügen, 14. August 2017
Als ich das Päckchen erhalten habe, dachte ich schon, dass die Verpackung
etwas länglich ist, als ich von Lumunu kenne.

Was für ein edles Spielzeug, hochwertig verpackt und natürlich qualitativ
bearbeitet.
Geruchs-los, keine Kanten.

Einfache Bedienung und viele Stufen von verschiedenen Programmen, bietet
dieser Stimulator.

Wer sich also ein gutes Spielzeug gönnen möchte, dem kann ich dieses
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 nur empfehlen.

Reinigung leicht. Aufgeladen schnell (raffiniert versteckter Anschluss für Ladekabel).

Mann kann einfach alles mit drei Buchstaben beschreiben: W O W !!! ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe Silikon Cockring (Ø 30 mm & 40 mm) Doppelding, Penisring und Hodenring in einem

5.0 von 5 Sternen Setze auf die "8", 14. August 2017
Schönes, leichtes Spielzeug der Firma Lumunu,

qualitativ hochwertig bearbeitet, angenehm und geruchslos.

Schön flexibel. Am Anfang verlangt bisschen Geschick, es auf die richtigen Stellen
zu bringen, aber mit dem Gleitgel von Lumunu ist es kein Ding mehr ;-)

Bietet zusätzliche Abwechslung und Spaß und somit von uns 5 Sterne.

Leicht zu reinigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen STABIL - FEST - LEICHT - wie auf Wolken...., 31. Juli 2017
Wir wollten ZOLLNER® aufblasbares Air-Sofa für unsere entspannte Momente für Outdoor haben!
Unsere Auswahlkriterium war: es soll stabiles Luftsofa sein, da es sich nicht lohnt für Imitate und schlechte
Qualität zu investieren:

- hier haben wir genau das, was wir wollten.

Stabiles, festes Stoff. Sehr gute Verarbeitung.
Am Ende ist eine Feste Lasche, die die Luftzufuhr gut schließt.

Für Komfort sorg der Tragebeutel mit verstellbaren Riemen.

Das Sofa überzeugt auch mit dem Gewicht von 1,5 kg. Nimmt nicht viel Platz im Gepäck
und macht einfach, was machen soll: bietet tolle Entspannung von Liege- bis zu
Sitzposition.

Ein wenig Übung braucht man allerdings beim 'Aufblasen' - da helfen kreisende Achtel-Bewegungen
um genug Luft aufzunehmen (oder man kann sich auch mit Fön oder anderen Elektrogeräten
gerne helfen - das haben wir allerdings noch nicht ausprobiert).

ZOLLNER® aufblasbares Air-Sofa ist ein Produkt, das sich lohnt zu kaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe Klitoris Sauger Traumtänzer, neuartiger Klitorisvibrator mit Orgasmus Garantie, Klitorisstimulator mit Akkutechnik

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl ohne Zögern, 25. April 2017
Wer versteht Frauenwünsche und Bedürfnisse? Der Deluxe Klitoris Sauger Traumtänzer ist die eindeutige Antwort auf diese Frage.

Edel verpackt, inkl. Aufbewahrungsbeutel und Lubrikum-Probe.
Zum ersten schnellen Test auch aufgeladen, sonst empfiehlt sich zum Start die 3h Ladung.

Zwei verschiedene Knöpfe - ein bietet verschiedene Programme des Saugens und anderer die zusätzliche
Vibration (auch mit verschiedenen Möglichkeiten).
Beide voneinander unabhängig - je nach eigenen Bedürfnissen.

Ich kann dazu nur sagen, so viel Zeit bleibt nicht, um alle Programme bei einer Anwendung zu testen ...
dieser kleine Traumtänzer hat ins sich: er bringt den Tanz ziemlich schnell zu Ende ☺

Sehr angenehm in der Hand. Ich würde mir nur noch einen zusätzlichen Knopf für Ausschaltung wünschen.

Von mir absolute Kaufempfehlung der Qualität von LUMUNU!

Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 (mit Lithium-Ionen-Akku und Wassertank), 1.680-000.0

4.0 von 5 Sternen Erleichtert die Arbeit - easy to clean, 23. April 2017
Ich darf für Kärcher testen.

Schnuckeliges Gerät zum Mitnehmen oder Einsetzen im Haushalt, Keller, Garten oder Garage.

Ich habe mit dem Gerät ein Teppich gereinigt (erst vorher eingeschäumt), dann gut abgesprüht.
Ein Auto lässt sich auch gut waschen (auch vorher mit Bürste und Schaum vorbehandelt),
Fahrräder lassen sich toll reinigen (jedoch man nicht erwarten soll, dass der Kärcher auch Öl-reinigt).
Ein Garten-Zaun wurde damit auch schön sauber und den Gartenmöbel - Kinderspiel!

Beim Befüllen habe ich nur noch die Öffnung geöffnet, nicht ganzen Tank rausgeholt,
da ich umständig finde, es wieder reinzusetzen.

Laden hat etwas länger gedauert (1 h?), dafür kann man ihn auch mehrmals einsetzen,
über mehrere Tage auch nur so stehen lassen (natürlich ausgeschaltet).

Ich würde vorschlagen, noch mind. einen Wassertank mitzuliefern, wenn man z.B. unterwegs ist,
und die Umsetzung/Einsetzung des Tankes vereinfachen.

Sonst kann ich das Gerät sehr empfehlen, er hat mir schon jede Menge Arbeit erspart.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2017 8:43 AM MEST

HP OfficeJet Pro 6960 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, HP Instant Ink ready, WLAN, LAN, HP ePrint, Apple Airprint, USB, 600 x 1200 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schnell - laut - kontrolliert, 23. April 2017
Länge:: 0:15 Minuten

Ich teste für Insider für vergünstigen Preis.

Also, meine Bewertung aus der Sicht einer Frau, die 'alle 5 zusammen hat', aber die nicht sehr gerne die
Anleitungen liest!
Daher habe ich mich an das Testen rein 'intuitiv' gefreut.

Ausgepackt, eingeschaltet, ... installiert.... und es geht los.
Ich brauchte den Drucker für meinen Desktop (vom Aldi, etwa 5-6 j. alt). Verbunden mit WLAN problemlos,
aber wo ist der Kabel für den Computer? Wie werden sie zusammen kommunizieren??

Zum Glück habe ich in meiner Kabel-Kiste ein passender Kabel gefunden. Daher hier ein ABZUGSPUNKT,
weil dies nicht mitgeliefert wurde. Rechnet HP damit, dass alle von Handy oder mobilen Geräten drucken?

Sonst fand ich alles eigentlich leicht, es hat allerdings etwa 1,5 h gedauert, bis ich drucken konnte.
Einsetzen der Patronen ist einfach, man braucht aber beim Öffnen richtig Kraft, einen gelben Verschluss zu
entfernen (da traut man sich doch nicht so gewaltig an die Sache rein-zu-gehen).

Der Drucker druckt schnell, aber auch ziemlich laut. Ich habe auch kopiert von oben - das finde ich klasse.
Einscannen funktioniert auch sehr angenehm, man kann direkt vom Display wählen, in welchem Format
das Gescannte rauskommen soll.

Als ich eine kopierte Seite direkt vergrößern wollte, musste ich bisschen lang suchen, wo die Funktion ist.
Ein +/- (mit % Eingaben) Knopf wäre echt gut.

Sonst kann man sich mit dem Touch-Display gut orientieren.

Jetzt die Highlights: mit HP Instant Ink bis zu 70 % der Tintenkosten sparen und profitieren von praktischen mobilen Druckoptionen und mobiler Einrichtung.
Man kann ein Monats-Drucker-Abo abschließen. Sicher ist es ein Vorteil für jede Menge Kunden,
aber ich fühle mich bei dieser Funktion ein bisschen unter Kontrolle. Der Drucker erkennt rechtzeitig,
bis meine Patronen leer sind und promt sind sie kostenfrei nach Hause geliefert.
Ist es nicht auch eine Kontrolle von Hersteller?? .....

Drucken vom 'Unterwegs' ist auch nicht meins, da ich meistens nur Fotos mache und die lasse ich entwickeln.
Diese Funktion ist zwar nett, aber für mich überflüssig.

Mein Fazit: ich frage mich - hätte ich den Drucker für meine Eltern geschenkt, konnten Sie sich selbst helfen?
Würden sie nicht überfordert bei der Einrichtung? ... Ich denke schon.
Für mich ein solider Drucker mit 'Kontroll-Funktion'. Wenn es mag, wird sehr glücklich damit sein!

Deluxe Erotik Partnerspiel Höhepunkt, zweisprachiger Echtholz Wackelturm, Stapelturm Partyspiel für Paare in edler Geschenkverpackung

5.0 von 5 Sternen Jenga mal anders, 3. März 2017
Schönes Spiel für eine prickelnde Gesellschaft-Runde, oder auch für ein Paar.
Für Spielen zu zweit würde ich empfehlen die Aufgaben vorher zu sortieren und erst daraus den Turm bauen
(um die Fragen zu vermeiden, z.B. 'Mach der Person link von dir einen Kompliment').

Ich habe in Bilder dokumentiert, wie das Spiel gekommen ist - ist schön verpackt,
erstmal in einer Folie, dann hat einen Stoff-Aufbewahrungsbeutel und eine Papier-Schachtel.

Die Aufgaben sind gut und sichtbar auf den Steinen eingeprägt. Eine Seite in Deutsch, andere in Englisch.
Da hat auch Erotikshop Venice gut 'vorgedacht'.

Die Spielregeln sind auf der Verpackung klar erklärt (s. Bild)..

Für gute Abwechslung ein Spiel, was ich absolut empfehlen kann.
Um das Eis zu brechen bei einem Paar, das sich näher kommen soll, oder als eine
Erfrischung der Beziehung - Daumen hoch!
Von mir volle Punktzahl.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe Body After Shave Lotion (500ml) Lumunu Schutzpatron, schützendes Ganzkörper und Intim After Shave Balsam für Sie & Ihn mit natürlichen Inhaltsstoffen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen GENIAL *** WOW *** WIRD WIEDER GEKAUFT !!!!!!!!, 12. Februar 2017
Ich bin absolut begeistert von Deluxe Body After Shave Lotion (500ml) !!

Erstmal zu Verpackung: super große Menge, daher Spitze Preis-Leistung-Verhältnis.
Lässt sich leicht dosieren, durch Pumpen.

Lotion ist eher neutral duftend, dafür aber EXTREM BERUHIGEND auf der Haut.
So tolles Produkt hatte ich noch nie - hat voller Punktzahl verdient.

Mein Mann hat sie auch nach der Rasur ausprobiert und sofort in seinem Bad-Schrank
für sich aufbewahrt!!!! Er sagte, dass es so gut seiner empfindlichen Haut tut nach der
Rasur (Gesicht !!) und dafür pflegt es herrlich: die Haut ist schön mit Feuchtigkeit versorgt.

Ja, dann haben wir ein Produkt, um das wir jetzt teilen müssen.
Wird garantiert wieder nachgekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9