find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Charmed Lady > Rezensionen

Weihnachtsoratorium BWV 248. Klavierauszug/Vocale Score
von Bach Johann Sebastian [Bea:] Alfred Dürr
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. Februar 2013
Preis-Leistung dieses Weihnachtsoratoriums ist super, Qualität auch. Alles Bestens, da gibt es einfach nichts zu meckern, deshalb von mir 5 Sterne.

Requiem
Requiem

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Requiem, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Requiem (Audio CD)
Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Fassungen dieses Requiems, aber diese gefällt mir zumindest sehr gut. Das Requiem ist zum Dahinschmelzen, die Aufnahme ist auch gut, der Chor fantastisch, das Orchester auch. Würde diese Aufnahme jedem weiterempfehlen.Und als Bonus hat man dann noch weitere Stücke von Fauré dabei und der Preis dafür ist mehr als gut! Deshalb 5 Sterne für diese Aufnahme.

FourFlavor Etuikleid CHARLOTTE, schwarz (XXS, schwarz)
FourFlavor Etuikleid CHARLOTTE, schwarz (XXS, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 17. Februar 2013
Ich bin mit diesem Kleid mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Es sieht außerdem richtig toll aus, habe viele Komplimente dafür bekommen! Ich habe mir das Kleid in XS und XXS bestellt, da meine Hüften eigentlich für beide Größen zu breit gewesen wären, aber meine Taille sehr schmal. Da das Kleid aus Strechmaterial ist, dehnt es sich aber so gut, dass ich auch in XXS gepasst habe und es jetzt auch in der Taille optimal sitzt, wo es bei XS schon zu groß gewesen wäre. Aus diesen Gründen volle 5 Sterne für dieses superschöne Kleid!

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von network shop srl

5.0 von 5 Sternen Super Halterung fürs Auto, 17. Februar 2013
Sieht hochwertig aus, ist stabil, hält hervorragend an der Autoscheibe und ich bin sehr zufrieden damit. Es erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, das smartphone wieder aus der Halterung zu lösen, aber meiner Meinung nach würde es sonst ja auch nicht vernünftig halten. Also ich würde diese Halterung auf jeden Fall weiter empfehlen.

PS.: Habe die Halterung zusammen mit " Monster 123973 iCable 800 (3,5 mm Klinke - 3,5 mm Klinke) speziell für iPhone, iPod & iPad (1m)" gekauft, um über meine Autolautsprecher Musik vom Smartphone zu hören. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall auch!

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern, 17. Februar 2013
Tja, es ist ein Kabel, genauso wie beschrieben und es funktioniert einwandfrei. Sieht auch hochwertig aus. Ich nutze es im Auto, um Musik von meinem Smartphone über die Lautsprecher des Autos zu hören und bin sehr zufrieden damit.

Kappa BVB Borussia Dortmund Trainingsanzug 401226J 164
Kappa BVB Borussia Dortmund Trainingsanzug 401226J 164

4.0 von 5 Sternen Trainingsanzug BVB, 12. November 2010
Der Trainingsanzug sieht sehr gut aus und ist recht hochwertig. Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Er fällt bei mir zwar ein wenig zu groß aus, aber dann hätte ich ihn mir halt eine Nummer kleiner bestellen sollen, eigene Schuld... ;o)Ansonsten bin ich sehr zufrieden!