find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Steiner > Rezensionen

Beiträge von Steiner

Steiner

Seite: 1 | 2
Oramics® VENDETTA Maske Mask Guy Fawkes Anonymous Replika Demo Anti -Karneval Maske Anti Acta Demo
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Klasse Maske!, 14. März 2013
Die Maske kam super schnell an und war meinen Erwartungen entsprechend gut verarbeitet.
Wenn man ein schmaleres Gesicht hat sollte man sie evtl. mit Gummibändern umwickeln und erwärmen (z.B. mit einem Föhn) und wieder abkühlen lassen, das ein paar mal wiederholen dann nimmt sie eine schmalere Form an und sieht noch besser aus!
Die Farben sind genau wie auf dem Foto.
Für diesen Preis absolut top!

Handschuhe gestrickt, fingerlos, grün
Handschuhe gestrickt, fingerlos, grün
Wird angeboten von Ste Karneval

4.0 von 5 Sternen Ausreichend für Kostüm, 14. März 2013
Ich brauchte die Handschuhe für ein Kostüm in der Mottowoche.
Sie waren schnell da und haben relativ gut gepasst, auch wenn ich relativ große Hände habe. Ich kann die Meinung der Anderen hier also nicht teilen.
Für ein Kostüm sind sie völlig ausreichend und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Fossil Herren-Uhren FS4552
Fossil Herren-Uhren FS4552

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Uhren FS4552 (Uhr)
Ich habe die Uhr heute bekommen und muss sagen, dass sie noch besser aussieht als ich mir vorgestellt hatte!
Sie wirkt sehr robust und macht durch ihr Gewicht und ihre Größe einen sehr hochwertigen Eindruck.

Edit: Habe die Uhr jetzt 3 Monate und sie läuft noch auf die Sekunde genau!

Toshiba Camileo SX900 Full-HD Camcorder (14 Megapixel, 9-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Videos, 6. Dezember 2012
Positiv:

+bei guten, natürlichen Lichtverhältnissen macht die Kamera wahnsinnig gute HD aufnahmen
+die Tonqualität ist besser als ich erwartet hatte (ich mache Schlagzeugvideos und habe mal getestet wie der Ton der Kamera bei dieser extremen Situation ist. Die Kamera pegelt die Lautstärke runter und hat einen erstaunlich guten Klang)

Negativ:

-bei Aufnahmen im Raum macht selbst die Kamera meines HTC One S bessere Aufnahmen
-wackliges Bild, da die Kamera nur ungefähr Handgroß ist
-miserable Fotoqualität

Videoaufnahmen hier: [...]
(Scheinwerfer im Raum, damit das Bild besser ist)

Seite: 1 | 2