Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.297.402

Amazon Kunde "mrellermeyer"

Van Halen - Tokyo Dome In Concert
Van Halen - Tokyo Dome In Concert

3.0 von 5 Sternen Ohne David Lee Roth wäre es bestimmt ein hammer gutes Album geworden!, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Van Halen - Tokyo Dome In Concert (Audio CD)
Also eigentlich kann man es ganz kurz zusammen fassen. Ich bin ein Van Halen Fan seit langer Zeit und muss zugeben, dass ich von Roth gesanglich nie überzeugt war.

Gegen Sammy Hagar konnte er noch nie anstinken, aber das gesangliche Gestammel auf diesem Mitschnitt macht es wirklich schwer zu sagen, dass hier echte Rock Götter am Werk sind. In der Regel versucht Roth seine fehlende stimmliche Kraft mit Schreien zu kaschieren...auf seine Showman-Qualitäten, die er wohl hat, kann ich jedoch gerne verzichten.

Positiv sticht Eddie Van Halen heraus, der wohl nach den ganzen Erkrankungen und Ups & Downs spielerisch nichts verlernt hat und virtuos wie immer daher kommt! Neben Eddie sind sein Bruder und sein Sohn ebenfalls absolut das Beste an der Live Aufnahme...

Mein Gott.....was hätte nach all diesen Jahren der Abwesenheit aus diesem Album werden können, hätte man nur einen richtig guten Sänger gefunden!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 1:53 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Braucht zusätzlich Strom!, 4. Januar 2015
Der Switch braucht ein externes Netzteil, wenn nur eine HDMI Quelle aktiv ist. Hier scheint ohne Netzteil nicht genug Strom anzuliegen, denn dann spielen die LEDs verrückt und es kann nicht genutzt werden. Wenn 2 HDMI Quellen aktiv sind, geht alles normal!
In meinen Augen jedoch daher nicht zu gebrauchen, da man ja nicht immer alle HDMI Quellen anhaben möchte!!

Sammy Davis Jr. - The Sammy Davis Jr. Show
Sammy Davis Jr. - The Sammy Davis Jr. Show
DVD ~ Sammy Davis jr.
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Live at his best !, 20. August 2005
Schade , dass Sammy Davis schon so früh verstorben ist ... was hätte ich dafür gegeben diesen wahren Entertainer mal persönlich zu sehen .
Die DVD zeigt wohl Sammy's letzte TV Show , aber wie immer überzeugt er mit vollem Einsatz und beweist erneut , dass ein Robbie Williams vielleicht ein guter Sänger sein mag , aber an einen Entertainer, wie Sammy es war, kommt er einfach nicht ran . Die Songauswahl könnte auch von einem Best-Of Album entnommen worden sein , das tut der Musik jedoch keinen Abbruch !
Die Bildqualität ist auf Grund des Alters ganz ordentlich , aber man sollte bei dem Schwarz/Weiß Bild keine Wunder erwarten . Tontechnisch wurde sogar eine 5.1 Tonspur zusammengemischt , auch hier lässt sich jedoch das Alter nicht leugnen .
Für den Fan ist die DVD in meinen Augen ein Muss , weil man zum ersten Mal Sammy allein auf der Bühne sehen kann (vor allen Dingen , wenn er damalige Stars nachahmt ... wirklich toll ) . Aber auch für den Neuling ist die DVD alles andere als eine Fehlinvestition , vielmehr zeigt sie demjenigen ,zu was dieser kleine schmächte Mann allem fähig war .
Auch wenn technisch sicherlich keine 5 Sterne zu vetreten sind , so muss ich einfach auf Grund des überzeugenden Inhalts die volle Sternenzahl geben !!

That's All!
That's All!

5.0 von 5 Sternen Geht es überhaupt noch besser ????????????????, 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: That's All! (Audio CD)
Dieses Live Doppel Album ist eines der besten Aufnahmen von Sammy Davis Jr. überhaupt ! Jedes Lied wird mit einem Gefühl für die jeweilige Stimmung vorgetragen , dass man sich in die Situatuin hineinversetzt fühlt ! Die Atmosphäre ist absolut mitreißend und lässt keinen Zweifel an Sammy's Entertainer-Können , auch wenn er mal nicht singt und nur ein paar "Impersonations" macht oder einfach ein bisschen Quatsch macht !
Nur noch die Liveaufnahme " At the Cocoanut Grove" kann sich mit diesem Album auf eine Stufe stellen !
Let's swing baby !!

Greatest Hits & Five Unreleased
Greatest Hits & Five Unreleased

5.0 von 5 Sternen Steve Perry in Bestform, 21. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & Five Unreleased (Audio CD)
Eine weitere Platte von Steve Perry in meiner Sammlung.Und ich wurde nicht enttäuscht.Rockige wie auch balladeske Stücke wechseln sich wohltuend ab, alte und neue Stücke. Zwar scheint seine Stimme nicht mehr so kräftig zu sein wie früher,doch trotzdem klingen auch die unveröffentliche Stücke sehr passabel. Für einen Journey und Steve Perry Fan ist dieses Album keine Überraschung , aber ein Muss für die CD Sammlung !

Anhelo (Argentinische Lieder)
Anhelo (Argentinische Lieder)
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Klassik-Album, 21. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Anhelo (Argentinische Lieder) (Audio CD)
Als ich die CD zum ersten Mal in den Player legte,war ich erst etwas überrascht.Eigentlich wollte ich Arien-ähnliche Lieder hören.Doch nach mehrmaligem durchhören erkannte ich mehr.Zusammen mit Eduardo Delgado am Piano und Ernesto Bitetti an der Gitarre plus dazugehörigem Orchester unter der Leitung von Cura selbst , wurde ein sehr charismatisches Album geschaffen , welches sich zumeist auf argentinische Balladen konzentriert. Man erkennt erst nach mehreren Hördurchgängen,dass auch komplex gezeichnete Orchesterabschnitte neben reinen Gitarren oder Piano Stücken ihre Berechtigung finden.Einmal mehr beweist Jose Cura seine Vielseitigkeit,da bei diesem Album eher die leisen Töne zur Geltung kommen.Diese jedoch umso schöner . Insgesamt für den passionierten Klassik-Höhrer durchaus gewöhnungsbedürftig,für jemanden der Überraschungen liebt aber mal was neues !

Arrival
Arrival

4.0 von 5 Sternen The Show must go on !, 5. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Audio CD)
Ich muss gestehen,dass ich ein Steve Perry Fan war und immer noch bin.Daher war ich im Vorfeld etwas enttäuscht als es hiess, das neue Studioalbum wird ohne Steve Perry stattfinden . Aber warum den Veränderungen keine Chance geben?Als Journey-Fan habe ich demnach sofort zugeschlagen und war überrascht und gleichzeitig erfreut . Das hört sich ja immer noch nach Journey an , wenngleich auch zunehmend rockiger (im Vergleich zum 96er Album -Trial by Fire-). Der neue Sänger Steve Augeri hat ähnliche Züge in seiner Stimme wie Steve Perry , vielleicht nicht ganz so rauchig , aber gut . Neil Schon zupft wie eh und jeh an der Klampfe und Deen Castronovo als neuer Drummer(sonst mit Ozzy Osbourne,Ted Nugent,Steve Vai etc.)gibt ebenfalls eine gute Figur ab. Also Fans ,traut euch und greift zu . Hoffe dass jetzt zukünftig weitere Alben von Journey folgen werden und ebenso von Steve Perry. Vergesst mir diesen Mann und seine charismatische Stimme nicht !!

Verismo Arias
Verismo Arias
Wird angeboten von andoja

5.0 von 5 Sternen Aber Hallo, 25. September 2000
Rezension bezieht sich auf: Verismo Arias (Audio CD)
Dies ist nun eine weitere CD des Argentiniers in meiner CD-Sammlung.Auch hier zeigt der neue grosse Stern am Tenor-Himmel , zu was eine Stimme bzw. SEINE Stimme fähig ist. Von Bariton bis Tenor und das alles mit einer Präzision , die selbst bei lautester Gangart ihresgleichen sucht. Ich freue mich schon auf das neueste Werk des dirigierenden Tenors!!