Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Nadine Minic > Rezensionen

Beiträge von Nadine Minic

Nadine Minic

Seite: 1 | 2
FIND Damen Midikleid mit Blumenmuster
FIND Damen Midikleid mit Blumenmuster

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm überracht ! bestellte 2XL ist also deutsche Taille 44, 19. Juli 2017
Habe Kleidergrösse 44 (oder 46 wegen Busen und Hüften, es hängt vom Modell ab)...das Kleid sitzt wie angegossen, steht mir sehr gut und gefällt mir ! Kann dieses Kleid nur weiter empfehlen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2017 1:10 PM MEST

wonderbra Damen Trägerloser BH Perfect Strapless Lace, Gr. 85C, Beige (IVORY 1308)

5.0 von 5 Sternen wirklich ein wonderbra - trägerlos der hält was er verspricht, 9. Juli 2017
schnell ist er angekommen... meine Neugier war gross...ich habe ihn sofort probiert...er sass und sitzt perfekt. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen !

PB-SOAR Damen Doppelseitiger Poncho Cape Umhang Blumenmuster Schal Überwurf Cape mit Fransen, 2 Farben auswählbar (Blau)
Wird angeboten von PB-SOAR

5.0 von 5 Sternen mein schöner farbiger Poncho Cape, 29. September 2016
ist warm, hat lebendige Farben und trägt sich zweiseitig. Er wirkt jung und lustig, ich trage ihn oft bei meinen Wanderungen in der Natur. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und kann ihn nur weiter empfehlen.

Marco Tozzi 22305, Damen Pumps, Braun (TAUPE METALLIC 352), 38 EU
Marco Tozzi 22305, Damen Pumps, Braun (TAUPE METALLIC 352), 38 EU

4.0 von 5 Sternen zu den gekauften Pumps..., 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 22305 Damen Pumps (Schuhe)
also eigentlich bin ich sehr zufrieden, auch über die Qualität. Da mein Fuss leicht breiter ist hätte mir der Schuh noch besser gepasst, wenn er weniger eng gewesen wäre an den Zehen und in den Fersen ein klein wenig enger wäre.

Romika Damen Hausschuh Weite H 39 EU Schwarz
Romika Damen Hausschuh Weite H 39 EU Schwarz
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Mutter, 93 Jahre, 17. November 2015
Sie hat sich sehr gefreut und sofort diese Romika Hausschuhe probiert. Sie passten wie angegossen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Der Biogarten für Einsteiger: Basiswissen und Praxis
Der Biogarten für Einsteiger: Basiswissen und Praxis
von Marie-Luise Kreuter

5.0 von 5 Sternen mein bestes Buch betreffend Biogarten, 17. September 2015
ich kann es nur weiter empfehlen, es ist interessant und übersichtlich erläutert genau was man eigentlich wissen will, wenn man zum ersten Mal einen Biogarten haben möchte der gute Resultate bringen sollte.

Tefal TG 8000 BBQ Family Elektrogrill (2400 Watt)
Tefal TG 8000 BBQ Family Elektrogrill (2400 Watt)

5.0 von 5 Sternen mein perfekter Elektro-Tefal-Tischgrill, 17. September 2015
ich habe diesen Grill mit den zwei getrennten Grillflächen und den zwei Thermostaten neben dem Terrassen-Esstisch auf einem kleineren Tisch stehen, also mir die Grillstelle praktisch eingerichtet.Schon beim ersten Grillversuch war ich erstaunt wie schnell auf der rechten Seite das Fleischstück gegrillt war und man essen konnte zusammen mit dem links gegrillten Gemüse. Und dann später, als der Grill abgekühlt war, wie leicht alles im Waschbecken zu säubern war. Viele Male jetzt benutzt und sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Alles fühlt: Mensch, Natur und die Revolution der Lebenswissenschaften
Alles fühlt: Mensch, Natur und die Revolution der Lebenswissenschaften
von Andreas Weber

5.0 von 5 Sternen interessante Zusammenhänge und Erkenntnisse, 13. August 2015
Ein Buch was zusätzlich auch zum Nachdenken anregt. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. In Vielem sehr aufschlussreich !

Rohde Neustadt-D, Damen Clogs, Weiß (00 weiß), 38 EU
Rohde Neustadt-D, Damen Clogs, Weiß (00 weiß), 38 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen immer wieder !, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Neustadt-D Damen Clogs (Schuhe)
der Fuss fühlt sich wohl und ist gehalten durch die innere Formgebung und dadurch verbessert sich ein klein wenig die Körperhaltung im Allgemeinen. Ech binn sehr zufrieden mit dem Schuh und kann ihn nur weiter empfehlen.

Süchtig nach Grün: Gärtnerinnen aus Leidenschaft
Süchtig nach Grün: Gärtnerinnen aus Leidenschaft
von Renate Hücking

5.0 von 5 Sternen informativ und sehr gut erzählt, 14. Juni 2014
spannend zum Lesen, sehr gut geschrieben, ein Buch für Gartenliebhaber die süchtig nach Grün sind....und träumerisch sind.
Sehr zu empfehlen !

Seite: 1 | 2