find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mat Era > Rezensionen

Beiträge von Mat Era
Top-Rezensenten Rang: 1.511.927

Mat Era

Hatsune Miku -Project DIVA- F PS3 [Japan Import]
Hatsune Miku -Project DIVA- F PS3 [Japan Import]

5.0 von 5 Sternen Japanisches Rhythmusspiel, 26. Januar 2017
Da der Artikel aus Japan kommt, dauer es natürlich etwas bis er ankommt. Am 13.01. bestellt vom 21.01.-09.02. erwartet, kam am 25.01. an, optimal. Das Produkt war sehr gut verpackt.

Wie bereits vorab zu lesen ist das Spiel komplett auf Japanisch, aber obwohl man kein Wort versteht kann man recht schnell durch simples ausprobieren alle Funktionen verstehen (Funktioniert auf einer europäischen PS3).

Viele Lieder sind wirklich cool und einige auch hier bekannt, wohingegen manche auch ziemlich verstörend sind...ist letzten Endes natürlich Geschmackssache und man sollte sich denke ich zumindest grob über die hier enthaltenen Songs informieren.

Ich persönlich kannte viele Lieder bereits vorab durch youtube und wurde auch positiv von coolen mir bis dato unbekannten Liedern überrascht.

Das Spiel beinhaltet auch eine Art Nintendogs für seine liebsten Vocaloids, sprich streichle sie fütter sie, bau ihnen ein cooles heim und spiel mit ihnen. Finde ich persönlich eher verstörend (:D), aber gut...wird denke ich dem ein oder anderen auch ganz gut gefallen.

Fazit: Ein gelunges und simpel zu verstehendes Rhythmusspiel mit super Animationen (Musikvideos) mit coolen Liedern und im Vergleich zu der europäischen Lokalisierung (die so um die 40€-50€ kostet) ist das sicherlich ein Schnäppchen ohne allzu gravierende Nachteile.

Frozen (Original Motion Picture Soundtrack)
Frozen (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juli 2014
Nachdem ich mir zunächst Let it go gekauft hab und mich immer öfter dabei ertappen musste, dass ich das komplette Album auf Spotify gehört hab musste nun dieses jetzt nun auch her. Alles klasse Songs....deutlich bessere Reime und Verknüpfungen als in der deutschen Version (auch wenn ich die deutschen Versionen auch sehr gut umgesetzt finde und manche wenige Stellen sogar besser passen). Gerade wenn man die beiden Versionen (deutsch/englisch) quer gemischt hört fallen einem auch viele interessante Sachen auf. Der Film ist einfach spitze und wenn man bedenkt das dieser zu 1/5 aus Liedern besteht kann man jeden Song auch einer Phase im Film zuordnen und auch das gesangliche sowie musikalische Talent der Künstler bewundern. Alles top 5 Sterne

Let It Go (From "Frozen"/Soundtrack Version)
Let It Go (From "Frozen"/Soundtrack Version)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. Juli 2014
Einfach nur schön...das ganze Zusammenspiel zwischen den Songs aus Frozen (engl. Originaltitel), dass einzelne Zeilen über mehrere Songs hinweg immer aufgegriffen werden und sich im Laufe des Films immer mehr steigern und der enorme Ausdruck an Gefühlen und Verständnis für alle beteiligten Personen passt einfach perfekt zusammen. Let it go ist der Wendepunkte und passt durch seine Aussagekraft perfekt an diese Stelle des Films. Sehr gut gemacht Disney...macht weiter so!

Razor Sharp
Razor Sharp

5.0 von 5 Sternen Guter Mix, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Razor Sharp (MP3-Download)
Härtere Dubstep-Elemente und kontroverse (hohe) Ausrufe dagegen....find ich klasse ;)
Ist aber eher Geschmackssache. Perfekt zum Zocken. Super Song, top!

Der letzte Sommer
Der letzte Sommer

5.0 von 5 Sternen Spitzig-Dumm, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Sommer (MP3-Download)
Sehr viel Ironie und gelungene Gags machen ihre 2. Single zu einem neuen Erfolgshit, der es Dank deren vielen Fans sogar auf Platz 14 der deutschen Singlecharts geschafft hat. Für alle Leute mit ein wenig Humor (und wahrscheinlich auch einfach dem richtigen Alter) eine gute Investition um das Trio aus Köln zu unterstützen ;)

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Klassisches Instrument + Moderne Note, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Lindsey Stirling ist ja schon längere Zeit im Internet bekannt. Mit diesem Album erobert sie nun auch den globalen Musikmarkt (man bemerke die neuen TV-Werbungen).
Klasse Arbeit! Viele neue Lieder, die noch nicht von einem Video-Clip auf Youtube hinterlegt wurden, dennoch aber absolut spitze sind. Für nur knapp 7€ ein Muss für alle Fans!