Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Gisela > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gisela
Top-Rezensenten Rang: 5.605.555
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gisela

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Brasilien: Ein Land der Zukunft (insel taschenbuch)
Brasilien: Ein Land der Zukunft (insel taschenbuch)
von Stefan Zweig
  Taschenbuch

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 28. November 2011
Dieses Buch war ein wunderbarer Begleiter während meiner Brasilienreise.
Liebevoll und wortgewand hat Stefan Zweig Brasilien beschrieben.
Man könnte kleine sprachliche Erneuerungen vornehmen - es ist schließlich vor etlichen Jahrzehnten geschrieben worden - unbedingt sollte dieses Buch neu aufgelegt werden.


Mutterland: Brasilien und die Familie Mann (Artemis & Winkler Sachbuch)
Mutterland: Brasilien und die Familie Mann (Artemis & Winkler Sachbuch)
von Karl-Josef Kuschel
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,90

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 28. November 2011
Ich habe dieses Buch mit sehr viel Freude gelesen - es ist eine wunderbare Lektüre
sehr leicht zu lesen und enthällt viele ergänzende Informationen zu den Manns. Altes Wissen wird aufgefrischt bzw. neues Wissen über die Manns und Brasilien erworben.
Für mich war das Buch ein wunderbarer Begleiter während meiner Brasilienreise.
Das Haus indem Julia Mann aufgewachsen ist habe ich mir daraufhin in Paraty angesehen. Man kan es leider nicht von innen besichtigen.


Seite: 1