Profil für Ani > Rezensionen

Beiträge von Ani

Ani (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Sagrotan Samt-Schaum Cremige Vanille & Orchidee, 3er Pack (3 x 250 ml)
Sagrotan Samt-Schaum Cremige Vanille & Orchidee, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Ungewohnter Spender mit schöner Seife, 31. Juli 2016
Wer den Spender das erste Mal benutzt wird entweder fluchen oder lachen :D Wenn man wie gewohnt die Hand UNTER den Spender hält, wird der Schaum sehr wahrscheinlich an der Hand vorbei geschossen werden und landet dann mit Glück auf dem Rand des Waschebeckens, mit Pech auf dem eigenen Shirt oder dem Bauch - je nach Bekleidung ;)

Die Seife riecht schön und die schaumige Konsistenz gefällt mir.

Liebeskind Damen Gürtel LKB24 vintage, Gr. 95, Blau (darkblue0108)
Liebeskind Damen Gürtel LKB24 vintage, Gr. 95, Blau (darkblue0108)

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, ist der schick!!, 31. Juli 2016
Gekauft im Amazon Sale, bin sehr froh zugeschlagen zu haben! Wertet jede einfach Hose auf und wirkt sehr wertig. Klasse! :)

Noctua NH-U12S
Noctua NH-U12S
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Klasse Lüfter in unhübschem Gewand ;), 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Noctua NH-U12S (Personal Computers)
Gekauft aufgrund der anderen guten Rezensionen. Anbringung war einfach, Geräuschkulisse ist kaum wahrnehmbar. Wenn mein i7 unter Volllast läuft wird es schon ein bisschen warm, aber nicht bedenklich. Zusammen mit einem Gehäuselüfter nicht mal mehr warm jetzt.
Das Aussehen hat mich allerdings dazu bewogen statt einem Gehäuse mit Fenster eins ohne zu nehmen - damit keiner diese braune Unhübschlichkeit zu Gesicht bekommen kann ;)
Insgesamt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, ist seinen Preis absolut wert!

Rosewood 41302 Jolly Moggy Bambus-Heizkörperliege
Rosewood 41302 Jolly Moggy Bambus-Heizkörperliege

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und hält - ohne Tricksen jedoch nur für dünne Heizkörper, 31. Juli 2016
Die Rolle war nach kurzem 'Studium' der Anleitung relativ einfach zusammenzubauen. Es ist praktisch eine Platte, die auf die 'Halterungskreise' aufgerollt wird. Das Konstrukt wird 'nur' durch Klett zusammengehalten, dieser verläuft aber durchweg an beiden runden Enden. Es war nicht ganz einfach, die Rolle so zusammenzubauen, dass die Öffnung an der Stelle sitzt, wo ich sie haben wollte, da brauchts etwas Geduld ;)
Wenn man - nach ein paar Versuchen - den Teil hinter sich hat und mit der Position der Öffnung und dem Abstand der Platten-Enden zufrieden ist, geht es ans anbringen. Wenn man eine schöne schmale Heizung hat (wie auf dem Produktfoto) bedeutet das einfach nur Einhängen. Ich habe einen von diesen richtig dicken Heizkörpern, also musst ich mit (noch mehr Klett (Kabelbindern)) tricksen, bis ich eine Einhängevorrichtung hatte :D

Die Rolle sieht wirklich schick aus (das ganze Wohnzimmer ist in Braun gehalten), viel besser als diese Heizungs-Hängematte, die wir dort vorher hatten. Angenommen wurde die Rolle von einer von zwei Katzen, trotzdem liegt sie nur selten drin. Dafür kann aber der Hersteller nichts ;) Sie hat auch schon einen kleinen Kampf mit einer Katzen drin, einer draußen davor ausgehalten. Ich würd mich nicht dafür verbürgen, dass es eine 10kg Katze halten kann, aber für meine Fellnasen (eine schlanke Siam und ein nicht so schlanker Karthäuser Mix) hält es bisher.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nackenwärmflasche mit Flauschbezug (Blumen)
Nackenwärmflasche mit Flauschbezug (Blumen)

2.0 von 5 Sternen Idee gut, in der Praxis aber nicht zu empfehlen :(, 31. Juli 2016
Ich dachte WOW als ich gesehen habe, dass es Nackenwärmflaschen gibt! Ich gehöre leider zu den Leuten, die relativ oft mit Nacken- und Rückenschmerzen geplagt sind, Computerarbeiter halt ;) Ich habe aktuell so einen Warmie-Hund, den man in der Mikrowelle aufwärmen und sich um den Nacken legen kann, doch der ist nur für wenige Minuten wirklich warm. Also dachte ich, dieses Produkt könnte ihn ablösen.

Es stimmt, die Wärmflasche hält durch ihre Eigenschaft als WÄRMFlasche den Inhalt gut heiß, die Wärme verschwindet nicht so schnell. Dafür einen Punkt.
Der Bezug sieht klasse aus (nicht so bieder wie andere Produkte dieser Art) und man kann ihn abnehmen und Waschen, das ist auch ein Pluspunkt.
Leider war es das auch schon an Punkten, ich könnte noch einen halben vergeben, weil meine Katze jetzt eine neue Wärmflasche hat und in die Höhle passt die Nackenwärmflasche perfekt ;)
Mein großes Manko: Wenn die Flasche gefüllt ist und ich richtig Nackenschmerzen habe, ist sie mir einfach viel zu schwer. Die Wärme ist toll, aber wiegt das Unwohlsein des Gewichts für mich in keinstem Maß auf. Idee also gut, aber für mich nicht zu gebrauchen :(

Birki's SANTIAGO BF DF 513441 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Mehrfarbig (FLAG UNION JACK), L9 M7 40,0

2.0 von 5 Sternen Klobig und sehr hart!, 25. Juli 2016
Die Pantoletten sehen aus wie auf dem Foto. Das ist schon mal ein Plus punkt, finde ich nämlich etwas fescher als diese immer gleich aussehenden anderen Modelle. Die Größe 40 hat bei mir wie erwartet gepasst. Das war es leider auch mit den guten Punkten.

Die Pantoletten sind wirklich sehr hart. Es ist ein Fußbett vorgezeichnet, wenn die Erhebungen nicht akkurat zu den eigenen Füßen passen (war bei mir leider nicht der Fall), dann ist das Laufen darin fast unangenehm. Außerdem machen sie den Fuß schon extrem klobig. Ich habe sehr schmale Füße und bei 1.83 mit Größe 40 auch recht kleine, trotzdem fühlte ich mich darin wie Big Foot.
Ich wollte dieses Modell als Hausschuhe benutzen, da hab ich mir jedoch nun andere Schuhe besorgt, die bequemer sind auch in denen ich mich auch leiser (ich bin nicht die einzige Bewohnerin hier) bewegen kann.

Songmics 110cm bank Aufbewahrungsbox Polsterbank Gartenbank mit Stauraum kunstleder weiß LSF702
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufbewahrungsmöglichkeit in schick und preisgünstig, 25. Juli 2016
Ich habe mir diese Box als Sitz- und Aufbewahrungsmöglichkeit für den Proberaum besorgt. Sie war wirklicher super einfach zusammen zu bauen, einfach richtig falten und fertig. Sieht klasse aus, genau wie auf den Fotos. Es strömt ein relativ starker Eigengeruch anfangs ab, dieser legte sich jedoch nach ein paar Tagen trotz der schlechten Belüftung im Proberaum recht schnell.
Wir saßen schon mit zwei Leuten (jeweils etwa 80-90kg) darauf, ohne dass wir das Gefühl hatten, wir könnten zusammenbrechen ;)

Ein kleines Manko vielleicht für jemanden, der große Gegenstände darin lagern will: Aus Stabilitätsgründen befinden sich 'Fachtrenner' in der Box. Man kann also kein 1m langes Stück dort rein legen. Nur für kleinere Gegenstände geeignet. Für meinen Zweck ist das sogar eher Vorteil als Nachteil (im Proberaum gibt es sehr viel Kleinkram!).

Russell Hobbs 17936-56 Sandwichtoaster silber/schwarz
Russell Hobbs 17936-56 Sandwichtoaster silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Gerät erfüllt seinen Zweck sehr gut!, 29. Juni 2014
Wir haben den Sandwichtoaster nun schon länger im Einsatz und können sagen: Es ist ein gutes Gerät! Er hat dieselben Macken wie alle Sandwichtoaster, wenn man zb viel zu viel Käse nimmt, kann die Reinigung etwas nervig sein, aber wenn man sich wie wir mit einer Scheibe (Scheiblettenkäse) begnügt, ist alles super. Sandwich machen in einfach und lecker.
Ein Mini Abzug, der aber nicht für eine Abwertung gereicht hat: Der Deckel ist sehr schwer, so dass man ein bisschen aufpassen muss beim Befüllen, der Toaster kann da leicht nach hinten umkippen. Aber bei einem heißen Gerät sollte man eh vorsichtig sein beim Zubereiten, daher müsste das kein Problem darstellen ;)
Wir sind sehr zufrieden!

An Acoustic Skunk Anansie-Live In London
An Acoustic Skunk Anansie-Live In London

5.0 von 5 Sternen Skunk Anasie live - super!, 29. Juni 2014
Wer Skunk Anansie mag, wird das wahrscheinlich lieben. Auch live klingen sie toll. Schön, einige Song in ihren Live-Varianten hören zu können. Diese unverkennbare Stimme!

Spardose Schwein klein
Spardose Schwein klein
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Süßes Schweinchen, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spardose Schwein klein (Spielzeug)
Das Schwein ist viel kleiner als ich dachte, es wird wohl nicht so viel rein passen. Bei der Beschenkten kam es aber super gut an und aussehen tut es auch toll.

Seite: 1 | 2