Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel "Daniel"

Seite: 1 | 2
Airkoul Paar Gepäck-Koffer Ersatz Wheels Rad Räder Deluxe Reparatur-Set für Gepäck-Koffer (70X23mm)
Wird angeboten von intowish

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 12. Februar 2017
Die Rollen sind in meinem Samsonite Kabinenkoffer eingesetzt. Laufen sehr gut und passen optimal. Schwierig ist es lediglich die Originalrollen auszubauen da Samsonite sie genietet hat. Vermutlich plant Samsonite, dass der Koffer entsorgt wird wenn eine Rolle defekt ist.

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

RHA MA-450I Headset
RHA MA-450I Headset

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: RHA MA-450I Headset (Zubehör)
Guter Klang und gute Geräuschabschirmung sowie sehr gute Passform. Verarbeitung und Zusammenspiel mit dem iPhone ist auch gut. Und in Blau zur Zeit für knapp 25€ zu haben. Sehr schön. Ein Punkt Abzug da ich die Geräusche durch Reibung der Kabel an Klamotten zu stark empfinde.

HomeMatic Funk-Rollladenaktor 1-fach für Markenschalter, 103038
HomeMatic Funk-Rollladenaktor 1-fach für Markenschalter, 103038

4.0 von 5 Sternen Seit einem knappen Jahr problemlos im Einsatz., 31. August 2014
Die Schaltaktoren machen auf mich leider einen minderwertigen Eindruck. Allerdings funktioniert die Technik wie erwartet. Ich habe 3 Schalter nebeneinander im Keller verbaut und die Kabel von dort aus zu den dazugehörenden Rollläden verlegt. Nach anfänglichen Problem mit dem Pairen läuft es jetzt. Der FHEM-Server ist auf meiner FritzBox installiert.
Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. Ich steuere meine Rollläden ausschließlich über das Handy - es sind keine Schalter am Fenster montiert. ich vermute, dass meine Pairing-Probleme damit zusammen hingen, dass die Schalter direkt nebeneinander verbaut wurden - das würde ich beim nächsten Mal anders machen.

Kronenburg Schutzhülle Sitzgruppe Abdeckhaube, Grün, 70 x 200 x 160 cm
Kronenburg Schutzhülle Sitzgruppe Abdeckhaube, Grün, 70 x 200 x 160 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht..., 31. August 2014
Das Material macht einen sehr stabilen Eindruck. Die mitgelieferte Kordel ist ebenfalls sehr stabil und lässt sich ordentlich festziehen. Sie ist lang genug, um die Schutzhülle auch mit den darunter stehenden Möbeln zu verbinden.

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)

5.0 von 5 Sternen Tolles Steelbook zum Game, 31. August 2014
Über das Spiel muss ich vermutlich nichts weiter schreiben. Das Steelbook, das optisch sehr hochwertig ist, ist auf jeden Fall die perfekte Ergänzung zum Game

Schulte Elektrotechnik GmbH 1510 0000 0300 EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker extraflach, weiss

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. August 2014
Der Stecker passt perfekt in die Steckdose. Auch die Kabel lassen sich super fixieren. Insgesamt ist der Stecker sehr flach an der Wand und passt super hinter einen Schrank.

CSL - HDD/SSD SATA Laufwerkschacht / Hard Drive Caddy (2nd HDD) / SSD Einschub (9,5 mm) | Festplattenrahmen mit SATA Interface | geeignet für zweite Festplatte HDD oder SSD | kompatibel mit Apple MacBook und MacBook Pro
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. August 2014
Habe den Hard Drive Caddy gekauft, um das Originale DVD-Laufwerk meines MacBooks gegen eine SSD-Festplatte auszutauschen. Die 2,5 Zoll SSD sitzt super im Drive Caddy und der Caddy sitzt perfekt im MacBook

AmazonBasics HDMI to DVI Adapter Cable 9.8 Feet / 3.0 m
AmazonBasics HDMI to DVI Adapter Cable 9.8 Feet / 3.0 m

5.0 von 5 Sternen Das Kabel wirkt qualitativ hochwertig und funktioniert wie es soll..., 31. August 2014
Das Kabel verbindet unserer MiniDisplayport-Adapter des Mac's mit unserem Monitor.
Das Kabel wirkt qualitativ hochwertig und funktioniert wie es soll...

i-tec 4 port USB 3.0 HUB Advance ohne Netzteil Ideal für Laptop Ultrabook Tablet PC mit USB-Anschlüssen Unterstützen Win Mac OS Schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 31. August 2014
Habe Funk-Maus, Funk-Tastatur & Drucker angeschlossen, um schnell vom Windows-Rechner zum Mac wechseln zu können. Das funktioniert bei uns perfekt.

Seite: 1 | 2