Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Hubert > Rezensionen

Beiträge von Hubert
Top-Rezensenten Rang: 4.718.167

Hubert

Liying Neu Lupe Ø 90mm Leselupe 10 fach Vergrößerung Glaslupe Lesehilfe Handlupe mit Griff
Wird angeboten von Liyinguk

1.0 von 5 Sternen Angaben falsch, 12. Februar 2017
Diese Lupe vergrößert maximal 5 fach, die Angaben sind schlicht und ergreifend falsch! Sehr ärgerlich da dien Lupe für eine Makulakranke sein sollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen unglaubliches Objektiv, 11. Dezember 2015
Hallo!

Habe den ganz neuen SONY FS5 Vollformat Camcorder mit dieser Optik . Jetzt hatte ich Gelegenheit die sehr teure große Optik SEL28135 zu testen mit dem unglaublichen Resultat: Das SEL18105 ist absolut schärfer und im Bild dem großen Objektiv ebenbürtig und das zu einem 1/5 des Preises und einem 1/4 des Gewichtes, bin begeistert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 12:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen war kleider kaputt, 7. September 2014
Der Monitor an sich ist super aber wenn man nur die Hälfte der Bedinungstasten drücken kann und die anderen nicht reagieren leider wertlos. Ging zurück

Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Ein wertvoller Begleiter, 8. Dezember 2013
Hab das Buch gleich mit dem D800 Body mitbestellt. Es war mir von Anfang an sehr nützlich um die Kamera kennen zu lernen. Es gibt auch viele Tipps und Tricks die im Handbuch nicht vorkommen oder die man schwer findet.
Besonders gut auch der Ratgeber für diverse Einstellungen, die mir die Bedienung jetzt um einiges leichter machen.

Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Reise hat ein Ende, 28. November 2013
Nachdem ich heute die D800 mit 2 Objektiven: 28-300 1:3,5-5.6 und 85mm 1:1.8 geliefert bekommen habe war es für mich nach einigen Testbildern klar: Nach fast 30 Jahren mit den unterschiedlichesten Kameras (D80 / D200 / D7000) bin ich jetzt am Ende angelangt. Etwas besseres brauche ich nicht, die Qualität der Aufnahmen ist einfach umwerfend! Vor dem, 27" Imac kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Eine Brillianz und Schärfe - unglaublich (Nachschärfen war bis jetzt immer das erste was ich machte, ist jetzt kaum nötig..) Das 85mm ist sowieso Referenz aber das 28-300 ist für meinen Gebrauch als "Mitnehmobjektiv für alle Situationen" auch perfekt. Jetzt werde ich mir noch das 14-24 besorgen und weiteres Geld in Zukunft ins Fitnessstudio investieren damit ich alles tragen kann :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 1:27 AM CET

Passion Play [Blu-ray]
Passion Play [Blu-ray]
DVD ~ Bill Murray

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Passion Play [Blu-ray] (Blu-ray)
Der größte Schwachsinn aller Zeiten! Sooooo schlecht und fad. Mickey Rourke sollte das Filme machen wirklich bald lassen und in Pension gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 1:44 AM CET

The Core - Der innere Kern
The Core - Der innere Kern
DVD ~ Aaron Eckhart
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Einer der dümmsten Filme aller Zeiten, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Core - Der innere Kern (DVD)
Unglaublich, dass sich so gute Schauspieler für so etwas hergeben. Dem Film fehlt absolut jede Logik. Reine Hollywood Unterhaltung...aber irsinnig langweilig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 11:48 AM CET

Carinthian Folk Project
Carinthian Folk Project

5.0 von 5 Sternen Neue Weltmusik aus Kärnten/Austria, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Carinthian Folk Project (MP3-Download)
Die sonore Stimme der Kärntner Blues Legende Dieter
Themel über einem weichen Gitarrenteppich, im Hintergrund
irische Flöten und Dudelsäcke...
...'Is schon still uman See', die Kärntner Hymne einmal
ganz anders, neu, und unbeschreiblich schön!
Was sind das für neue Klänge, die man in letzter Zeit
immer öfters auch im Radio hört?
CARINTHIAN FOLK PROJECT nennt sich die
Musik, die unsere alten Kärntnerlieder zu neuem Leben
erweckt. Der Musiker, der dahinter steht, ist Hubert
Dohr, ein Kärntner Multiinstrumentalist, der an die 12
Instrumente spielt. Auch auf dieser CD hat er alles selbst
gespielt. Einzig der bekannte Kärntner Saxophonist
Edgar Unterkirchner war mit dabei.
WELTMUSIK aus Kärnten...
Vielleicht stammen die Kärntner ja wirklich von den
Kelten ab, wie mittlerweile Massen von Kiltträgern sogar in Kärntner Chören fest behaupten?
Bei ihm könnte es am ehesten stimmen:
Hubert Dohr ist seit mehr als 20 Jahren eine bekannte Größe in der österreichischen Folk Musik Szene.
Mit seinen Gruppen 'Omnifarious Folk' und 'Squadune' hat er im Laufe der Zeit mehr als 2000 Konzerte in ganz Mitteleuropa
absolviert, sowie an die sieben Tonträger und eine DVD produziert.
In Kärnten wissen davon allerdings nur wenige und was ist denn bitte 'Folk' Musik, wohl ein Druckfehler oder was?
...Volksmusik?
Vor ca. 3 Jahren hat Hubert Dohr die Schönheit der Kärntnerlieder entdeckt und diesen Liedern mit seinen Bearbeitungen
und seinem Instrumentarium ein neues Gesicht gegeben.
So hört man das 'Glöckle vom Hamattål' mit einem spanischen Dudelsack, 'Auf da Fratn verschlåft die Sunn' im 7/8
Takt, 'Mei Diandle vom Rosntål' in einer wunderbaren Klangmalerei mit Drehleier, Tin Whistles und Gitarren,
'Rund umadum' hinterlegt mit dem australischen Didgeridoo und viele andere bekannte Lieder.
Ein Highlight ist'Gern habn tuat guat', instrumental mit 5
Saxophonen und Gitarren, arrangiert von Edgar Unterkirchner,
selbst die Komponistin Hedi Preissegger war begeistert.
Gesungen von bekannten und weniger bekannten 'Original'
Kärntnerlieder Sängern wie z.B.
Dieter Themel, Charly Altmann, Sigi Samonig,
Adi Pessernig, Michaela Ofner, Gisi Mair, Herbert Paier,
Manfred Sumper, Chris Wiesfl ecker u.a.
Sie alle konnten sich für dieses Projekt begeistern und haben
dem ganzen Authentizität gegeben.
Fern ab von musikalischen Trends, Hitparade und 'volksdümmlichem'
Stadl Wahnsinn hat Hubert Dohr in mehr als 3
Jahren Arbeit diese CD produziert, eingespielt und aufgenommen.
Ein kleines Juwel in der Masse des Musikbreies, der uns täglich
von allen Seiten entgegen kommt.
Aus dem Vorwort von Mag. Manfred Riedl, Leiter des Kärntner

Lieber verliebt
Lieber verliebt
DVD ~ Catherine Zeta-Jones

1.0 von 5 Sternen Grausam, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lieber verliebt (DVD)
..erhält von mir die goldene Himmbeere!
Grottenschlecht und langweilig mit teilweise wirklich ordinären Komentaren.
Zeta Jones fast bis zur Unkenntlichkeit geliftet und geschminkt.
Wirklich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
Bis zur Hälfte habe ich es immerhin geschaft bis mich der Off Schalter gerettet hat.