find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christiana > Rezensionen

Beiträge von Christiana

Christiana "Christiana" (Norwegen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Abends, wenn kleine Tiere schlafen gehen: Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
Abends, wenn kleine Tiere schlafen gehen: Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr suess!, 24. September 2015
Das kleine Buechlein wird jeden Abend beim Schlafengehen ganz ruhig vorgelesen und ist ein guter Einstieg dafuer, dass abends noch etwas vorgelesen wird. Uns gefaellt`s!

Pippa Pepperkorn 1: Pippa Pepperkorn neu in der Klasse
Pippa Pepperkorn 1: Pippa Pepperkorn neu in der Klasse

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, aber..., 24. September 2015
Pippa ist toll und ihre verrueckten Ideen und Luegengeschichten sind sehr unterhaltsam :) Bei allem was sie macht, hat das Herz am richtigen Platz. Es ist nie die Frage OB sie hilft oder mitmacht, sondern WIE die Situation gerettet wird. Bei uns wurde viel gelacht und gekichtert als ich vorlas.
Pippa erinnert mich an Pippi Langstrumpf (nicht nur wegen des aehnlichen Vornamens),aber ich finde es nicht negativ.
Etwas, was mich aber doch stoert und was ich waehrend des Vorlesens teilweilse angepasst habe, ist die Wortwahl. Ich mag nicht vorlesen, dass ein Kind immer wieder "Alter!" sagt. Oder das Pippa falsche Weil-Saetze benutzt. Da straeuben sich mir alle Haare und ich moechte nicht, dass meine Kinder so etwas auch nur 1x mehr hoeren als unbedingt unvermeidbar. Das ist fuer mich eigentlich ein Grund kein weiteres Pippa-Buch zu kaufen, da aber meine Kinder so eine Freunde an den Geschichten hatten, sehe ich daruber hinweg und passe an ;) noch sind sie zum Glueck im Vorlesealter...

Noukies N1152.20 Victor & Lucien Spieluhr 20cm
Noukies N1152.20 Victor & Lucien Spieluhr 20cm

3.0 von 5 Sternen Suess, aber..., 8. April 2015
Der kleine dicke Drache ist einfach niedlich!
Die Melodie waere nicht meine erste Wahl, aber die Spieluhr klingt schoen, nicht zu laut und wird zum Schluss hin langsamer.
ABER: ich habe 2 Spieluhren gekauft, eine fuer uns, eine zum Verschenken und bei fingen nach gut einem halben Jahr (benutzt werden sie zum Ins-Bett-bringen) zu schnarren. Die Nebengeraeusche der Spielwerke ist inzwischen so stoerend, dass wir gar keine Lust mehr haben, sie aufzuziehen. Sehr schade. Ich haette gerne 10€ mehr bezahlt wenn dann ein ordentliches Spielwerk vorhanden waere.
Ich habe mit Noukies Kontakt aufgenommen, mal sehen, was sie sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 7:18 PM MEST

007707 TK Bausatz Mikroskopturm
007707 TK Bausatz Mikroskopturm

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Produkt von Haba ueberhaupt, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 007707 TK Bausatz Mikroskopturm (Camera)
Nichts passt zusammen, der Leim braucht EWIG bis er ausgehaertet ist, die ugesaegtem Teile sind rauh und ein Lupenglas fehlte. das Zusammengebaute Mikrokop ist wackelig. Nie wieder.
Selbst meine Mann (geduldigster und begabtester Heimwerker der Welt) war irgendwann der Meinung, dass der Muelleimer der bessere Ort waere. Wir haben dann die Linsen behalten und selbst etwas daraus gebaut.
Haba hat uns eine 2. Packung zugeschickt, was ich ein ganz toller Service war, nur leider war der Inhalt genauso schlecht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Clips halten leider nicht so gut-, 8. April 2015
und genau das sollten sie ja. Ausserdem zweifel ich etwas an der Farbe, unser Kleiner hat sozusagen Farbe "abgelutscht" und auch wenn er eigentlich das andere Ende in den Mund nehmen soll, finde ich das nicht gut genug fuer so einen Artikel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 12:48 PM MEST

Lotuscrafts Yogamatte MUDRA Studio XL KORNBLUME
Lotuscrafts Yogamatte MUDRA Studio XL KORNBLUME
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. April 2015
Die Matte hat eine tolle Farbe, sie stinkt nicht, sie rutscht nicht, man wird nicht kalt wenn man auf ihr sitzt- ich bin total zufrieden.

Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 183x80x1,5cm - silber
Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 183x80x1,5cm - silber

2.0 von 5 Sternen Stinkt, 8. April 2015
Wir haben diese Matte seit 6 Monaten und sie stinkt immer noch, selbst wenn ich sitze und die Nase also Abstand zur Matte hat, nehme ich den Geruch wahr.. Jetzt kommt sie weg und ich wuerde sie nicht wieder kaufen. Gut fand ich, dass sie etwas dicker ist und wirklich weich und bequem.

Die Schule der magischen Tiere 4: Abgefahren!
Die Schule der magischen Tiere 4: Abgefahren!
von Margit Auer

5.0 von 5 Sternen Auch das Vorlesen macht Spass, 8. April 2015
Ich habe meinem Sohn (knapp 6 Jahre) bis jetzt die ersten vier Baende vorgelesen und dieses Buch hat uns sehr gut gefallen- es ist witzig und spannend und da mein Sohn- so wie Silas- auch dinosaurierbegeistert hat das Buch einen kleinen extra Pluspunkt ;) Wenn er abends waehlen darf, ob er Sendung mit der Maus bspw. sehen moechte (und fernsehen ist bei uns sehr streng limitiert) oder ob ich vorlesen soll, dann waehlt er ohne zu zoegern die Buecher.
Die Tochter meiner Freundin (knapp 9) liest die Buecher selber und mag sie sehr gerne.
Die Buecher bieten die Moeglichkeit juengeren vorgelesen zu werden als auch das sie nicht so schwer zu lesen sind, dass Grundschulkinder, die gerne lesen, sie nicht schaffen koennten. Sie sind spannend und unterhaltsam, aber nicht gruselig und hektisch, man lernt nach und nach immer mehr Kinder kennen, so dass es nicht schwer ist den Ueberblick zu behalten. Und es geht im den Buechern um Dinge, die die Kinder selbst erleben koennten - eine Klassenfahrt, ein neu zugezogenes Maedchen, ein Theaterstueck u.s.w. und das macht es so nett. Und die Kinder in den Buechern sind so unterschiedlich und so besonders wie man sie wirklich in jeder Kindergartengruppe und jeder Klasse antrifft.

Ravensburger Spieleverlag 04439 - Ministeps Fröhlicher Musik-Käfer
Ravensburger Spieleverlag 04439 - Ministeps Fröhlicher Musik-Käfer

4.0 von 5 Sternen Ganz niedlich :), 24. Dezember 2014
Bei uns ist der Kaefer das erste Spielzeug im Haus, was selber Toene macht- ich hab lange ueberlegt, ob wir ihn fuer unseren Kleinsten (7 Monate) kaufen sollen, denn ich finde, gutes Spielzeug zeichnet sich dadurch aus, dass die Kinder damit etwas machen koennen und nicht, dass das Spielzeug rumdudelt und etwas macht...
Der Kaefer hat 6 Punkte, bei Beruehrung eines Punktes macht der Kaefer Xylophon-, Glockenspieltoene oder spielt eine Melodie. Diese Modi koennen am Bauch des Kaefers eingestellt werden.
Mir gefaellt es gut, dass die Punkte wirklich nur beruehrt und nicht gedrueckt werden muessen, so haben auch die kleinen Maeuse, die noch einfach drauf "patschen" Erfolg. Ausserdem ist die Lautstaerke ganz ok dafuer, dass die Kleinen ja nur einen mini Abstand zu dem Spielzeug haben.
Nur die Melodien gefallen mir nicht, die werden bei uns eher nicht angestellt. Ich haette sie etwas leiser und liebevoller gewuenscht, so empfinde ich sie eher als Krach und nervig...

Ich versuche gleich noch Fotos und ein kurzes Video hochzuladen. :)

NACHTRAG: nach einem halben Jahr funktioniert nur noch einer der Punkte :( Sehr schade. Ich werde jetzt das Kaestchen fuer Batterien auf dem Bauch entfernen und dann wird der Kaefer als Kuscheltier weiter bei uns wohnen, denn suess ist er trotzdem.
Kaufen wuerde ich ihn nicht wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 9:39 AM CET

Weihnachtsbeleuchtung 3D-Stern 20 LED's warmweiß Batteriebetrieb 36 cm Ø
Weihnachtsbeleuchtung 3D-Stern 20 LED's warmweiß Batteriebetrieb 36 cm Ø
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Kinderzimmer :), 9. Dezember 2014
Wir haben den Stern als Weihnachtsbeleuchtung für das Zimmer unseres Fünfjährigen gekauft und er findet ihn toll. Ich bin kein ganz großer Fan von warmweißen LEDs, denn ich finde gemütlich ist das Licht trotzdem nicht so wirklich, in diesem Fall bin ich aber zufrieden damit und er macht mit Freude seinen Stern an wenn es dunkel wird.
Von Nahem sieht der Stern nicht so hochwertig aus, das ist halt so eine komische Riffelfolie durch die die Lichterpunkte innen wie kleine Sterne aussehen. Fürs Wohnzimmer hätte ich ihn nicht behalten... ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7