Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vegtam > Rezensionen

Beiträge von Vegtam

Vegtam

Seite: 1 | 2 | 3
Fantasy Trilogie Alvion: Tar Naraan (Band 3)
Fantasy Trilogie Alvion: Tar Naraan (Band 3)

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung gelungen, 28. Mai 2015
In diesem Band dreht sich alles - wie schon von mehreren Rezensenten geschildert - um eine sehr umfangreiche Prophezeiung eines uralten Magiers und eine Reise. Diese stellt sich als langes und fantastisches Abenteuer für die Helden heraus. Auch diesmal sind die Charaktere sehr gut und lebendig gezeichnet, die Stationen der Reise bzw. die Länder sind detail- und fantasiereich beschrieben.

Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business)
von Stefan Merath

5.0 von 5 Sternen Vom Jagdfieber gepackt, 10. Oktober 2014
Seit einem Jahr arbeite ich an meiner Zielgruppendefinition und an dem Positionierungskonzept. Selbstverständlich bildet auch die EKS von Herrn Mewes einen der Eckpfeiler meiner Arbeit.
Bevor ich zu diesem Buch griff, lebte ich in der Illusion, mich gut und zielführend auf meine geschäftliche Zukunft vorzubereiten.
Doch Pustekuchen! Meine Vorstellungen zerplatzten wie eine Seifenblase.
Während ich mir dieses Buch durcharbeitete, musste ich mir eingestehen, immer noch an der Oberfläche zu kratzen. Enttäuschung machte sich breit. Jedoch hielt dieser Zustand nicht lange an. Der Autor unterstützt nicht nur dabei die Scheuklappen zu entfernen, sondern leitet den arbeitswilligen Leser auf neue Pfade. Schon nach kurzer Zeit wurde meine Enttäuschung durch Lust Ungewohntes auszuprobieren abgelöst.

Am Ziel bin ich noch lange nicht. Doch so nach und nach bildet sich ein neuer roter Faden, der sich sehr realistisch und erfolgsversprechend zeigt.

Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für alle Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer werden, die bereit sind, den Preis in Form von kontinuierlicher Arbeit, Konsequenz und dem Blick in den Spiegel zu zahlen.
Dieses Buch ist mit Abstand die nützlichste Lektüre, die ich zu diesem Thema bisher gelesen habe.

Pronomic PK-2 Professional Popschutz/Popkiller
Pronomic PK-2 Professional Popschutz/Popkiller

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 2. September 2014
Von einem erfahrenen Kollegen erhielt ich den Hinweis, mir ein solches Teil zuzulegen.
Ob es die erwünschte Wirkung kann ich noch nicht sagen. Mir gefiel sofort die solide Verarbeitung und
der stabile Arm.

Meditationsbank "Spirit" - mit besonders viel Beinfreiheit
Meditationsbank "Spirit" - mit besonders viel Beinfreiheit
Wird angeboten von Urkraft Versand

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, 2. September 2014
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung und optisch sehr ansprechend.
Die Sitzhöhe ist für mich (1,80) perfekt. Eine wohltuende Entlastung meiner inzwischen doch mitgenommenen Knie.

Ein Käfer schaukelt auf einem Blatt: Entspannungs- und Wohlfühlgeschichten für Kinder jeden Alters
von Daniel Wilk

5.0 von 5 Sternen Wertvoll, 2. September 2014
Ich führe seit ca. 15 Jahren Meditationen. Allmählich gingen mir die Ideen aus und es wurde mir zu langweilig. Also ging ich auf die Suche nach wertvoller Inspiration.
Inzwischen habe ich mir einige Bücher mit zugelegt. Dieses hier ist für mich der absolute Renner.
Viele sehr gute Anregungen, die sich 1 zu 1 umsetzen lassen und gleichzeitig viel Spielraum für die individuelle Auslegung lassen.
Letzeres war mir besonders wichtig.

Dieses Buch wird mich noch lange begleiten und meine Arbeit bereichern.

Schilfrohrmatten Premium für Balkon, "Beach", 90 hoch x 600cm breit, ein Produkt von bambus-discount - Sichtschutz Matten Windschutzmatten
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. September 2014
Die Lieferung kam promt und in gutem Zustand. Natürlich waren ein paar Krümel abgebrochen. Doch das stört weder dem Gesamteindruck noch der Verwendung.
Die Verarbeitung war gut. Zwar verwende ich die Matten als Deko, doch als Sichtschutz sind sie ebenfalls gut geeignet.

STILISTA® Paravent aus Echtholz mit Vliesstoff Bespannung, Farb- und Größenwahl
STILISTA® Paravent aus Echtholz mit Vliesstoff Bespannung, Farb- und Größenwahl
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 2. September 2014
Die erste Lieferung war leider fehlerhaft. Die Bespannung war zerrissen. Nach Anfrage per Email verging ca. 10 Minuten. Problemloser und schneller Tausch.
Die zweite Lieferung war in Ordnung. Die Wand ist gut verarbeitet und wirkt optisch sehr angenehm.
Lässt sich problemlos zusammenfalten.

Es war ein guter Kauf.

Venus auf Landpartie: Sterne lügen nicht
Venus auf Landpartie: Sterne lügen nicht

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll geschrieben, 27. August 2014
Die gefühlvolle und lebensnahe Beschreibung von Situationen versetzte mich in die Stimmung der Protagonistin.
Mit dieser Erzählung rückt man ein Stück vom eigenen Alltag ab. Eine kurzweilige und angenehme Lektüre.

Fliegt mir die Bratpfanne um die Ohren oder werde ich geküsst?: Geschenke für eine Frau

4.0 von 5 Sternen Nette und nützliche Anregungen, 23. August 2014
Eigentlich bilde ich mir ein, bei der Auswahl von Geschenk recht flexibel zu sein. Trotzdem bin ich mitunter ratlos.
Dieses Buch bietet viele nützliche Anregungen und Variationen.
Danke für die Anregungen.

Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel
Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel

5.0 von 5 Sternen In einem Zug gelesen, 19. Juli 2014
Nach zwei Tagen war ich mit diesem Buch fertig. Es ist eine gelungene Mischung aus Spannung und heiterer Ironie. Der Leser wird elegant und ohne erhobenen Zeigefinger mit der Nase auf unser Wohlstandsdenken gestupst. Die Erzählung ist sehr lebendig. Ich spürte das Unwohlsein mitten im Busch auf ein Plumsklo gehen zu müssen. Sehr elegant wird der Leser in eine andere, uns fremde Welt geführt. Manchmal hatte ich regelrechtes Herzklopfen. Mit den Fotos konnte ich mir das Szenario bestens vorstellen. Den Autorennamen werde ich mir merken.

Seite: 1 | 2 | 3