Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für clausED > Rezensionen

Beiträge von clausED

clausED

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JACK & JONES Herren T-Shirt jjorPUNK TEE SS CREW NECK, mit Print, Gr. X-Large, Blau (Imperial Blue Fit:REG)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 2. August 2016
Liebe diese original amerikanischen T-Shirts, habe inzwischen mehrere davon. Für die heißen Tage ideal, da sehr dünn und angenehm auf der Haut. Aber sind wir mal ehrlich, wer mag nicht die schönen Motive und flotten Sprüche im Aufdruck?

Götzburg Herren Slip Sport, 7er Pack, Einfarbig, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 8), Schwarz (black 799)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Produkt., 2. August 2016
Habe gut gewählt und lieber ein wenig mehr für das Markenprodukt ausgegeben. Sauber verarbeitete Nähte, gute Passform und Sitz, feinst gewebtes Material, welches sich angenehm auf der Haut anfühlt, danken es mir nun.

Wrangler Herren Straight Leg Jeans TEXAS STRETCH, Gr. W42/L32, Grün (DUSTY OLIVE 275)

5.0 von 5 Sternen Beste original US Ware., 2. August 2016
Bin sehr angetan von diesen amerikanischen Markenjeans. Die Verarbeitung erscheint mir sehr gut, saubere Nähte, keine losen Fäden. Auch der Preis kann sich sehen lassen.

Seiko Quarz Herren-Armbanduhr SGG731P1
Seiko Quarz Herren-Armbanduhr SGG731P1

5.0 von 5 Sternen Superzufrieden., 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Seiko Quarz Herren-Armbanduhr SGG731P1 (Uhr)
Genau die Art von Uhr die ich gesucht habe. Klein, leicht, dezent, tolles Finish und präziser Gang.
Zum Gang will ich anmerken, dass er genau der Spezifikation entspricht: 10 Sekunden vor nach 20 Tagen. Das Uhren immer vorgehen müssen (und im Prinzip besser könnten), ist wohl dem Ethos der Uhrmacher geschuldet. Zitat: "Eine Uhr darf NIE nachgehen!"

Waveshare ATMEL AVR Programmer USB AVR JTAGICE XPII Compatible ATMEL JTAGICE mkII mk2 Debugger Programmer Supports AVR Studio 4/5/6

5.0 von 5 Sternen Guter Programmer und Debugger., 26. Juni 2016
Habe längst noch nicht alle Funktionen getestet und verifiziert, bisher scheint aber alles den Eigenschaften des Originals zu entsprechen. Sollten sich im Lauf der Nutzung neue Aspekte ergeben, werde ich dies hier mitteilen.

Beeindruckend finde ich, dass das Gerät gut verpackt und mit sorgfältig zusammengestelltem Zubehör geliefert wird. Alle Kabel, auch weniger gebräuchliche, Stecker, DatenCD. Großes Engagement von der Händlerseite. Danke.

Nachtrag:
Bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät. Anmerken will ich, dass mein Exemplar noch eine Uralt-Firmware enthielt, die sich aber problemlos via avrdude (ArchLinux) als auch aus dem Atmel Studio 7 (Windows 8.1) aktualisieren ließ. Ein erfolgreiches Firmware Upgrade ist wohl das beste Zeichen für die hohe Kompatibilität mit dem Original.

JETech 2.4Ghz Drahtlose Mobil Maus Kabellose Maus Schnurlos Maus mit 18 Monate Batterielebensdauer - 0885
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Für das Geld absolut OK., 26. Juni 2016
Habe mir die Maus als Add-on für mein Notebook gekauft. Ist dafür sehr geeignet, schnörkellose Funktionalität, klein und leicht. Sie erscheint mir allerdings ein wenig anspruchsvoll hinsichtlich der Unterlage zu sein (im Vergleich zu meiner edlen Desktop-Maus). Auch müssen die Tasten etwas herzhafter gedrückt werden.
Trotzdem gebe ich gerne die volle Punktzahl, allein schon wegen des Preises.

DTK® Ultra Hochleistung Notebook Laptop Batterie Li-ion Akku für Lenovo Ibm Thinkpad Sl410 Sl410k Sl510 T410 T410i T420 T510 T510i T520 E40 E50 E420 E520 Serieslaptop Battery,thinkpad Sl410 2842 Thinkpad Sl410 2874 Thinkpad Sl410k 2842,thinkpad Sl510 2847 Thinkpad Sl510 2875 ,Thinkpad T410 Thinkpad T410i Thinkpad T420 Thinkpad T510 ,Thinkpad T510i Thinkpad T520 Thinkpad W510 W520 Thinkpad (5200MAH-6CELL) notebook battery
Wird angeboten von D T K

Inateck 14 Zoll Filz-Sleeve für 14'' Laptops HP Pavilion Lenovo ThinkPad Yoga14 Acer Aspire ES1, Notebook Tasche, Notebookhülle Laptop-Tasche, Laptop Case, Designer-Hülle
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Solide und gut verarbeitet., 26. Juni 2016
Diese Laptop-Hülle uberzeugt mich restlos. Aus solidem Lodenstoff mit sehr gut schließenden Reißverschlüssen gefertigt, dürfte sie dem Gerät einen guten Schutz bieten. Für mein Lenovo Thinkpad T420 ist der Ladezugang leider falsch platziert, aber dafür kann die Tasche natürlich nichts. In jedem Fall volle Punktzahl.

Asus ZenPad S 8 Z580CA-1A027A  20,32 cm (8,0 Zoll) Tablet PC (Intel Atom Quad Z3580, 1.8GHz, 4GB RAM, 64GB HDD, PowerVR G6430, Android 5.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausdruck großer Zufriedenheit und Warnhinweis!!, 20. März 2016
Um es gleich vorweg zu schicken: Ich bin total begeistert von dem Tablett. Es ist sehr schnell, richtig gut mit Resourcen ausgestattet, hat ein fein auflösendes, farbsattes Display und wirkt rundherum solide und gut verarbeitet. Benutzeroberfläche ist top, die vorinstallierten Apps sind allerdings Geschmacksache, nicht immer mein Fall.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Interessenten vor einem sehr unangenehmen Effekt zu warnen, der mir zu schaffen gemacht hat und in der Community auch anderen widerfahren ist. Macht man von der Möglichkeit der Gesamtverschlüsselung des Tablett-Speichers Gebrauch (Einstellungen/Sicherheit/Tablett verschlüsseln), riskiert man, dass sich hinterher das Gerät nicht mehr booten lässt. War es ausgeschaltet, zeigt sich der Effekt wie folgt: Einschalten per Powerknopf, Entsperrschirm erscheint: Passwort, PIN oder Muster (je nach dem was man beim Verschlüsseln benutzte) lassen sich eingeben und zeigen Wirkung. Dann aber, nach Erscheinen des ASUS Logos, versinkt der Bootvorgang, mit bewegter Animation, in einer Endlosschleife, die sich nur noch durch Ausschalten beenden lässt.

Zur Behebung musste ich einen Hardware-Reset (--> Werkseinstellungen) durchführen. Das ist bei einer Neuinbetriebnahme nicht schlimm, kostet nur ein bisschen Zeit, wäre aber fatal gewesen wenn ich schon wichtige Daten drauf gehabt hätte. Einen solchen Reset kann man aus dem Service-Menü auslösen, welches erscheint wenn man beim Einschalten des Gerätes (Powerknopf) zusätzlich die Lautstärketaste (oben) gedrückt hält.

Man möge mir verzeihen, dass ich diese Rezensionsseite für eine technische Information genutzt habe, aber mir hätte dies in meiner Lage sehr geholfen, musste ich doch lange im Netz suchen bis ich auf Hinweise zu dem Problem stieß.

Zusammenfassung:
- Ein wundervolles Tablett welches ich ausdrücklich empfehlen will
- Warnung vor dem Benutzen der Android Funktion 'Tablett verschlüsseln', was oft zu Problemen beim Booten führt
- Spaß haben!

Kellerwelt
Kellerwelt

5.0 von 5 Sternen Alles andere als klischeehaft., 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kellerwelt (Kindle Edition)
Volltreffer.

Ich gebe zu, dass das meiste irgendwie zutrifft was hier an Kritik schon geäußert wurde: Blasse Charaktere, reißerische Handlung, reduzierte Sprache und und und ...
Aber mich interessiert das nicht die Bohne. Dieses Buch enthält ein Feuerwerk an Ideen, grausame, traurige, manchmal aber auch komische, hochverdichtet und rasant in Szene gesetzt. Hält den Leser unter permanenter Spannung bis zum Ende, welches einem zunächst sehr unbefriedigend erscheint, aber im Grunde konsequent und schlüssig ist. Die Idee vom 'Egoshooter als Buch' bringt es gut auf den Punkt.

Vor knapp drei Jahren habe ich das Buch gelesen und bis heute werden mir gelegentlich im Alltag wieder Szenen daraus bewusst, meist die eher komischen. Muss mich beispielsweise schon mal zusammenreißen um nicht laut loszulachen wenn mir in einer Amtsstube der typische Bürohengst begegnet... Hahaha...

Für mich, subjektiv empfunden, war das Buch ein großes Erlebnis und zuweilen auch Denkanstoß. Zumindest aber ein Reißer für den Hunger zwischendurch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6