Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für bettina > Rezensionen

Beiträge von bettina

bettina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Einbaustrahler Start GU10 230V Farbe Edelstahl gebürstet
Einbaustrahler Start GU10 230V Farbe Edelstahl gebürstet
Wird angeboten von i-lights24 , Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 23. Oktober 2016
sehen dezent aus, es sind zwei Sorten Fassungen dabei (GU 10 und MR16), die Leuchtmittel passen gut rein, die LED mit Farbwechsel und Fernbedienung haben eine zu breiten Rand, hier muss etwas nachgearbeitet werden.

Walking Seattle: 35 Tours of the Jet City's Parks, Landmarks, Neighborhoods, and Scenic Views

3.0 von 5 Sternen für einen 7" Kindle nicht geeignet, 23. Oktober 2016
die Idee Karten im Kindle zu haben ist im Prinzip gut. Mit meinem Basis-Kindle ist die Kartendarstellung nicht brauchbar. Wenn man weiß wo man ist und dazu ein Detail braucht OK. Das ist normalerweise nicht die Anwendung die man braucht, Die Tourbeschreibungen sind informativ. Man braucht wie gesagt eine gedruckte Karte um sich zu orientieren.

Neuftech 3x Reisestecker Adapter DE/EU Buchse auf US 2Pin Stecher Amerika Kanada Japan China Mexiko Thailand Taiwan usw. Reiseadapter
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen platzsparende Lösung, 23. Oktober 2016
genau das richtige Teil für eine Reise in die USA oder Ca. Platzsparender Problemlöser für die vielen Netzteile ohne Schutzleiteranschluß (Handy, Kamera, Tablet, Rasierer).

Never Wipe Your Ass with a Squirrel: A trail running, ultramarathon, and wilderness survival guide for weird folks (English Edition)

4.0 von 5 Sternen erfrischend anders, 23. Oktober 2016
das ist mal ein Ansatz den man sonst eher selten lesen kann. Ein interessanter, ambitionierter aber durchschnittlicher Lauffanatiker erzählt ohne Umschweife die Sachen die im Trail wichtig sind. Direkt, lustig, informativ.

Natural Born Heroes: The Lost Secrets of Strength and Endurance
Natural Born Heroes: The Lost Secrets of Strength and Endurance

2.0 von 5 Sternen naja, 23. Oktober 2016
wer den Vorgänger gelesen hat ( Born to run) gelesen hat, wird enttäuscht sein. Was beim Vorgänger perfekt gelungen ist, (Sachinfos in eine Geschichte verwoben) gelingt hier nur im Ansatz. Das Buch schwankt zwischen Kriegserzählung, Wanderreport und relativ schlecht recherchierten Infos zum Ausdauersport hin und her. Während ich den Vorgänger mehrere Male gelesen habe und weiterhin lesen werde, habe ich mich hier durchquälen müssen. Mc Dougall hätte sich länger Zeit lassen sollen.

INFANTRY® Dornschließe 22mm Army Militär Nato Schwarz Uhrenarmband Uhrband Armband Band Nylon
Wird angeboten von Infantry_Co

4.0 von 5 Sternen guter Ersatz für Originalband, 23. Oktober 2016
habe seit drei Jahren eine Luminox. Die Uhr ist OK, aber das Band ist wie bei vielen anderen Besitzern in kurzer Zeit gerissen. Das Army Band ist der perfekte Ersatz. Passt optimal, kostet nur ein Viertel und ist sehr viel atmungsaktiver als das Original.

Smart fortwo und roadster (Jetzt helfe ich mir selbst)
Smart fortwo und roadster (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

2.0 von 5 Sternen wenig Substanz, 11. September 2016
im Gegensatz zu den gewohnten Bänden ist hier sehr viel Prosa drin. Wie putze ich dies und jenes richtig. Reifendruck, Wischerblätter; jede Menge allgemeines Zeug (Rechte und Pflichten, Einrichtung einer Werkstatt, blabla). Einige Details zum Abbau von Karosserieteilen und Fahrgastraumteilen sind hilfreich, mehr auch nicht. Wer große Details zur Technik erwartet, wird enttäuscht sein. Kein Wort zum Abbau der Antriebseinheit. Wechsel von Zündkerzen, Luftfilter ist beschrieben, ebenso Stoßdämpferausbau, Bremsscheibe und Belagwechsel, Lenkmanschetten und Spurstangenwechsel.

Runnin' Wild
Runnin' Wild

4.0 von 5 Sternen Airbourne, 30. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Runnin' Wild (Audio CD)
so ähnlich hörte sich ACDC vor 35 Jahren mit Bon Scott an. Ungeschliffen get die Post ab. Wirklich gut zu hören.

Inkmap Seattle - Karten für eReader, Sehenswürdigkeiten, Kultur, Ausgehen (German)

3.0 von 5 Sternen Map für Kindle, 30. Juli 2016
die Idee ist nicht schlecht. Aber... insgesamt zu umständlich zu bedienen. liegt vielleicht an meinem alten Kindle. generell ist der Bildschirm zu klein. eine echte Karte ist hilfreicher. Unter Umständen ab einem 10 " Bildschirm und einem schnelleren Strassen-Index. Im Zweifelsfall besser als keine Karte und für das aufgerufene Geld brauchbar.

DIGITUS 0,25 m Länge A Stecker - 2 x 10-poligen IDC USB Slotblech Kabel
DIGITUS 0,25 m Länge A Stecker - 2 x 10-poligen IDC USB Slotblech Kabel

4.0 von 5 Sternen zusätzliche USB-Anschlüsse, 30. Juli 2016
gute Problemlösung, wenn man die meist vorhandenen internen USB-Anschlüsse verwerten will. Schnell zu montieren mit dem Slotblech, interner Stecker passt. Alles prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7