Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Buschi > Rezensionen

Beiträge von Buschi
Top-Rezensenten Rang: 3.000.944

Buschi

Frei.Wild - Black&Wild T-Shirt, grau/schwarz, Grösse XL
Frei.Wild - Black&Wild T-Shirt, grau/schwarz, Grösse XL
Wird angeboten von Frei.Wild-Shop

5.0 von 5 Sternen Tip Top Versand und Ware, 1. Januar 2016
Früher als angekündigt geliefert. Dazu eine super Qualität und sehr gute Passform. Nachdem ich nun ein weiteres Produkt erworben habe, kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass sowohl Ware als auch der Shop zu den Top-Shops gehören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 22. Dezember 2014
Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferzeit ist zwar etwas länger, aber wenn man das mit abwägt ist das absolut in Ordnung.

Medion Akoya P7816 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GeForce GT 645M, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. November 2013
Das ganze geschäft ist super unkompliziert und zuverlässig abgewickelt worden. Die Ware ist genau wie beschrieben und erfüllt somit genau die Erwartung. Das Verhältnis zwischen Preis und Leitung ist absolut top. Ich würde jederzeit wieder mit diesem Anbieter ein Geschäft abwickeln.