Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Stephanie Meusel > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Meusel
Top-Rezensenten Rang: 2.063.075

Stephanie Meusel

Hush Puppies Vivianna H2482396V, Damen Stiefeletten, Grau (Black), 38 EU
Hush Puppies Vivianna H2482396V, Damen Stiefeletten, Grau (Black), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr bequem, 7. Februar 2017
Mir gefallen diese Schuhe so gut, dass ich sie schon zum 2. Mal bestellt habe - das erste Paar ist so heiß geliebt und viel getragen, dass sich da Spuren nicht leugnen lassen

Minions 201990 - Plüsch "Minions mit Teddy und Plastikaugen/Brille", Gr. 3
Minions 201990 - Plüsch "Minions mit Teddy und Plastikaugen/Brille", Gr. 3
Wird angeboten von JuniorToys

5.0 von 5 Sternen Süßer Kerl zum guten Preis, 11. September 2015
Die Lieferung erfolgte super schnell, der kleine Kerl war sorgfältig aber nicht zu aufwendig verpackt - das ist immer schon mal gut.

Die Figur selbst ist wie beschrieben - nur, wie bereits mehrfach erwähnt, mit lachendem Mund, was ihn noch sympathischer macht. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen und habe an der Verarbeitung dementsprechend nichts auszusetzen. Die Figur war ein Geschenk für einen Minion Fan und kam gut an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Hundespaziergang, 27. Februar 2015
Ich trage diese Stiefel jetzt im 2. Winter und liebe sie. Absolut wasserdicht und herrlich warm. Egal ob beim Waldspaziergang oder im matschigen Feld - die Schuhe machen mit. Klar, sie sind nicht so leicht wie z.B. Turnschuhe - aber die 2 Stunden mittags, inclusive ein bißchen rennen und toben, sind überhaupt kein Thema.
Das Profil ist auch gut, deswegen trage ich sie auch schon mal bei der kleineren Morgenrunde, wenn die Straßen etwas glatt sind.

Lemigo Kurze Gummistiefel Elke II (Schwarz/Blumen, 38)
Lemigo Kurze Gummistiefel Elke II (Schwarz/Blumen, 38)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lemigo Kurze Gummistiefel Elke II (Textilien)
Langzeit Test steht noch aus, aber die Stiefel sind gefallen mir, passen gut und sind bequem, der Preis mit Sicherheit unschlagbar. Gute Sache für Spaziergänge mit Hund im Regen

So, inzwischen - Dezember 2015 - ist einer der Stiefel undicht. Ist aber ok, denn ich habe sie seit letztem Jahr wirklich sehr oft getragen. Das paar Stiefel, das ich vor diesen hatte, hat wesentlich mehr gekostet und auch nicht länger gehalten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall - daher werde ich mir die Stiefel jetzt auch wieder bestellen.

Loud and Dangerous
Loud and Dangerous

5.0 von 5 Sternen Loud, Dangerous & Great, 5. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Loud and Dangerous (Audio CD)
Diese Scheibe wurde im Februar 2006 im legendären "Whisky a Gogo" in Hollywood aufgenommen. Die Band in der Besetzung Phil Lewis (vocals), Stacey Blades (guitar), Adam Hamilton (bass) und Steve Riley (drums) sind hier richtig gut drauf und das kommt auch rüber, ebenso wie die fantastische Stimmung im Publikum. Live CDs sind zwar nicht ganz dasselbe, wie bei einer Show selbst dabei zu sein, aber diese CD is beinahe so gut und gehört auf jeden Fall in die Sammlung jedes Fans, ist aber auch für all diejenigen interssant, die einfach Lust auf ein kleines Stückchen Sunset Strip haben.
Das Coverfoto für diese CD wurde übrigens in 2005 von einem Fan der Band aufgenommen, bei einer Shows der L.A. Guns in 2005 - ein echtes Juwel von und mit Fans für Fans!

Waking the Dead
Waking the Dead
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen L.A. Guns rock!!!, 28. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Waking the Dead (Audio CD)
Während einige Fans Schwierigkeiten hatten, sich an das im letzten Jahr erschienene Album "Man In The Moon" (das ich persönlich ebenfalls großartig finde) zu gewöhnen, bleiben bei "Waking The Dead" wirklich keine Wünsche offen!!! Die Kombination aus guten, intelligenten Texten und Rockmusik vom Feinsten ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans. Das Repertoire reicht von Ballade über Hardrock bis hin zu fast punkigen Tönen. Phil Lewis' Stimme war selten stärker, Tracii Guns wird auch hier seinem Ruf als erstklassiger Gitarrist mehr als gerecht, und die Rythm section ist mit Steve Riley gewohnt stark besetzt und wird von dem neuen Bassisten Adam Hamilton mehr als nur ein wenig unterstützt. Die guten Kritiken, die dieses Album in allen einschlägigen Metal Magazinen und Websites, national wie international, bekommt, sprechen für sich selbst! Diese CD ist mehr als nur hörenswert!

More Purple Than Black
More Purple Than Black

5.0 von 5 Sternen Absolut Hörenswert!, 5. März 2002
Rezension bezieht sich auf: More Purple Than Black (Audio CD)
Wer hier erwartet, MPTB werde wie eine L.A. Guns Scheibe, oder wie etwas von Girl klingen, wird sicher enttäuscht sein. Auf MPTB stellt Phil Lewis unter Beweis, daß er sehr viel mehr kann, als "nur" guten Glam Rock aufzunehmen. Auf dieser Platte finden sich die verschiedensten Stilrichtungen und sehr persönliche, wunderschöne Texte, geprägt durch die unverwechselbare Stimme von Phil Lewis, der sich für dieses Album zahlreiche talentierte Musiker wir Brent Muscat, John Juster und Rod Arias als Unterstützung geholt hat. Wenn man bereit ist, sich die Mühe zu machen, sich die Texte genau anzuhören, und wer offen und intelligent genug ist zu verstehen, daß ein Musiker auch auf einem Album mehr als einem Musikstil gerecht werden kann, wird MPTB lieben!