Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Kazumi > Rezensionen

Beiträge von Kazumi

Kazumi

Smallwise Trading PO Push-Up Panty Contur Slip mit Gesäß-Polster für Jeans Hotpants (M, Beige)

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 27. Mai 2015
Ich trage S und der Push up passt zu meiner Größe. Alle die hier meinen die Unterhose sei zu eng, haben vermutliche einen breiteren Becken. Der Push up ist für den Preis in Ordnung, nur manchmal rutscht er etwas und sieht unnatürlich aus.

BRITA Wasserfilter Marella Cool blau inklusive 3 Kartuschen
BRITA Wasserfilter Marella Cool blau inklusive 3 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 27. Mai 2015
Super toll! Habe brita seit einer Woche und bin sehr zufrieden.Kann ich wirklich nur weiterempfehlen..das Wasser schmeckt einfacher besser und gesünder.

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler - Klausur- und Übungsaufgaben: 632 Aufgaben mit ausführlichen Lösungen zum Selbststudium und zur Prüfungsvorbereitung
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen das besteeeee mathebuch everrrrrrr, 20. Juli 2013
Meiner Meinung nach ist Papula das einzige Mathebuch für das Studium, in dem nicht nur Buchstaben drinstehen und alles kompliziert und umständlich erklärt ist. Auch jemand, der im Studium nix in den Mathevorlesungen versteht, wird sich bestens mit dem Buch auf die Klausur vorbereiten können!!
TOP *_*

Edles Mokkaservice SB/ Espressoservice/ 4 Tassen mit Deckel/ Innentassen aus Porzellan herausnehmbar/ 4 Untertassen/ 1 Serviertablett Etagere/1 Zuckerlöffel als Zugabe/ aus hochwertiger Gusslegierung in Silber-Optik

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz schön, 20. Juli 2013
Das edele mokkaservice ist an sich selbst schön. Es war nur kleiner als ich es gedacht hatte, das Silber sieht auch nicht so schön wie auf den bildern aus und die Teile des Mokkaservices haben sich nicht richtig montieren lassen, deshalb punktagzüge

Forward Knox professioneller Qualität 15,6 " Laptop-Hülle / Notebook-Tasche mit zwei reversible Seiten, Schokolade und Pfirsich Farbe

2.0 von 5 Sternen ZU Dünn, 20. Juli 2013
Also wer seinen Laptop nur vor Flecken schützen möchte, kann die Hülle gerne verwenden. Jedoch ist die Hülle zuuuuuuuuuuuuuu dünn.

Physionics Fitnessmatte 1.5 Blau 180x60, FNMT04-1.5
Physionics Fitnessmatte 1.5 Blau 180x60, FNMT04-1.5
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Richtig GUT!!, 20. Juli 2013
Die Matte ist bequem und weich. Außerdem ist sie dick und von der Qualität her ganz gut.
Bin zurfrieden mit dem Produkt :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 4. August 2011
Das Kleid sieht sehr schön aus,auch wenn es nicht knallpink ist und etwas länger ist,als es aufm Foto erscheint.
Leider sind die Träger zu kurz,so das eine schöne Dekollte unmöglich ist und auch für größe "S" ist das Kleid viel zu groß.
Zudem hat bei mir die Blütenbrosche gefehlt,was ich auch ziemlich schade fand :(
Daher nur 1 Stern