Profil für mdwald > Rezensionen

Dr Keller , Herren Mokkasins Schwarz schwarz
Dr Keller , Herren Mokkasins Schwarz schwarz
Wird angeboten von Koo-online

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Laufeigenschaften, 30. Juli 2017
Die Schuhe kamen pünktlich und erfüllen voll meine Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Aufgefallen ist mir die Schuhsohle beim Gehen - sehr gut gepolstert. Man geht wie in guten Partoffeln zu Hause.

Lange Herren Klassischer Schlafanzug, 2-teilig Set, Oberteil und Hosen Krankenhaus Nachtwäsche, Gr. S-XXL
Preis: EUR 10,34 - EUR 21,46

2.0 von 5 Sternen Ein Hauch von nichts, 5. Juli 2017
Dieses Produkt als Schlafanzufg zu bezeichnen ist absurd. Hier handelt es sich um eine textile Körperhülle: Hauchdünn, weder wärmehaltend noch kuschelig. Nur in Tropennächten zu tragen. Oder habe ich das falsche Produkt erhalten?

PetTec Hundehalsband aus TrioflexTM mit Polsterung, Braun, Wetterfest, Wasserabweisend, Robust
Wird angeboten von Ströer Products

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis- Leistungsverhältnis, 12. Juni 2017
Das Halsband entspricht sehr meinen Vorstellungen: Ist sehr stabil und auch optisch ok und von guter Qualität. Nur eine Kleinigkeit stört mich (daher 1 Punkt minus): Der Ring, der zum Verbinden mit der Hundeleine dient, ist zu klein - der Karabinerhaken passt soeben nur bei waagerechter Haltung darein.

45cm bis 85cm Dick Anti-Burst Gymnastikball inklusive Ballpumpe, TRIDEER 2000lbs Maximalbelastbarkeit, Robuster Sitzball Pezziball Swissball Fitnessball, Frosted Oberfläche Rutschfest Hochwertig Fitness Exercise Ball, Core Fitness Strength Workout Body Balance Balancing Yoga Pilates Swedish Ball, für Core Zerkleinern von Übungen Yoga Core Cross Train Training Physical Therapy Work Desk Office für Damen Herren Frauen Manner (Sizes come in 45 55 65 75 85cm)
Wird angeboten von Trideer

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe bei der Gymnastik, 12. Juni 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Ball war so wie beschrieben. Da ich Neuling beim Aufpumpen von Bällen bin, suchte ich vergeblich nach einem Hinweis auf die Einstichstelle. Ein Nachbar half mir mit einer Elektroluftpumpe. Seitdem ist der Gymnastikball täglich im Einsatz.

Connex DY2701581 PVC Ersatz gespannte Seil 4 mm x 60 m
Connex DY2701581 PVC Ersatz gespannte Seil 4 mm x 60 m

5.0 von 5 Sternen Aus Alt mach Neu, 29. Mai 2017
Habe mit diesem Seil eine alte Wäschespinne neu bespannt. Material stark genug für nasse Wäsche. Sie ist auch bei einer hohen Gesamtbelastung nicht gerissen. Sehr zu empfehlen.

Profi-Mumienschlafsack, 300 g/m², für Camping, Wandern, Outdooraktivitäten, 3/4 Jahreszeiten, Kragen und Kapuze mit Kordelzug Schlafsack
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, 29. Mai 2017
Mit diesem Geschenk habe ich einen Volltreffer gelandet. Die junge Dame (10) hat ihn sofort mit Schulfreunden getestet und war hell begeistert. Alle beschriebenen Attribute stimmen. Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.

flexi Roll-Leine New Classic M-L Gurt 5 m schwarz für Hunde bis max. 50 kg
flexi Roll-Leine New Classic M-L Gurt 5 m schwarz für Hunde bis max. 50 kg

5.0 von 5 Sternen Leicht und handlich, 28. März 2017
Diese Rolle ist besonders für lange Spaziergänge mit dem Hund zu empfehlen. Hat sehr gute Funktionen, die auch das Gassi-Gehen an ganz kurzer Leine möglich machen.

Telestar 5310496 TD 1030 IR DVB-T2 HD Receiver mit Irdeto Entschlüsselung (Freenet TV, H.265/HEVC, 3 Monate Guthaben, HDMI, Scart, USB, LAN) schwarz
Wird angeboten von electronic-2000

2.0 von 5 Sternen Änderung der Senderliste unerwünscht, 28. März 2017
Sobald der Sender sein Angebot ändert muss eine Installation (Kanal) des Gerätes erfolgen, um die neue Senderliste zu erstellen. Das meint, es erfolgt kein update der alten Liste (die ist nicht mehr vorhanden, außer 4 Sendern).

6 Anti-Rutsch-Sticker Badewanne Dusche Bad + Anbringhilfe / Selbstklebende Duschmatte transparent / Rutschsichere Antirutsch Aufkleber / Kurz (254mm x 19mm)
Wird angeboten von Amachrom - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 28. März 2017
Bisher hatte eine Duschmatte mit Saugnäpfen. Nach intensiver Reinigung der Duschwanne brachte ich die Haftstreifen nach Vorschrift an. Der Erfolg ist verbüffend gut. Bieten einen sicheren Stand und vermeiden den täglichen Aufwand erheblich.

LE 6er E27 A60 LED Lampen ersetzt 60W Glühbirne, 9W LED Birne 800lm Warmweiß 2700K 240° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 27. Februar 2017
Die Lampen erfüllen mehr als meine Erwartungen. Das Licht ist sehr warm und die Leuchtstärke erreicht die 60 Watt-Birne. Offen ist nur die Frage nach der Lebensdauer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2017 4:00 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9