Profil für Linda U. > Rezensionen

Beiträge von Linda U.
Top-Rezensenten Rang: 3.562.571

Linda U.

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Sehr fein für Weihnachtsgebäck, 18. November 2013
Ein sehr feiner Matcha. Habe auch schon Weihnachtsplätzchen als Tannenbaum gebacken. Geben eine leckere Note und schöne Farbe. Kann ich nur Empfehlen.

XL Tee-Adventskalender 2016 (48x49cm!) 24 Pyramiden-Beutel, hochwertige Kräuter-, Früchtetees (NEUES DESIGN, NEUE TEES)

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 13. Oktober 2012
Ich habe den Kalender auch in diesem Jahr wieder bestellt. Danke für die schnelle Lieferung. Es sind dieses Jahr wieder einige neue Sorten dabei (bin schon ganz gespannt).

Das Design des wirklich großen Kalenders ist wieder sehr geschmackvoll und verbreitet mit dem Winterbild schon jetzt eine tolle Winter- und Weihnachtsstimmung in unserer Praxis.

Die Tees waren letztes Jahr alle lecker. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders mochte ich die Rooibos-Tees.