Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für brieftaube > Rezensionen

Beiträge von brieftaube

brieftaube

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mamalicious Damen, Slim, Umstands Sport Hose, Fit Running Tights, GR. 8 (Herstellergröße:Small/Medium), Grau (medium Grey Melange)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr langlebig, 18. April 2016
Zunächst war ich sehr froh, eine Sporthose für meine Schwangerschaft gefunden zu haben, die modisch und auch preislich einigermaßen im Rahmen bewegt. Nachdem ich (normalerweise eine 38 bei Hosen) zuerst Größe M bestellt hatte, musste ich die Hose zurückschicken, da sie viel zu groß ausfiel. Größe S passte dann einigermaßen, wobei mir auch hier das Taillenband zu weit ist, obwohl ich mittlerweile im 8. Monat bin. So rutscht die Hose immer wieder. Eine Größe kleiner käme nicht infrage, da Hose ansonsten zu kurz wäre.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich trage die Hose nun seit gut 2 Monaten ca. 2mal die Woche zum Sport. Letzte Woche hat sich dann kleines Loch im Schritt gebildet, das sich mittlerweile zu einer Laufmasche am Po ausgeweitet hat, sodass ich die Hose nicht mehr tragen kann. Sehr schade, denn so hat sie nicht mal eine Schwangerschaft ausgehalten.

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker..., 12. Januar 2016
... den man immer Zuhause haben sollte und der vielseitig einsetzbar ist. Leider ist der Preis, finde ich, ganz schön happig. Naja, 4 Sterne gibt's trotzdem.

Paris: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista]
Paris: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista]
von Friederike Schneidewind
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Alles drin, 12. Januar 2016
Guter und günstiger Reiseführer, der alle wichtigen Infos enthält, die man für ein Wochenende in der Stadt der Liebe braucht. Wir haben uns im Urlaub super zurecht gefunden und auch das ein oder andere kleinere Museum besucht, auf das wir sonst nicht gekommen wären. Einzig der Stadtplan umfasst leider nur die "Innenstadt" - eine etwas größere Karte wäre schön gewesen.

Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set, 1er Pack (1 x 4 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gutes Set zum tollen Preis, 12. Januar 2016
Ein sehr schönes Set, wenn man gerade anfängt, sich ein Basissortiment an Pinseln aufzubauen. Besonders gefallen mir die Buffing Brush und die Contour Brush, die anderen beiden nutze ich eher weniger, weil es dann doch bessere Pinsel für Foundation/Concealer gibt. 4 Sterne für das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1- Augen Make-up-Set, 1er Pack ( 1 x 5 Stück )

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Januar 2016
Prinzipiell bin ich von der Qualität der Real Techniques Pinsel absolut überzeugt und finde auch 3 der 5 Pinsel in diesem Set richtig gut (die beiden Blender Brushes und die Detail Brush). Allerdings ist der Brauenpinsel nicht fein genug und der Eyeliner-Pinsel ist ebenfalls zu grob bzw. spreizen sich bei der Nutzung immer wieder Härchen ab, die den Lidstrich dann verhunzen. Ich würde also lieber in separate Blender Brushes investieren.

Hunter Boots Welly Socks Gummistiefel Socken - Green - L
Hunter Boots Welly Socks Gummistiefel Socken - Green - L

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber leider zu dick, 12. Januar 2016
Ich hatte mich riesig auf die Socken gefreut, aber da meine Hunters doch relativ dicht am Bein sitzen, war kein Platz mehr für die Socke. Ich habe also mit der Socke am Fuß den Stiefel nicht mehr anziehen können. Dabei bin ich von der Statur her eher sportlich-schlank und habe keine übermäßig starken Waden. Sehr schade!

Cordes BPO 3% Gel, 100 g
Cordes BPO 3% Gel, 100 g
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super bei Unterlagerungen und Akne, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cordes BPO 3% Gel, 100 g (Badartikel)
Ich benutze dieses Gel jetzt schon seit 1 Jahr und bin absolut zufrieden. Eine 100g Tube reicht bei mir ca. 6 Monate. Seit ich das BPO-Gel benutze, hat sich meine Haut um ein Vielfaches verbessert - Unterlagerungen (mein größtes Problem) und Pickel haben sich drastisch verringert und wenn dann doch mal ein einsamer Mitesser auftaucht, entzündet er sich in den seltensten Fällen. Alles in allem ein Top-Produkt, das ich nur empfehlen kann.

Derma Roller Master 0.5 mm Micro Needle System Skin Anti Aging Acne Stretch Marks Cellulite, 1er Pack (1 x 80 g)

2.0 von 5 Sternen Leider niemals angekommen, 12. Januar 2016
Trotz großer Geduld meinerseits ist der Dermaroller bis heute nicht bei mir angekommen. Sehr schade! Als ich den Verkäufer kontaktierte, bat man mir die erneute Versendung oder alternativ die Rückerstattung an - ich wählte letzteres. 2 Sterne also eher für den Kundenservice als für das Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 1:16 PM CET

20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
Wird angeboten von SALES-CITY

3.0 von 5 Sternen Für's Heimtraining durchaus brauchbar, 11. Januar 2016
Die Hanteln kamen pünktlich an und sind für den gelegentlichen Heimgebrauch auch zu empfehlen. Allerdings geht von den Gewichtscheiben ein sehr starker, unangenehmer und ziemlich beißender Geruch aus, der nicht zu verfliegen scheint. Ein weiteres Manko: Da sich die Scheiben durch ein Gewinde an die Hanteln "anschrauben" lassen, lockern sie sich im Laufe des Trainings und müssen immer wieder nachgezogen werden. Deshalb 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 3:30 PM CET

Geratherm 4751006511, Analoges Basalthermometer Zur Zykluskontrolle, Ohne Quecksilber

3.0 von 5 Sternen Schon mehrfach nachbestellt, 12. August 2015
Ich benutzte dieses Thermometer nun schon seit einigen Jahren täglich und musste es mittlerweile sicherlich 4 Mal nachkaufen, da es wirklich sehr empfindlich ist, was Stöße und Stürze angeht. Selbst, wenn es aus ca. 1m Höhe locker auf Laminat fällt, ist die Temperaturanzeige direkt hinüber, was ich äußerst ärgerlich finde, da das Gehäuse immer noch intakt ist. Außerdem lässt sich das ein oder andere Exemplar wahnsinnig schwierig "runterschütteln", aber das ist wirklich von Thermometer zu Thermometer unterschiedlich. Außerdem ist der Preis ist in den letzten Jahren um über 2€ gestiegen, weshalb ich mittlerweile über eine Online-Apotheke bestelle.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, das Thermometer misst genau und die Temperatur lässt sich sehr leicht ablesen. Wenn es einen Sturz vom Nachttisch überleben würde, wäre es perfekt :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6