Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.316.824

Amazon Customer

Elegante Filigrane Eckige Klassik Square De Ville Damenarmbanduhr Rosegold Heavy Strass Look

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr ..., 7. Januar 2015
*** Sehr schöne, modische Uhr mit toller Trageeigenschaft, die ihren Preis wert und ein toller Hingucker ist. **** Diese Uhr gefällt einfach. ***

ASS 925 ECHT SILBER, ROTGOLD Creolen Ohrringe spitzoval 17 mm rosé vergoldet
ASS 925 ECHT SILBER, ROTGOLD Creolen Ohrringe spitzoval 17 mm rosé vergoldet
Wird angeboten von Alex-Super-Schmuck(Alle Preise inkl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden ..., 4. Januar 2015
*** Absolut schöne, gut gearbeitete Ohrringe, *** die sich gut tragen lassen *** und ihr Geld wert sind. *** Toll ***

Die fantastische Welt von Oz
Die fantastische Welt von Oz
DVD ~ James Franco

3.0 von 5 Sternen Erwartungen leider nicht erfüllt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die fantastische Welt von Oz (DVD)
Was haben wir uns auf diese DVD gefreut... leider wurden wir vom Film absolut enttäuscht. Die Werbetrailer versprachen einen absolut romantischen Film... ohje da gehen die Geschmäcker aber weit auseinander. Wir werden uns die DVD kein zweites Mal ansehen. Viel zu grelle Farben, lahme Handlung .... schade um die tollen Schauspieler!

Geldgeschenk, Spardose "Ein Paar Mäuse zum verbraten"
Geldgeschenk, Spardose "Ein Paar Mäuse zum verbraten"
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Lustige Idee, 8. Januar 2014
Die Spardose ist sehr witzig und mal eine ausgefallene Idee. Wir hatten beim Aussuchen schon viel Spaß und als wir sie dann erhielten wurden die Erwarten auch erfüllt. Sehr schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fensterdeko, 8. Januar 2014
Die Fensterbilder sind wunderschön. Unser Enkelkind hat viel Freude beim Anschauen und wir würden sie immer wieder kaufen. Sehr schöne Fensterdeko

LED Fensterlicht Fensterbild Weihnachtsmann Weihnachtsdeko
LED Fensterlicht Fensterbild Weihnachtsmann Weihnachtsdeko
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen Leider eine Nullnummer, 8. Januar 2014
Das Motiv ist schön und wenn es hell ist auch gut anzuschauen, aber im Dunkeln kommen die arg wenigen Lichtlein, die in den Plasteschienen untergebracht sind, überhaupt nicht zur Geltung. Man kann das Motiv ganz und gar nicht erkennen. Schade.

LED Fensterlicht Fensterbild Rentier Weihnachtsdeko
LED Fensterlicht Fensterbild Rentier Weihnachtsdeko

1.0 von 5 Sternen Enspricht leider nicht den Vorstellungen, 8. Januar 2014

Schwibbogen, Waldhaus mit Kindern, Lichterbogen, Weihnachten, 3D mit LED
Schwibbogen, Waldhaus mit Kindern, Lichterbogen, Weihnachten, 3D mit LED

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Lichterbogen ..., 8. Januar 2014
der meinem Vorstellungen absolut entspricht. Er sieht schon ohne Licht wunderschön aus, aber angeschaltet in der Dunkelheit ist er wunderschön anzuschauen. Würde ich immer wieder kaufen.

Spardose, Mäuse zum Shoppen
Spardose, Mäuse zum Shoppen
Wird angeboten von Deko-Versand

5.0 von 5 Sternen absolut süße Spardose zum Behalten und zum Verschenken, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spardose, Mäuse zum Shoppen (Haushaltswaren)
Diese Spardose ist eine absolut lustige Idee, die der Beschenkten und im Vorfeld auch schon den Bestellern viel Freude bereitet hat.