Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TineD > Rezensionen

Beiträge von TineD

TineD (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Heilkraft des Bieres
Die Heilkraft des Bieres
von Heidelore Kluge

3.0 von 5 Sternen Hält nicht, was der Titel verspricht, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Heilkraft des Bieres (Gebundene Ausgabe)
Leider hält das Buch nicht, was der Titel verspricht.
Der Teil des Buches über die Heilkraft des Bieres ist eher klein.
Dafür wird über die Geschichte, die Herstellung, Lagermöglichkeiten, Bierheilige und nicht mehr erhältliche Biersorten berichtet.
Das ist nicht unineressant, aber ich wollte etwas über die Heilkraft des Bieres erfahren. Und davon steht defintiv zu wenig in dem Buch.
Schade, für mich war es ein Fehlkauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Kapseln, 7. August 2016
Ich nehme die Colon Detox Plus Kapseln nun seit ca. 3 Wochen.
Leider schaffe ich es nicht täglich die empfohlene Tagesdosis von 3 x einer Kapsel einzunehmen. Ich vergesse es halt einfach mal.
Trotzdem kann ich eine Verbesserung meiner Reizdarmbeschwerden bemerken.Die Kapseln enthalten eine Mischung von Wirkstoffen, die ich noch bei keinem anderen Präparat gesehen habe.
Fazit: Die Kapseln scheinen einen günstigen Einfluss auf das Darmsystem zu haben und ich werde die Kapseln weiter nehmen.
Auch der Preis scheint mir für das Produkt angemessen.

bigsoho Damen-Ring in Kamelie Blumen Form Rosegold plattiert Edelstahl Schmuck Ring, 10mm breit - Gr. 60 (19.1)
Wird angeboten von bigsoho

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern!, 18. Juni 2016
Der Ring hat mir auf Anhieb gefallen.
Die Verarbeitung ist für einen Ring dieser Preisklasse gut.
Teurere Ringe von namhaften Herstellern sind auch nicht besser verarbeitet.
Da zahlt man halt den Namen mit. Wem das nicht wichtig ist, ist mit diesem Ring gut beraten.
Vielleicht wird er sogar mein Lieblingsring...?

Powerfrucht Grapefruit: Ihre Kraft steckt in dem Kernextrakt
Powerfrucht Grapefruit: Ihre Kraft steckt in dem Kernextrakt

2.0 von 5 Sternen Eher eine Werbebroschüre, 14. April 2015
Beschränkte Informationen, zwei Produkte werden mehrfach genannt.
Also wohl mehr eine Werbebroschüre. Dafür ist mir der Preis dann zu hoch.

Clatronic ES 3584 Espressoautomat
Clatronic ES 3584 Espressoautomat

2.0 von 5 Sternen Leider nicht der Richtige, 1. April 2015
Leider kann ich diesen Espressoautomaten nicht empfehlen.
Nach dem Brühvorgang tropft die Maschine stark und lange nach.
Außerdem tritt das heiße Wasser während des Brühvorgangs aus dem Siebträger aus,
was die ganze Sache schmuddelig und gefährlich macht.
Ich habe die Maschine bei Amazon reklamiert, die Rücknahme und Erstattung war wie immer vorbildlich.
Ich habe nun eine Krups Espressomaschine mit der ich sehr zufrieden bin.
Allerdings ist diese deutlich teurer als die Clatronic, aber das ist mir leckerer Kaffee mit toller Crema wert.

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende, 1. April 2015
Nachdem ich drei Espressomaschinen ausprobiert habe und nicht zufrieden war, sollte die Krups XP3440 mein letzter Versuch sein.
Mit dieser Maschine bin ich nun endlich zufrieden. Der Kaffee schmeckt sehr gut und hat eine tolle Crema.
Der Siebträger lässt sich leicht einsetzen und nach dem Ende des Brühvorgangs tropft nichts nach. Das hat mich bei anderen Maschinen sehr gestört. Da die Maschine das System selbstständig spült, sollte der Auffangbehälter häufig geleert werden. Die Abdeckung des Wasserbehälters ist nicht optimal und muss abgenommen werden, kann also nicht geklappt werden. Mit diesem kleinen Manko kann ich leben, die perfekte Maschine scheint es nicht zu geben, jedenfalls nicht in diesem Preissegment.
Ich kann die Maschine empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Grossag WK 68 Wasserkocher /edelstahl gebürstet / 1.2 L / 2000 Watt
Grossag WK 68 Wasserkocher /edelstahl gebürstet / 1.2 L / 2000 Watt

2.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 10. Februar 2015
Ich habe den Wasserkocher im Oktober 2013 gekauft.
Bis heute war ich mit dem Gerät zufrieden. Aber vorhin nahm ich das Gerät mit dem kochenden Wasser von der Station und es brach der obere Teil der Griffverschraubung. Das hätte böse ausgehen können. Außer das der Griff nun lose ist, ist auch der Deckel abgegangen. Der Wasserkocher ist nicht mehr gebrauchsfähig. Ich finde, so etwas darf nicht passieren.
Mal sehen, wie sich der Hersteller dazu äußert.

NACHTRAG: Die Reklamationsabwicklung war vorbildlich!!

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L2234ARM/2
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L2234ARM/2

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr zum kleinen Preis, 4. Dezember 2014
Ich trage die Uhr seit mindestens einem halben Jahr fast täglich.
Sie läuft zuverlässig, sieht gut aus und ist durch das elastische Band sehr angenehm zu tragen.
Und der Preis ist wirklich günstig. Ich bin rundum zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 1:37 PM MEST

Rohde Neustadt-50, Damen Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 39 EU (6 Damen UK)
Rohde Neustadt-50, Damen Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rohde Neustadt-50 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Dies ist nicht mein erster Rohde-Schuh-Kauf. Bisher war ich immer zufrieden. Auch an diesen Pantoffeln gibt es nichts auszusetzen.
Gute Passform, die Weite ist durch einen Klettverschluss variabel. Auch die Materialqualität ist gut. Ich kann diese Pantoffeln empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Vorhang!, 19. Oktober 2014
Die Lieferung des Vorhangs war schnell und problemlos.
Die Qualität ist trotz des günstigen Preises gut, die Optik gefällt mir noch besser als auf dem Foto.
Rundum ein guter Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3