Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Lalo > Rezensionen

Beiträge von Lalo

Lalo

Seite: 1 | 2 | 3
Nattou Charlotte & Rose Greifling 655149, Rose der Elefant
Nattou Charlotte & Rose Greifling 655149, Rose der Elefant
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Schöner Greifling, 9. Juli 2017
Schöner greifling für Nachwuchs. Sauber verarbeitet.neutral im Geruch und lässt sich gut waschen. Das ist für den weiteren Gebrauch wichtig. Die Dassel ist nicht allzulaut ,daher sehr angenehm.

Namensaufkleber • Elefant rosa • 24/120/240 Stück (N6) Sticker - kunterbunte Aufkleber vom Papierbuedchen

5.0 von 5 Sternen Sauberer Druck und gut zu kleben, 9. Juli 2017
Für Einladungskarten oder zum bekleben von Geschenken super. Größe ist sehr gut und Qualität top. Sauberer Druck mit und ohne Name. Gerne wieder

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu klein , passt überhaupt nicht, 29. Juni 2017
Habe mir den bikini für meine Schwangerschaft gekauft. Hose und Oberteil passten beides nicht.
Fazit: Sieht zwar gut aus, passt aber nicht! Werde ich nie wieder bestellen!

Puma Icra Trainer SD, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (steel gray-white 19), 41 EU (7.5 Erwachsene UK)

3.0 von 5 Sternen Der Schuh ist einfach zu klein, 12. Oktober 2016
Der Schuh ist einfach mi den angegebenen Größen zu klein. Locker 1 bis 1,5 Nummern größer bestellen, dann sollte es klappen. Vieleicht hol ich ihn mir nächstes Jahr für den Sommer.
Nur drei Sterne wegen der Größe.

Parker Jotter Special Edition 60th Anniversary, coral
Parker Jotter Special Edition 60th Anniversary, coral
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 12. Oktober 2016
Bin seit Jahren diesem Kugelschreiber verfallen. Liegt bei mir super in der Hand und schreiben ist ganz einfach. Die Farbe ist einfach der Knaller.

2x Golebo crystal Displayschutzfolie Displayfolie für Panasonic Lumix DMC-TZ61 (Kristallklar, Blasenfreie Montage, Passgenauer Zuschnitt)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt auf die TZ 61, 12. Oktober 2016
Habe mir die Schutzfolie gehölt, da ich doch mehr draußen als drinen fotografiere. Kann erstmal keinen Unterschied zwischen mit und ohne Folie auf dem Display feststellen. Habe auch keine Probleme beim aufbringen gehabt.

Natural World Moroccan Argan Oil Moisture Repair Hair Treatment Oil 100ml
Natural World Moroccan Argan Oil Moisture Repair Hair Treatment Oil 100ml
Wird angeboten von Unique Bodyshop

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 12. Oktober 2016
Das Argan- Öl lässt sich einfach einmassieren und hinterlässt keinen lässtigen Ölfilm auf den Händen. Einfach toll in der Anwendung.

Werde ein geschmeidiger Leopard - aktualisierte und erweiterte Ausgabe: Die sportliche Leistung verbessern, Verletzungen vermeiden und Schmerzen lindern
von Kelly Starrett

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen und anzuwenden, 15. September 2016
Für jeden geeignet der sich mit seinem Körper etwas näher auseinander setzen möchte. Das Buch ist gut zu lesen und es wird auch nicht langweilig. Es gibt ebenfalls gute Hinweise für den täglichen Gebrauch.

Sony Xperia M4 Aqua Hülle - BEZ® [Heavy Duty Serie] stoßfest Outdoor Dual Layer Armor Case Handy Schutzhülle mit Gürtel-Clip Ständer [Shockproof] robuste Hülle fü Sony Xperia M4 Aqua - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Sony M4 Aqua geeignet, top, 15. September 2016
For Sony M4 Aqua absolut geeignet. Sitzt, passt und wackelt nicht.so stell ich mir eine gute Hülle vor. Die Hülle fühlt sich angenehm an.

Garmin vívofit 2 Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)
Wird angeboten von INOLINE

5.0 von 5 Sternen Eine absolute Motivationshilfe, 15. September 2016
Habe mir das vivofit 2 zur Motivation geholt und bin begeistert. Anfangs schaut man noch oft auf die Anzahl der Schritte, aber schon bald warten man darauf sein Tagesziel zu erreichen.
Zur Motivation absolut empfehlenswert.
Vorteilhaft finde ich, dass man nicht ständig aufladen muss und das es auch zum Schwimmen tauglich ist. So erspart man sich das ständige an und ausziehen.

Seite: 1 | 2 | 3