Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für H.Devermann > Rezensionen

Beiträge von H.Devermann
Top-Rezensenten Rang: 2.879.710

H.Devermann

Seite: 1 | 2 | 3
Handy Photo
Handy Photo

1.0 von 5 Sternen Stürzt ab, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Stürzt immer wegen angeblicher Netzwerkfehler ab und somit nicht zu gebrauchen ! Schade drum , wüsste auch nicht das zu beseitigen

SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004
Wird angeboten von Latupo GmbH

1.0 von 5 Sternen Aufbau selbst zu zweit eine Qual, 9. April 2014
War selbst zu zweit eine Qual den Walker aufzubauen, ständig verkantete sich was und im Endeffekt bekam man es nicht mehr auseinander , die Beschreibung ist eine Katastrophe ! Gott sei Dank ist Amazon so kulant und hat es halb zusammen gebaut wieder abholen lassen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 8:50 PM MEST

The Flexx 840529, Damen Slipper, Violett (melanzana 59), EU 41
The Flexx 840529, Damen Slipper, Violett (melanzana 59), EU 41

2.0 von 5 Sternen Leider zu schmal, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Flexx 840529 Damen Slipper (Schuhe)
Vorne leider viel zu schmal , hatte schnell rote Druckstellen, ansonsten war der Schuh super verarbeitet . Hätte ihn gern behalten wenn er nicht zu schmal gewesen wäre.

Fujifilm FinePix S8500 Digitalkamera (16 Megapixel, 46-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwer ..., 29. August 2013
Bildqualität ok aber für eine Frau viel zu schwer wenn man sie beim mehrstündigen Spaziergang um den Hals trägt , bekam Nackenschmerzen ! Deshalb zurück !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 11:27 AM CET

skandika Crosstrainer Elliptical Jupiter SF-1010, 21 kg Schwungmasse und großem Multifunktionscomputer mit 20 Trainingsprogrammen inklusive 1 Körperfett-Programm Lieferumfang inklusive Pulsgurt, rot
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider wieder zurück geschickt ..., 29. August 2013
Habe für den Preis mehr erwartet ! Extreme Geräusche und ein nicht rund laufendes Schwungrad ( bereitete zum Schluß sogar Schmerzen ) haben mich zum zurück schicken bewogen !

AEG AJM 6813 HF / Beutelstaubsauger / 2300 Watt / High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/h / Umschaltbare Kombidüse

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugt, 15. März 2013
Hab gedacht nehm ich mal ein Markengerät ABER werde ihn wieder zurückschicken. Saugleistung ok aber die Düse ist ja lachhaft , sowas von klein und hab grad mal 20 Min gesaugt und schon rote Abdrücke am Handballen , man rutscht immer weg wo man den Sauger hält ! Hatte ich noch bei keinem . Auf dem Teppich wie gesagt ok , auf PVC quitschte es rum .Werd mich nun nach einem anderen umsehen .

TrekStor SurfTab Ventos 8.0 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.0) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für die Preisklasse, 9. Dezember 2012
Für die Preisklasse erhält man ein super Tablet , kann zwar nicht mit einem I-Pad vergleichen aber bin vollends zufrieden . Die Auflösung hätte ich nicht so gut erwartet und auch die Möglichkeiten überhaupt ( man merkt das ich Neuling bin was Tablet betrifft ;) ) Wollte mal sehen was man für " günstiges " Geld bekommt und muss sagen bereue den Kauf nicht ! Gut am Anfang war ein Problem als man ins Netz ging da spielte das Tablet auf einmal ein Lied ab , das " Ave Maria " ! Ein Anruf beim Support , der schickte uns ein Link für das Update was erst im Januar kommen soll und schon war alles ok und noch viel besser !
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 6:15 PM CET

Philips AZ3856/12 Tragbares Stereo Radio mit Kassette (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, 2x 4 Watt, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nur drei Jahre Freude....., 9. November 2012
Kaum sind die drei Jahre Garantie vergangen werden keine CD's mehr erkannt ... trotz Reinigungs-cd .... würde ich nicht weiter empfehlen.

Head Special Edition SE 010 112 Herren Sneaker
Head Special Edition SE 010 112 Herren Sneaker

3.0 von 5 Sternen Erst super... aber dann..., 24. Oktober 2012
Die Schuhe waren für meinen 12jährigen Sohn.... passten super , liefen auch bequem ABER nicht mal nach 2 Monaten ist meinem Sohn beim Anziehen ein Schuh hinten regelrecht eingerissen !!! Sowas darf doch nicht passieren !!

Oral-B TriZone 500 elektrische Zahnbürste
Oral-B TriZone 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Sonja Schild

4.0 von 5 Sternen Teste sie seit gut 2 Wochen, 11. Juli 2012
Hallo,
teste die Oral B Trizone 500 mit meiner Familie seit knapp 2 Wochen . Wir sind äusserst zufrieden, hatten vorher keine elektrische Zahnbürste .Besonders bei meinen Kindern fällt es auf , da Kinder ja meist doch nicht so gründlich sind beim Putzen ;) ! Wir werden nun auf jeden Fall nie wieder Handzahnbürsten benutzen ! Die Handhabung ist sehr einfach mit der Tri-Zone und das Ergebnis super !

Seite: 1 | 2 | 3