Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für fräulein schmidt > Rezensionen

Beiträge von fräulein schmidt
Top-Rezensenten Rang: 6.456.527

fräulein schmidt (Frankfurt/Oder, Brandenburg)

Seite: 1 | 2
Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz

1.0 von 5 Sternen absolut kein bass,klingt hohl und plastisch, 24. März 2016
kurz: ich besitze eine bose solo 5, und wollte fürs schlafzimmer diese samsung hwj450.
ich hatte mich eigentlich schon gefreut.der erste eindruck war in ordnung. sauber verarbeitet. mini fernbedienung absolute 5 sterne.
doch der klang ....meine güte samsung...300 watt? keine ahnung wo die herkommen. der sub -obwohl schon aufs maximum eingestellt-ist absolut nicht zu hören. da brummt nicht mal das geringste. die soundbar an sich klingt nicht sooo schlecht. allerdings für meinen geschmack zu hochtönig und plastisch.
legt 50€ mehr drauf und legt euch bose zu....samsung baut tolle fernsehr...aber keine soundanlagen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 9:08 PM MEST

Sony NWZ-E384B Walkman Video/MP3-Player 8GB (4,5 cm (1,77 Zoll) Display, UKW-Tuner, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen für den zweck vollkommen in ordnung, 1. März 2016
klein, leicht, einfache menüführung.
meine erwartung an ein mp3player:
display
akku
fm radio
akku, der min. 24 stunden betrieb aushält

fazit: test in allen punkten bestanden

Bose SoundLink Colour Bluetooth Lautsprecher schwarz
Bose SoundLink Colour Bluetooth Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen super klang, wie ich es von bose gewohnt bin, 1. März 2016
wir sind immer wieder begeistert von bose, in ear kopfhörer, 5.1 anlage und jetzt auch fürs gruppenfahhradfahren diese box für den fahrrarkorb 1a klangquallität. kein surren kein knarren kein verzerren

Ebitop Kissen Kopfkissen Ebi - K60.35.13 Visko-Schlafkissen 60x35x13cm, weiß
Ebitop Kissen Kopfkissen Ebi - K60.35.13 Visko-Schlafkissen 60x35x13cm, weiß
Wird angeboten von Ebitop

5.0 von 5 Sternen einfach GENIAL, 11. Februar 2016
GENIAL. nachdem ich mir 8 kissen bei amazon bestellt (preislage zwischen 40 und 50€) habe und sie entweder steinhart oder so weich waren, das ich eher auf der matratze lag als auf einem kopfkissen, bestellte ich nun 2 kopfkissen von ebitop, das eine ging zurück- war zu hart, doch dieses hat mich spontan überzeugt und begeistert. tolle verarbeitung, toller stoff, man sinkt noch leicht ein. ca 3-4 cm, toll

Harry-Potter-Schuber
Harry-Potter-Schuber
von Joanne K. Rowling

3.0 von 5 Sternen büchercover sensationess,schuber viel zu dünn und möchte mit SIR angesprochen werden, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Harry-Potter-Schuber (Taschenbuch)
wunderschöne gestalltete cover
aber der schuber ist so dünn und zerbrechlich, das beim bloßen festhalten des schubers er sich verbiegt und die kanten einreißen.
schade carlsen, bisschen mehr pappe und das ding währe ne sensation

Game of Thrones: Hinter den Kulissen
Game of Thrones: Hinter den Kulissen
von Bryan Cogman

5.0 von 5 Sternen grandions, 11. August 2015
super schön gestalltet, sowohl außen als auch innen.
der preis inst gerechtfertigt und angemessen.
kleine übersetzungsfehler aber darüber kann ich wegsehen. freu mich schon auf die nächsten bände

Game of Thrones - Eiserner Thron Buchstütze, ca. 20 cm
Game of Thrones - Eiserner Thron Buchstütze, ca. 20 cm
Wird angeboten von Elbenwald

3.0 von 5 Sternen kleiner wie er aussieht, mindere Qualität. preis leistung eger schlecht, 9. August 2015
als großer got fan habe ich mich zuerst sehr gefreut. desto größer war die Enttäuschung beim auspacken.
auf dem bild wirkt der thron charmant gestreckt. als ich das ding vor mir hatte, wirkte er klein,kurz und gedrungen.
da "handbemalt" - sieht es auch so aus- verarbeitung ist nicht der renner und der thron war aus einer art Gummi
zurückgeschickt

Corel PaintShop Pro X7 Ultimate
Corel PaintShop Pro X7 Ultimate

1.0 von 5 Sternen pro x7 auf deutsch- ultimate Inhalte komplett auf englisch- traurig, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Corel PaintShop Pro X7 Ultimate (DVD-ROM)
ich habe die ultimate version nur gekauft, um ausschließlich auch die ultimate inhalte zu nutzen.
leider sind die zusätzlichen features nur auf englisch und außerdem von einem anderen entwickler- nicht von corel.
daher für mich sinnlos. amazon selbstverständlich uneinsichtig was bereits geöffnete software angeht. es wurde nur ein ersatz geliefert, welches natürlich auch nicht auf deutsch ist.
ferner arbeitet das programm so langsam dass es mir vergeht....( arbeite mit einem aufgebauten dell latitude 2014) allein ein farbiges bild mit einem klick in sepia tönen umzuwandeln dauert schlage 7 sekunden....sorry corell, aber ich habe bessere programme gesehen

Crocs Shayna Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Pink (Melon 737), 41-42
Crocs Shayna Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Pink (Melon 737), 41-42

5.0 von 5 Sternen top preis,super passform,super schön, super bequem, 6. Juli 2015
absolut zufrieden,super passform,schön weich, laufen sich sehr sehr gut, kaum zu merken am fuß, habe mittlerweile 5 paar verschiedene farben

LEGO Jurassic World - [Nintendo 3DS]
LEGO Jurassic World - [Nintendo 3DS]

2.0 von 5 Sternen bildquali, sprache und sound mieserabel, 26. Juni 2015
ich muss meinem vorgänger leider voll und ganz recht geben. mein mann spielt es auf der ps4 und ich nebenbei aus dem new3ds xl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2015 12:41 PM MEST

Seite: 1 | 2