Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Triin Luik > Rezensionen

Beiträge von Triin Luik

Triin Luik "Hibana" (KH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mumins - Handtuch -Mumin- Blau/Türkis, 30x50 cm (Finlayson)
Mumins - Handtuch -Mumin- Blau/Türkis, 30x50 cm (Finlayson)

5.0 von 5 Sternen Gutes Handtuch für Kinder, 10. Oktober 2015
Ein schönes kleines Handtuch für Kinder, mit sehr süßem Motiv - Muumi. Schön als Geschenk. Aus gutem Material, schöne Farben.

Kochmütze, Farbe zur Auswahl, Profimütze, Qualitäts-Arbeitskleidung, made in germany Schwarz
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Qualität in Form, 10. Oktober 2015
In guter Qualität, gutes Material und gut verarbeitet. Es ist nicht wie bei den Billig-Mützen, die nach starke Farbe riechen und überall noch Fäden hängen, so, dass man erst selbst nachbearbeiten muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte länge und schöne farbe, 1. Mai 2015
Die Matte hat eine perfekte Länge und ist auch von der Breite her ganz gut. Die Farbe finde ich sehr schön - und dass es nicht riecht. Das Material fühlt sich gut an. Gut ist bei der Matte auch, dass man es in die Waschmaschine stecken kann.

PRO MARKER COOL GREY 4
PRO MARKER COOL GREY 4
Wird angeboten von espacebeauxarts

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe(n) aber weicht durchs Papier, 1. Mai 2015
Der Stift ist nur für dickes Papier geeignet, da es sehr schnell durch Papier dringt - und auch paar weitere Papiere durchdringt, wenn man dünneres Papier (wie Flipcharts oder einfache Malblöcke verwendet).
Sonst die Farbe finde ich schön und auch die große Farbauswahl finde ich schön und... die zwei verschiedene Spitzen finde ich praktisch.

Panegy Vintage Design Damen Herren Casual Fashion Canvas Schultaschen Rucksack Für Schule Sport Freizeit Reise (Schwarz)
Wird angeboten von SMARTSTAREU

5.0 von 5 Sternen Super schön und super praktisch, 1. Mai 2015
Den Rucksack finde ich sehr, sehr schön. Die Größe ist optimal - nicht zu groß und auch nicht zu klein (um z.B. einen Buch und kleine Flasche Wasser und weitere Utensilien mitzunehmen). Auch ein Tablet oder kleineres Notebook passt wunderbar rein. Für Geldbörse nutze ich den Praktischen Reißverschluss auf der Rückseite - perfekt um sicher zu halten und schnell dran zu kommen. Die kleinen seitlichen Taschen sind perfekt für Handy und/oder Schlüssel geeignet...oder Taschentücher - für Sachen, die man schneller greifen muss.
Die Tasche ist auch sehr gut verarbeitet und wirkt sehr robust.

Tamaris 24406, Damen Knöchelriemchen Pumps, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 1. Mai 2015
...aber meine Füße sind zu breit für meine Schuhgröße und "Fußdekolte" ist auch für mich zu tief. Sonst ist der Schuh richtig schön und aus weichem Material und die Sohle ist innen leicht gepolstert, als Tragekomfort wäre garantiert.

12 Wikinger-Druiden Rauchsalze / Dänemark Probierset
12 Wikinger-Druiden Rauchsalze / Dänemark Probierset
Wird angeboten von Salzcentrale Dirk Carstensen e.K.

5.0 von 5 Sternen Guter Auswahl an Geschmackserlebnissen, 12. November 2014
Die kleine Salzdöschen beinhalten eine wundervolle Auswahl verschiedene Rauchsalze, die für unterschiedliche Zwecke (kochen, dekorieren, aufs Butterbrot etc.) einsetzen lassen. Sicherlich auch sehr gut zum verschenken und als Mitbringsel zu Kochevents.

Anself Caden F5 Vintage-Leinen-Kameratasche DSLR SLR Backpack Rucksack Reisen für Canon Nikon Khaki (Brown)
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 12. November 2014
Sehr guter Rucksack für leichte Wandertouren. Die Tasche ist reht groß und eignest sich sowohl für alltäglichen Gebrauch als auch für Touren. Wenn man es nicht für Fotoapparat benötigen sollte, lässt die Tasche schnell zum normalen Rucksack umbauen. Schön und schlicht zudem.

Kein Schwein ruft mich an - 50 Große Erfolge
Kein Schwein ruft mich an - 50 Große Erfolge
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Für Raabe Fans, 7. Juni 2014
Ich mag die Musik von Max Raabe, daher fand ich ich CD auch sehr gut. Die Lieder geben einen guten Übersicht über seine Repertoire, falls jemand ihn noch nicht kennt.

Zentangle: Kreativität und Entspannung beim Zeichnen
Zentangle: Kreativität und Entspannung beim Zeichnen
von Kass Hall

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch um eigene Kreativität wieder aufzuwecken, 7. Juni 2014
Das Buch ist sehr schön, mit vielen Tangle-Ideen. Ich habe diese Ideen gebraucht um aus eigener Kreativitätsblockade wieder rauszukommen und etwas schönes für mich zu machen - das Buch hat mir dabei viel geholfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5