Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Alexios > Rezensionen

Beiträge von Alexios
Top-Rezensenten Rang: 7.559.439

Alexios

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Keter Auflagen- und Universal Rattan Style Box Capri, 305 L, grau
Keter Auflagen- und Universal Rattan Style Box Capri, 305 L, grau

3.0 von 5 Sternen ...die Größe..., 3. Juni 2017
.. bzw die Innengröße... passt leider nicht zu den Sesselauflagen (Hochlehner) Es fehlen drei bis vier Centimeter in der Länge. Die Kanten schleifen beim rein- und rausnehmen an den Plastikkanten, was wahrscheinlich auf Dauer nicht gut sein wird, für die Bezügge...

Siemens TZ80002 Entkalkungstabletten 3 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der  EQ. Series und Einbauvollautomaten)
Siemens TZ80002 Entkalkungstabletten 3 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der EQ. Series und Einbauvollautomaten)

5.0 von 5 Sternen machen was sie sollen, enorm stark, auch für anderes zu gebrauchen, 3. Juni 2017
enorm stark, auch für anderes zu gebrauchen.

Habe unter anderem einen Tab in eine Schale mit Wasser geworfen, um in einer Mietwohnung einen stark versifften Duschkopf zu reinigen, glänzte nach zwei Stunden wie neu. Alle Düsen wieder frei.

Der Kaffee (jetzt bin ich wieder bei Thema Vollautomaten) hat auch keinen anderen Geschmack nach dem Entkalken. Allerdings habe ich, zur Vorsicht, auch noch zwei Mal heiß Wasser durchlaufen lassen.

Stabilo-Boss Textmarker 7051 türkis
Stabilo-Boss Textmarker 7051 türkis

1.0 von 5 Sternen nicht geliefert..., 3. Juni 2017
Ich bestelle seit über 20 Jahren bei Amazon, nun ist zum ersten Mal etwas schief gelaufen. Meine Bestellung umfasste 5 x 500 Seiten HP Druckerpapier, 3 Stabilo rosa, 3 Stabilo gelb und diesen EINEN Stabilo türkis, da ich die Farbe mal ausprobieren wollte... Scjeint nicht mit in die Packung gewandert zu sein...
Ich verändere die Rezension, wenn ich das mit Amazon geklärt habe.

Brother DCP-9022CDW kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) weiß/dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen für kleine Heimbüros nicht verwendbar, 14. Februar 2017
...durch enormne Geruchsbelästigung nicht verwendbar in Räumen, in denen auch gearbeitet wird.
Auf der Arbeit haben wir 6 Industriedrucker stehen, die gemeinsam ein besseres Raumklima schaffen, als es dieser EINE Brozher tut.

Ab zurück.

Habe jetzt einen Tintendrucker.
HP Officejet Pro 8730.
Einzelne Farbpatronen - sehr gute Reichweite.
Duplkex-SCAN-Einheit und automatischer beidseitiger Druck.
Der Scanner hat auch eine sehr gute Software, die es vor dem Abspeichern ermöglicht leere Rückseiten zu löschen oder Querseiten zu drehen. Zum Archivieren ein Traum.

HAN 19071-11, Hängeregistraturkorb X-CROSS, Ansprechendes, aktuelles Design, lichtgrau

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 5. November 2016
billiges dünnes Plastik, aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.
Für meine Zwecke reicht es. Ich habe 32 Hängetaschen eingehängt mit 10 bis 40 Blatt Inhalt.
Durch den Inhalt ssteht der Korb nun sehr stabil.

DIe Punkte gebe ich, weil er
a) seinen Zweck erfüllt
und
b) für den Preis

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen in manchen Rezensionen steht, dass es mit diesem Papier häufig zu Papierstaus kommt..., 31. Oktober 2016
Häufig kommt es bei mir nicht vor, aber öfter als bei der zuvor verwendeten Marke.

Der Drucker/Kopierer meckert pro 1000 Blatt ca. 1 x bei mir.

Ist also, sollte man nicht mehrere tausend Blatt pro Tag durchjagen, kein wirkliches Problem

Warcraft: The Beginning [dt./OV]
Warcraft: The Beginning [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Warcraft I & II Spieler..., 12. Oktober 2016
...werden den Film lieben.
Die Welt liebevoll gestaltet.
Die Orks allerdings viel zu mäöchtig (im Vergleich mit den Spielen).
Es passt allerdings trotzdem und wer damals noch das super gestaltete Handbuch gelesen hat (diese Art, die man heute nicht mal mehr in den sogenannten "Special Editions" findet), der hat auch alle nötigen Hintergrundinfos.
Für mich als Fan KEINE Enttäuschung, sondern eine positive Überraschung.

Drag Me to Hell
Drag Me to Hell
DVD

5.0 von 5 Sternen Bester Zigeuner-Horror aller Zeiten, 2. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Drag Me to Hell (Amazon Video)
...zumindest bis jetzt.
Ich liebte damals und ich liebe heute noch immer Kings "THINNER", aber dieser Film übertrifft den Klassiker bei Weitem.
Super Wendenungen, erstklassike Spezialeffekte.

tiptoi® Erste Buchstaben (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
tiptoi® Erste Buchstaben (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Auch für Analphabeten geeignet, 11. Juli 2016
Ich habe das Buch für einen Freund gekauft, der sich als Analphabet herausgestellt hat.
Funktioniert wuderbar. Nach einem Monat kann er das Alphabet und kleine Wörter sowie Lautfolgen lesen und vorlesen.
Man kann es gut alleine üben, was die Angst nimmt, sich vor anderen zu blamieren.
Alles wird aufgegriffen und vorgelesen - auch mit Beispielen versehen.
Man lernt das Alphabet auch so, wie die Buchstaben gesprochen werden, nicht mit ihren "Namen"
Wir würden das Alphabet so lesen:
A
Be
Ce
De
E
eF
Ge...
hier werden die Konsonanten jedoch ohne Vokalhilfe gelernt.
Im Buch:
A wie Apfel
B wie Banane
V wie Vogel oder "w" wie Vase

Dann kommt Silbenlesen, Anlauterkennung...

Einfach super

WMF SKYLINE Wasserkocher Vario, 1,6 l, 3000 W, 5 Temperaturstufen 60° - 100°, cromargan poliert

1.0 von 5 Sternen Direkt nach Ablauf der Garantie hinüber, 11. Juli 2016
Kaum zu glauben, da waren wir gut 2 Jahre mit dem Gerät zufrieden, jetzt ist es hin.
Der Wassekocher geht nach dem Einschalten für 2-4 Sekunden an, schaltet sich dann aber ab.
Anfangs half mehrmaliges Auf- und absetzen auf die "Untersektion", jetzt geht gar nichts mehr.

Sollte der Kundenservice von WMF sich in irgendeiner Art kulant zeigen, werde ich die Rezension entsprechend anpassen.

So etwas sollte bei dem Geld nicht passieren. Jetzt habe ich Omas alten Wasserkocher wieder in der Kücke stehen. Ein Severin. Der tut, was er soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9