Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Yarmolaev Aleksej > Rezensionen

Beiträge von Yarmolaev Aleksej

Yarmolaev Aleksej

OnePlus 3 Hülle, TUDIA Slim-Fit MERGE Dual Layer Schutzhülle für OnePlus Three (Matte Black)
Wird angeboten von Aplars Deutschland

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Schutz mit einem Manko, 12. Januar 2017
Das Gehäuse fühlt sich sehr wertig an und gibt einem ein Sicherheitsgefühl.
Zwei Mankos, wegen denen ich einen Stern abgezogen habe sind die hohe Kante am Display, welche es schwierig macht die Ränder zu bedienen, um z.B. ein Menü auszuziehen oder auch teilweise die Tastatur zu bedienen. Andersherum betrachtet kann dadurch das Handy problemlos auf die Vorderseite gelegt werden.
Der zweite Punkt sind die leicht scharfen Kanten an der Unterseite, welche am Tag 1 es nach einer Weile unangenehm geworden sind, da ich dort das Handy mit dem kleinen Finger unterstütze.
Um die Größenverhältnisse greifbar zu machen habe ich noch einige Fotos beigelegt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ecosusi , Herren Schultertasche Braun braun
Ecosusi , Herren Schultertasche Braun braun

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 1. September 2016
Auf der Suche nach einer Tasche, die meine Hosentaschen von dem täglichem Krimskrams befreit habe ich mich ziemlich schnell für die „Messenger Bag“ Variante entschieden. Die Frage war dann nur noch, welche Tasche von den unzähligen es denn werden wird. Nach einigem Durchblättern bin ich dann auf die Tasche von Escousi gestoßen und war zum einen vom Aussehen angetan, viel mehr aber habe ich mich über den Preis gewundert. EUR 14,99 für eine Tasche, die teilweise aus Leder besteht schien mir richtig günstig zu sein und weitere von Amazon vorgeschlagene Taschen mit ähnlichem Aufbau fangen bei EUR 50 an. Trotz meiner Verwunderung, ob der Preis nicht ein Fehler Seitens des Verkäufers ist habe ich die Tasche bestellt.
Nach einiger Zeit habe ich die Bestellbestätigung und auch eine Verfolgungsnummer erhalten, was mich sehr gefreut hat, da ich zu 40% mit einer Stornierung gerechnet habe (der Preis ist wirklich gut). Auch wenn die Lieferung nicht zu Auf- oder Abwertung meinerseits kommt finde ich trotzdem nicht unwichtig zu erwähnen, dass der Versand in gewohnter Amazon Geschwindigkeit ankommt.
Die Tasche ist gut verpackt und gepolstert angekommen, was bei einer Tasche nicht unbedingt notwendig ist.
Von außen macht die Tasche einen sehr wertigen Eindruck. Der Stoff ist fest und das Leder sehr angenehm. Einzig der Schultergurt macht einen nicht allzu hochwertigen Eindruck, ist aber genauso, wie auf dem ersten Bild zu sehen. Innen findet man 4 Bereiche. Zunächst sind da zwei kleine Taschen, die für Karten o.Ä. genutzt werden können. Weiter folgt der Hauptbereich, wo ich mein ganzen Krimskrams reinlege. Als nächstes ist der Laptopfach, welcher ein wenig gepolstert ist, und ein Laptop bis 14“ platz finden sollte (13“ passt ganz leicht, 15,6“ hat nicht reingepasst). Bei mir wird dieser Platz für Handy und eBook Reader genutzt. Und als letztes ist noch ein Reißverschluss mit ~16cm Breite und ~14cm Tiefe für besondere Wertsachen und Geld vorhanden. Auf der Rückseite ist noch ein Fach, welches mit 2 Magnetknöpfen befestigt ist. Die restlichen Verstaumöglichkeiten sollten auf den Bildern gut erkennbar sein.
Zur Verarbeitung kann ich nicht sehr viel sagen. Ich bin kein Fachmann für Näharbeiten. Ich als Laie sehe keine losen Fäden o.Ä. Merkmale, die die Qualität für mich abwerten würden.
Zum Schluss frage ich mich noch einmal, wie die Tasche so günstig sein kann und habe noch keinen Ansatz für eine Antwort. Von mir eine sehr klaren und unbedingte Kaufenpfehlung, wenn man auf die „Messenger Bag“ Bauweise bei Taschen steht.

Gruß,
Aleksej

PS. Wenn die Rezension hilfreich war, dann teile mir das über die Schaltfläche mit. Fragen beantworte ich so schnell wie es geht.
Bilder Folgen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LG IT Products 34UM58-P.AEU 86,4 cm (34 Zoll) Monitor (HDMI, 5 ms)
LG IT Products 34UM58-P.AEU 86,4 cm (34 Zoll) Monitor (HDMI, 5 ms)

5.0 von 5 Sternen Bezahlbarer Ultrawide, 15. August 2016
Ich habe diesen Monitor bei einem anderen Händler im Angebot für ~340 € gekauft und nach diesem Preis richtet sich auch meine Bewertung.

Meine bisherige Konstellation am Schreibtisch sah so aus, dass zwei 24" Bildschirme neben einander standen. Da das auf dauer etwas unschön aussieht habe ich mich für einen "Level UP" und eben für dieses Produkt entschieden.

Von der Höhe her ist das Gerät in etwa mit einem 26" Bildschirm zu vergleichen und der Rest wird in der Breite "aufgefüllt".

Ich habe mir vor dem Kauf einige Aussagen zu 34" Ultrawide und "nur 1080p" durchgelesen und Aussagen wie "Da kann man jeden Pixel zählen" gesichtet. Das kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Sofern man näher als 40cm dran geht, könnte man schon Pixel erkennen, wenn man das will, jedoch stört das nicht bei alltäglichem arbeiten und spielen.

Beim Spielen und Arbeiten hat merkt man stets den zusätzlichen raum und durch die "niedrige" Auflösung wird die Grafikkarte nicht für Feinheiten, die man im Zweifelsfall nicht sieht, zusätzlich belastet.

Anmerkung: In den Rezensionen zum "kleinen Bruder" wird über die falsche Abbildung geredet. Die Abbildungen hier sind alle richtig. Ausgeschaltet sieht der Monitor randlos aus. Im eingeschalteten Zustand sieht man einen Rahmen wie auf dem Bild mit dem Auto.

Fazit: Wer nicht von 20cm vor dem Bildschirm aus Abrieten/ Spielen, oder die Grafikkarte schonen will, der kommt mit diesem Monitor wunderbar zurecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 11:58 AM MEST

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 26. April 2014
Meine Tastatur von ttEsports hat ihren Geist aufgegeben und ich habe mich nach einer günstigen Alternative umgeschaut, weil ich keine Makros und sonstiges Schnick-Schnack brauche. Ich spiele hauptsächlich Battlefield und dachte, dass diese Tastatur ihren Zweck erfüllen wird.
Leider hat die Tastatur diesen Zweck nicht erfüllen können. Zwei Mankos, die zumindest bei meiner Tastatur aufgetreten sind.
1. Shift Taste musste man etwas fester Drücken, damit diese auf Funktioniert. Da gehe ich davon aus, dass dies ein Produktionsfehler ist, welcher nicht bei allen auftreten wird.
2. Ich konnte keine 3 Tasten gleichzeitig drücken. Dadurch kann man z.B. bei Battlefield nicht die Kombination aus Laufen, Sprinten und Nachladen betätigen.

Trotz dieser zwei Punkte finde ich, dass diese Tastatur sich für alle die, die nicht unbedingt drei Knöpfe gleichzeitig drücken müssen sehr empfiehlt.

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 1,4GHz, WiFi + 3G, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Top Artikel, 1. Dezember 2012
Kurzauflistung
Pro:
-Sehr schnell
-Sehr gute Akku-Ausdauer
-Telefonieren
-Kostenlose Software
-Android 4.1.1 Jelly Bean vorinstalliert

Neutral:
-Bedienfreundlichkeit
-Zubehör
-Folien

Contra:
-Nur wenige Fernseher unterstützt

Detail:
Pro:
-Sehr schnell
--Es läuft alles flüssig, was ich mir runtergeladen habe. Von Office-Anwendungen über Photoshop bis Spielen wie GTA III. Ich bin von der Leistung des Gerätes sehr überzeugt.
-Sehr gute Akku-Ausdauer
--Ich benutze das Tab den ganzen Tag über. Der Ablauf sieht so aus. Aufstehen, von der Steckdose nehmen. Mir das Wetter und andere kleinigkeiten Anschauen (über W-Lan). Dann geht es für eine Stunde in den Bus in dem ich über ein Bluetooth Headset Musik höre und dabei auf News Republic etwas lese. In der Schule angekommen koppel ich eine Bluetooth-Tastatur und schreibe mit und das geht so gute 7 (Zeit-)Stunden. Dazwischen sind 3 Pausen je 20 Minuten in denen ich Spiele und auch ab und zu im Unterricht, wenn es mal langweilig wird. Auf dem Weg nach Hause wird das gerät wieder zum Lesen und Bluetooth-Hören benutzt. Nach all dem komme ich zu Hause im schnitt mit 30%-15% Akku an und benutze es nicht weiter und schließe es am Abend an. Von anderen Geräten (Huawei MediaPad) bin ich es gehohnt bei weniger Benutzung schon in der Schule ein Ladegerät mithaben zu müssen. Bin begeistert.
-Telefonieren
--Ich weiß, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die Wert auf die Telefonier-Funktion Wert legen, bin jedoch ein passionierter Tablet-Telefonierer. Natürlich nicht über Lautsprecher sondern mithilfe des Bluetooth-Headsets und es war sehr wichtig für mich, dass das Tablet zum Telefonieren geeignet ist. Ich werde mir in der Zukunft auch die Sony Smart Watch zulegen, mit der ich leute anrufen und Anrufe annehmen kann. Somit werde ich das Tab nicht mehr zur Hand nehmen müssen, um jemanden anzurufen und somit erspare ich mir ein Handy, welches ich nur für diese Funktion bräuchte.
-Kostenlose Software
-- Es gibt eine große Anzahl an Apps, die vorinstalliert sind und auch Spaß machen. Andere sind interessant, aber nichts für den täglichen Gebrauch. Polaris Office, PS Touch, S Note, S Planer, S Voice, Smart Remote. Das sind nützliche, oder zumindes unterhaltsame Apps, die man sonst gar nicht, oder für bis zu 10,- im Play Store bekommt.
-Android 4.1.1 Jelly Bean vorinstalliert
-- Das Gerät kam mit der Android Version an und hat mir ein von mir geleitetes Update erspart. Das System an sich finde ich klasse.

Neutral:
-Bedienfreundlichkeit
--Die Grundlegenden Funktionen werden beim ersten Start erklärt, die weiterführenden aber sind einfach da. Wer sich aber mit anderen Android geräte beschäftigt hat sollte sich zurecht finden
-Zubehör
--Es gibt sehr viel Zubehör, Samsung lässt sich dieses aber auch gut bezahlen. Ein Tastaturdock kostet zum Beispiel ca. 70,-. Mag sein, dass das normal ist, ich finde es aber zu teuer.
-Folien
--Das Gerät wird mit sehr vielen Folien zum Schutz vor Kratzern ausgeliefert. Ich finde, dass das jedes mal ein Ereignis ist, wenn ich eine Folie von einem neuem Gerät abziehen darf, im Falle des Tabs aber war ich nach der 5 Folie aber genervt. Die Folien sitzen zu fest und beim abtrennen von diesen habe ich die Angst es durch die Fingernägel zu verkratzen. Außerdem sind die Folien teilweise so klein, dass ich am 3. Tag erst die (hoffentlich) letzte Folie abbekommen habe. Ist kein gravierender Punkt, war aber so.

Contra:
-Nur wenige Fernseher unterstützt
Wie vorhin erwähnt gibt es eine App, die auf den Namen Smart Remote hört. Ich finde es auch ziemlich toll, dass sowas verbaut wird (ein Infrarot Sender, der das Tablet zu einer Fernbedienung für den Fernseher und andere Geräte werden lässt), aber ich konnte weder meinen Fernseher, noch den von meiner Freundin unter der Geräteliste die unterstützt werden, aber ich finde Grundig und Medion sind in Deutschland zumindest sehr große namen und sollten nicht außer Acht gelassen werden. So bleibt für mich bei dem Anwendungsgebiet eine nette Idee, aber eine magere Umsetzung. Hier eine Auflistung der Hersteller, die unterstützt werden (Samsung, Panasonic, Sony, Sharp, Toshiba, Acer, Admiral, Akai, AOC, Apex, Astar, Audiovox, Auria, Bell & Howel, BenQ, Broksonic, Casio, Chang Hong, CIIL, Coby, Crosely, Curtis, Curtis Mathes, Daewoo, Dell, Dynex, Electrohome, Element Electronics, Elite, Emerson, , Epson, ESA, Fluid, Fujitsu, Gateway, General Ekectric, Haier, Hannspree, Hewlett Packard, Hisense, Hitachi, Hyundai, ILO, Insignia, Jensen, JVS, Konka, LG, Linn, Loewe, Magnavox, Majestic, Maxent, Memorex, Mitsubishi, NEC, Nexus, Nuvision, Olevia, Optoma, Orion, Philips, Pioneer, Polaroid, ProScan, Protron, RCA,Sabio, Sansui, Sanyo, sceptre, Seiki, Skywortj, Soyo, SunBrite, Sylvania, Symphonic, TCL, ViewSonic, Viore, Vision Quest, Vivitek, Vizio, Westinghouse, Yamaha, Zenith)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 8:29 AM MEST

InLine Micro-USB Adapter Micro-A Stecker an USB-A Buchse
InLine Micro-USB Adapter Micro-A Stecker an USB-A Buchse

1.0 von 5 Sternen Für mich ist Micro-USB was anderes, 25. Juni 2012
Die Lieferung war schnell ausgeführt, wurde aber ebenso schnell enttäuscht. Der Anschluss hat nichts mit dem mir bekannten Micro-USB Anschluss zu tun. Er passt in keins meiner Geräte. Ich habe es an 4 Geräten mit Micro-USB Anschluss versucht und auch aus Interesse an einem Mini-USB Anschluss versucht. Keines ist damit kompatibel. Keine Ahnung für welches Gerät es passen soll.