Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ksenia M. > Rezensionen

Beiträge von Ksenia M.

Ksenia M.

Emsa 507254 Smart Kitchen Falt-Sieb mit Griff
Emsa 507254 Smart Kitchen Falt-Sieb mit Griff

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 2. Juni 2013
Lange habe ich nach einem tollen und stabilem Sieb gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden. Sehr stabil und auch sehr leicht zu reinigen. Nimmt fast kein Platz weg und ist sehr gut verarbeitet.
Sehr empfehlenswert!

Rapunzel Choco Zartbitter Schokoaufstrich, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Choco Zartbitter Schokoaufstrich, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. Juni 2013
Sehr guter Geschmack und Konsistenz. Wer Zartbitterschokolade mag wird ein Fan davon. Einfach aufs Brot oder in meinem fall auf eine Reiswaffel schmieren und genießen.
Top!

Methylcobalamin - 1000 mcg - Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Methylcobalamin - 1000 mcg - Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!, 2. Juni 2013
Wie jeder Veganer weiß, muss er im Punkt Vitamin B12 Versorgung bissl nachhelfen. So auch ich. Lange habe ich nach einem Präparat gesucht bis ich auf vitabay gestoßen bin. Mit einer Tablette pro Tag ist man optimal versorgt. Einfach unter die Zunge legen und zergehen lassen. Der Geschmack ist sehr angenehm und fruchtig.
Sehr empfehlenswert! Schon zum 3ten mal nachbestellt xD

Aktuell Darjeeling FTGFOP1 Classic, 1er Pack (1 x 500 g)
Aktuell Darjeeling FTGFOP1 Classic, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Teaworld OHG (ab 40,- versandkostenfrei DE/AT)

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Juni 2013
Top Qualität und Geschmack. Nur kleine Menge für einen tollen Geschmack nötig. Ein Esslöffel auf eine große Teekanne.
Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 3:42 PM CET

Scitec Nutrition Soy Pro, Schokolade, 910 g, 25242
Scitec Nutrition Soy Pro, Schokolade, 910 g, 25242

5.0 von 5 Sternen Super Proteinshake!, 2. Juni 2013
Super Geschmack und Konsistenz. Nehme es immer nach dem Training oder aber auch mal Abends als letzte Malzeit. Kann als Veganerin nur weiter empfehlen. Top!!!

Barnhouse Feines Müsli Quinoa, 6er Pack (6 x 500 g Beutel) - Bio
Barnhouse Feines Müsli Quinoa, 6er Pack (6 x 500 g Beutel) - Bio
Wird angeboten von German-ECO-Trade GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmüsli!!!!, 2. Juni 2013
Seit ich quinoa für mich entdeckt habe gehört dieser Müsli fast jeden morgen auf den Frühstückstisch. Mit lecker Banana, Apfel, Leinsamen und Reismilch einfach fantastisch. Sehr empfehlenswert. Wurde schon zum 4ten mal nachbestellt! :D

bigsexyhair Big Shine Spray 75 ml Schenkt dem Haar außergewöhnlichen Glanz ohne zu beschweren
Wird angeboten von Hair-Online

5.0 von 5 Sternen Bling Bling, 4. Dezember 2012
Am Anfang war ich sehr skeptisch was das Produkt betrifft. Außerdem hat mich auch der Preis etwas abgeschreckt. Schließlich habe ich es bestellt und ich muss sagen das kleine Wunder ist sein Geld Wert. Meine Haare sehen jetzt viel gesünder aus und der Glanz ist einfach wunderschön. Ich benutze es nach jeder Haarwäsche, aufs trockene, geglättete Haar und es wirkt Wunder.

Sehr empfehlenswert und jeden Cent wert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die besten Plätzchenausstecher der Welt! *.*, 4. Dezember 2012
Als Hobbybäckerin habe ich schon viele Plätzchenausstecher ausprobiert und ich muss sagen, dass diese mich am meisten überzeugt haben. Den Set habe ich mir letztes Jahr gekauft und meine Familie war von den Plätzchen begeistert. Die Förmchen sind sehr gut verarbeitet und lassen sich auch leicht reinigen. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten und ich habe mir schon den anderen Set mit Schaukelpferd usw. bestellt.

Alles in einem empfehle ich euch den Set und gebe dafür 5 Sterne!!!!!!!!

Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät!!!!!, 17. Dezember 2011
Hab nichts zu meckern! Die Tastatur sieht super aus, ist sehr handlich und ist perfekt für die Dauerzocker wie ich!!!!! (COD, Battlefield) Kann nur empfehlen!!!!!! :D

United Labels 0110073 - Simpsons Kissen, 38x19 cm
United Labels 0110073 - Simpsons Kissen, 38x19 cm

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!!!!!!!!!!!, 16. Dezember 2010
Ich habe den Kissen am Montag bestellt und am Mittwoch erhalten, das Kissen sieht super aus und ist sehr zu empfehlen! Ist sehr bequem und einfach super für alle Simpsons Fans!!!!!! Immer wieder gerne!!! xD