Profil für metaline > Rezensionen

Beiträge von metaline

metaline

Seite: 1 | 2 | 3
Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

4.0 von 5 Sternen Beko Waschmaschine, 4. Mai 2015
Die Maschine wäscht sauber. Sie riecht immer noch ein bisschen nach ÖL, aber der Geruch wird immer weniger. Erstaunt bin ich, dass man den Betrieb der Maschine fast nicht hört. Am Anfang bin ich immer zur Maschine gelaufen um zu sehen, ob sie überhaupt wäscht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Maschine ist super für den knappen Geldbeutel und erfüllt alle normalen Waschgänge.

Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection
Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection

5.0 von 5 Sternen Bosch Kaffeemaschine, 4. Mai 2015
Eine schicke Kaffeemaschine. Ganz toll finde ich den Wasserbehälter. Hier kann das Wasser direkt vom Wasserhahnen einegefüllt werden und man
braucht nicht die Glaskanne dazu. Tolle Idee von Bosch. Der Kaffee schmeckt gut. Die Reinigung der Maschine ist kinderleicht. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Panasonic NN-GD371SEPG Mikrowelle / 950 W / 23 L / Inverter-Grill / inklusive Pizzabräunungsteller / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Panasonic Mikrowelle, 4. Mai 2015
Ich bin froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Sie ist einfach im handling und läßt sich schnell reinigen und sieht
auch in der Küche gut aus.

Kneipp Gelenke und Muskel Wohl Arnika-Öl, 100 ml
Kneipp Gelenke und Muskel Wohl Arnika-Öl, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Kneipp Arnika-Öl, 4. Mai 2015
Ich kann dieses Öl nur empfehlen. Es hat mir sehr geholfen für Schulter und Nacken. Arnika ist einfach ein Wundermittel.

Arnika Aktiv Gel mit Vitamin B5 - gegen Blutergüsse, Schwellungen, Entzündungen, Verstauchungen, Muskel-und Gelenkschmerzen - 250ml
Wird angeboten von Sunflower Beauty Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Arnika Gel, 4. Mai 2015
Das Gel ist sehr nass und es muss intensiv einmassiert werden. Es ist dann angenehm und wirkt entspannend. Ich habe es bei meinen Beinen angewendet, mithilfe der "besseren Hälfte". Ich werde es mir wieder kaufen.

30kg 30-33cm Brennholz Kaminholz Grillholz Feuerholz Buche trocken ofenfertig gespalten von A&G-heute
Wird angeboten von Heinrichs Agrar

4.0 von 5 Sternen Kaminholz, 18. Dezember 2014
Schöne große Scheite und angenehm im Karton verpackt.Wir sind froh, diesen Artikel so problemlos beziehen zu können.
Die Holzqualität ist bestens, gut abgetrocknet und brennt schön für eine angenehme Wärme. Das Holzist bestens
zu empfehlen.

30kg 25cm Brennholz Kaminholz Grillholz Feuerholz Buche ofenfertig von A&G-heute

4.0 von 5 Sternen Kaminholz, 18. Dezember 2014
Ein gutes sauberes Kaminholz. Erzeugt angenehme Wärme und brennt wie Zunder. es bleibt fast keine Asche übrig.
Wir sind begeistert,

Gardena3734-20 CS ergoline Stiel 130 cm
Gardena3734-20 CS ergoline Stiel 130 cm

5.0 von 5 Sternen Gatdena ergoline Aluminiumstiel, 10. Dezember 2014
Endlich ein Stil für Gartengeräte der im handling angenehm zum arbeiten ist. Dieser Stiel ist so leicht und einstell-
bar für die Körpergröße, so dass das "werkeln" wirklich Spaß macht und ohne Stress für Rücken und Schulter ist.
Kann nur bestens empfohlen werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2016 8:58 PM MEST

90Kg RUF Brikett Buche Holzbriketts Kaminbrikett Briketts Buchenbriketts
90Kg RUF Brikett Buche Holzbriketts Kaminbrikett Briketts Buchenbriketts
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Holzbrikett, 7. Dezember 2014
Am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag früh am 2.Dezember geliefert, Sauber verpackt in 3 Kartons. Wir waren gespannt welche Qualität diese Kaminbriketts haben. Wir werden sie wieder bestellen und können sie nur bestens weiter
empfehlen. Eine saubere "warme" Sache.

Halogen-Stehleuchte Halogen-Standfluter Halogen-Deckenfluter 230W Okko mit Leseleuchte 28Watt Nickel stufenlos dimmbar

5.0 von 5 Sternen deckenfluter, 13. November 2014
Endlich haben wir das richtige Licht gefunden. Hell und warm ! Jrtzt können wir abends (wir sind brillenglotzer) problemlos lesen, stricken, rätseln und sonstiges. Wir können dieses Licht nur bestens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3