Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hippi > Rezensionen

Beiträge von Hippi
Top-Rezensenten Rang: 5.551.031

Hippi

Philips QC5170/02 Do-it-yourself Haarschneider mit Akku/Netz
Philips QC5170/02 Do-it-yourself Haarschneider mit Akku/Netz

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt ein super Gerät!, 28. September 2009
Für einen Männerkurzhaarschnitt brauchten wir einen neuen Rasierer, denn um zum Friseur zu gehen, ist so eine 5 Minuten Frisur auf Dauer rausgeschmissenes Geld. Wir hatten bisher einige Billighaarschneider, die jedoch immer nach kurzer Zeit den Geist aufgaben oder einfach auch von vorneherein wenig Power hatten. Das ist bei diesem Gerät anders: es ist leistungsstark und das schöne ist, daß sich der Schwinkopf der Kopfform schön anpasst und zusätzlich drehbar ist. Das hat in jedem Fall schon geholfen z.B. in der Nackenpartie.
Verletzungsgefahr sehe ich bei dem Gerät erstmal nicht. Ich denke es ist bei einigen einfachen Haarschnitten ebenfalls möglich alleine mit dem Haarschneider sich selbst zu "frisieren", was wir jedoch noch nicht probiert haben.
Ob sich die Leistungsstärke auf Dauer hält, kann ich nicht sagen... das wird dann wohl die Zeit zeigen, aber bisher war es definitiv der beste Haarschneider, den ich hatte !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2009 2:24 AM CET