Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Rolf Auerbach > Rezensionen

Beiträge von Rolf Auerbach

Rolf Auerbach (Berlin)

Russell Hobbs Desire Collection 18980-56 3-in-1 Stabmixer schwarz / rot
Russell Hobbs Desire Collection 18980-56 3-in-1 Stabmixer schwarz / rot

2.0 von 5 Sternen schlechte Wahl, 5. Dezember 2014
Der Pürrierstab war nach nur sieben Monaten nicht mehr funktionsfähig. Das Element zum Zerkleinern des Inhalts besteht aus auf die Dauer nicht widerstandsfähigem Material.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch für fortgeschrittenes Alter geeignet, 5. Dezember 2014
Verrückt, mit 81 Jahren kaufe ich diesen Spitzenhörer, nicht für meine Enkel, nein, für mich! Wie von anderen Nutzern schon geschrieben, das Teil vermittelt sowohl ohne als insbesondere mit eingeschalteter Geräuschreduzierung einen wunderbaren Hörgenuss der besonderen Art. Wenn man NC nicht nutzt, ist der Klang nach meiner Meinung noch immer besser als der mancher anderen, auch namhafter, Hörer. Beim Ausschalten erhöhe ich die Lautstärke um einen Tick, das mindert den naturgemäßen Unterschied. Also, diesen Hörer nutze ich oft und gebe ihn nicht mehr her.

Hama Kartenleser 35-in-1 (Card Reader u.a. SD/SDHC/SDXC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0) blau

4.0 von 5 Sternen Problemlos, 30. Juni 2013
Er tut, was er soll. Also, arbeitet zufriedenstellend. Was soll man auch sonst noch dazu sagen? Ist jetzt die Wortzahl erreicht?q

mohnblume - 2er Set LATTE MACCHIATO Glas 300ml, doppelwandig (Thermoglas) mit Schwebeeffekt, auch als Cocktail- oder Teeglas verwendbar - in Geschenkkarton
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

4.0 von 5 Sternen Heißer Kaffee garantiert, 10. Januar 2013
Isoliert seh gut, hält den Kaffee sehr lange warm und schützt die Finger absolut vor Hitze. Die Form erinnert mich aber immer wieder an ein Bierglas.

Der Präsident: Roman
Der Präsident: Roman

5.0 von 5 Sternen Baldacci, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Präsident: Roman (Kindle Edition)
Auch dieses Buch von Baldacci zieht den Leser in seinen Bann und garantiert bei naturgemäß fiktiver Handlung absolute Spannung. Es ist ein empfehlenswerter Thriller.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)
Wird angeboten von IQUADO

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Dezember 2012
Das Gerät ist ideal für VOIP-Telefonie mit der Fritzbox. Ich würde es wieder kaufen. Einen Mangel gibt es doch: die Hintergrundbeleuchtung des Tastenfelds ist bei weitem nicht ausreichend. Da hatte ich von AVM eine bessere Qualität erwartet.

StarMoney 8.0
StarMoney 8.0

1.0 von 5 Sternen Ungenügender Service, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: StarMoney 8.0 (CD-ROM)
Die Übernahme von Daten aus WISO funktionierte in der Demo-Verasion nicht. Die Klärende Rückfrage wäre nur über eine 0900'er Nummer mit hohen Kosten pro Minute möglich gewesen. So bin ich vom Kauf zurückgetreten.

WISO Mein Geld 2013 Professional 365 Tage
WISO Mein Geld 2013 Professional 365 Tage

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Mehrwert, 13. November 2012
Ich nutze "Mein Geld" seit vielen Jahren. Das Programm erfüllt inhaltlich meine Anforderungen völlig. Allerdings ist es in mancher Hinsicht überzogen und enthält Funktionen, die ich persönlich für überflüssig halte.
Wiso warnt in Fernsehsendungen oft und gern vor Abzockern und tut doch selbst mit seiner Lizenzpolitik nichts anderes. Die jährlich fällige Gebühr für eine Aktualitätsgarantie in Höhe von rund 35 € bringt keinen bzw. für mich nicht nachvollziehbaren Mehrwert. Ich könnte das Programm auch ohne diese Aktualisierungen ohne Minderungen der Funktionalität weiter nutzen. Dagegen hat Wiso etwas und sperrt dann die Onlinefähigkeit.
Das ist für mich Grund genug, künftig auf die Dienste von Wiso zu verzichten und mit einer anderen Software zu arbeiten. Wiso es reicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 6:45 PM CET