Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Samuel McKorn > Rezensionen

Beiträge von Samuel McKorn

Samuel McKorn "Sam" (Köln, Domstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazität 26800mAh 3-Port Externer Akku USB Ladegerät Powerbank mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für iPhone, iPad, Galaxy und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht! Hat seinen Preis, funktioniert aber dafür auch perfekt!, 4. Mai 2016
Qualitativ muss man über Anker Zubehör garnicht mehr viel sagen. Von der Leistung her wirklich ein brauchbarer Begleiter auf reisen und Langen Flügen. Über 12 Stunden auf einem Transatlantik Flug am Handy Filme gucken, Musik hören und spielen ist dank diesem Powerriegel kein Problem mehr. Ich bin froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Anker PowerPort+ 1 (18W USB Wand-Ladegerät) für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One A9 / M9, Nexus 6, iPhone, iPad und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das schnelle Laden!, 4. Mai 2016
Endlich habe ich das perfekte Ladegerät für mein IPhone 6s Plus gefunden. Lädt deutlich schneller als das mitgelieferte und ist jeden Cent wert!!

beyerdynamic 709085 Custom One Pro Plus Kopfhörer schwarz
beyerdynamic 709085 Custom One Pro Plus Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kopfhörer für mobilen Hörgenuss im Flugzeug!, 4. Mai 2016
Perfekter Kopfhörer für das hören auf mobilen Endgeräten. Der Kopfhörer liegt perfekt auf dem Kopf und umschließt angenehm die Ohren. Der Klang ist schön definiert und bestens geeignet für rockige Klänge. Ich hatte vorher diverse andere Kopfhörer im Gebrauch und habe mich jetzt für ein Produkt "Made in Germany" entschieden und bin sehr zufrieden damit! Toller Kopfhörer!!!

OtterBox Symmetry Clear, robuste transparente Schutzhülle für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt die beste Otterbox!, 12. Dezember 2015
Liegt super angenehm in der Hand, und wirkt optisch nicht so massiv. Da mir regelmäßig mein iPhone bei der Arbeit aus der Hand rutscht vertraue ich schon lange den Produkten von Otterbox und ich wurde auch hier nicht enttäuscht! Der empfehlenswert für alle die eine robuste und gut verarbeitetes Produkt zum Schutz ihres iPhone suchen!!!

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZG13K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZG13K1

5.0 von 5 Sternen Perfektion trifft sachliches Design zum fairen Preis!!!, 25. Juli 2015
Absolut geniale Uhr! Schöne Größe auch für große Männer, kein "Spielzeug"! Die Uhr ist Sachlich ohne Quatsch und dadurch perfekt abzulesen. Verarbeitung sehr wertig und perfekt- über das Seiko Automatikwerk muss man eh nichts mehr sagen!!!

Seiko 5 Sports Automatic Blue Face & Bezel SKZ209J1
Seiko 5 Sports Automatic Blue Face & Bezel SKZ209J1
Wird angeboten von 2S Time

5.0 von 5 Sternen Coole Uhr Für jeden Tag!!!, 25. Juni 2015
Cool Uhr in bester Qualität! Zu dem Preis gibt es keine besseren Automatic Uhren als die SEIKO's das ist ja bekannt. Die "Atlas" sieht zu den technischen und quantitativen Vorzügen von Seiko noch richtig cool aus! Auch bei großen Menschen wirkt sie nicht klein. Da die Uhr in Deutschland nicht lieferbar ist habe ich meine über einen englischen Händler bestellt hier bei Amazon! UPS Lieferung innerhalb 2 Werktage! 6 Sterne :-) absolute Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OtterBox Symmetry Schutzhülle für Apple iPhone 6 plus / 6s plus, Gletschergrau
OtterBox Symmetry Schutzhülle für Apple iPhone 6 plus / 6s plus, Gletschergrau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das 6 plus, 30. Mai 2015
Habe immer otterbox Systeme für meine IPhones da sie nach 2 Jahren selbst nach stürzen noch in einem fast neuwertigem Zustand sind! Da ich erstmalig mit der Defender für das 6 plus nicht 100 % zufrieden war habe ich mich nun nach einem halben Jahr für die Symmetry entschieden - perfekt! Trägt nicht stark auf, hält bei Stürzen was ich erwarte ( passiert mir täglich im Eifer des Gefechtes ) und passt perfekt! Kombiniert mit einem Gorillaglas Displayschutz für meinen grobmotoriker Einsatz die ultimative Lösung!

Return To Forever (Limited Deluxe Edition)
Return To Forever (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Keine Enttäuschung!! Das Album ROCKT!, 21. Februar 2015
Ein sehr cooles Album der #rocktimmernoch Kategorie! Und wie immer bleibt beim hören die Hoffnung das es nicht das letzte war! Mir gefällt es sehr gut und freue mich heute auf eine lange Autofahrt :-)

Scorpions Revisited
Scorpions Revisited
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen WOW - Ein absoluter Knaller, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Scorpions Revisited (Audio CD)
Wow! Perfektes Gitarrenspiel und endlich mal ein Album eines Gitarrengott wo der Rest der Band nicht vernachlässigt wurde - hier stimmt inklusive des Gesangs alles! Okay, lieder die von Klaus Meine gesungen wurden sind für Sänger eine große Herausforderung da sie nur verlieren können - hier aber passt alles!!! Tolles Album - Daumen hoch!!!

NAUTIC Elvis-Brille (silber) Original von NEOSTYLE
NAUTIC Elvis-Brille (silber) Original von NEOSTYLE

5.0 von 5 Sternen Elvis Lieblingsbrille von NEOSTYLE - SEHR SEHR GEIL!!!, 12. Januar 2015
Elvis hat sie geliebt und Duzendweise aus Deutschland liefern lassen! Die von mir gekaufte silberne Version ist extrem Cool und perfekt verarbeitet! Das ist eine Brille von einem Deutschen Traditionsunternehmen und kein billiges Plagiat. Diese Brille wurde von Neostyle mit dem Originalen Werkzeug aus den 70ern Hergestellt. Die Gläser sind sehr Hochwertig.
Die Brille wird in einem Spektakulärem goldenen Metall Etui geliefert und einem Echtheitszertifikat.
Die Brille wird 2015 ein absolutes MUSS im Sommer sein!

Seite: 1 | 2 | 3