Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Meike Prechter > Rezensionen

Beiträge von Meike Prechter
Top-Rezensenten Rang: 2.625.756

Meike Prechter

Intenso Memory Station 1 TB externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juni 2013
Diese Festplatte ist schnell, leise, ich brauche nur einen der beiden USB ANschlüsse, damit sie läuft, kurzgefasst: ich bin rundrum zufrieden!

The Christmas Album
The Christmas Album

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Album (Audio CD)
Stimmungsvolle Lieder, Sinatras tolle Stimme - was will man mehr zur Weihnachtszeit! Immer wieder schön und von festlich bis fröhlich ist alles mit dabei

Sing Um Dein Leben
Sing Um Dein Leben

5.0 von 5 Sternen TOP CD, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sing Um Dein Leben (Audio CD)
Ich liebe dieses Album! Habe es mir nach der TV Sendung direkt gekauft und es nicht bereut, wirklich großartige Sänger mit tollen teils selbst geschriebenen Liedern

Der stimmungsvolle Adventskalender [Limited Edition: 2CDs + Buch]
Der stimmungsvolle Adventskalender [Limited Edition: 2CDs + Buch]

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 4. Januar 2013
Ich habe diese CD als Geschenk zum Advent verschenkt und sie kam sehr gut an! Nettes Büchlein, schöne Geschichten, dazu schöne Musik - voll zu empfehlen

The Vampire Diaries - Staffel 1, Teil 1 [2 DVDs]
The Vampire Diaries - Staffel 1, Teil 1 [2 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 14. Mai 2012
Ich habe diese Staffel einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, wohl wissend, dass hier die ganzen Extras fehlen - aber für den Preis ist es voll okay, habe Teil 1 und 2 zusammen verschenkt und die Begeisterung war genau so groß wie ich es erwartet habe :-)
TOlle Serie, spannende unerwartete WAndlungen in fast jeder Folge, wirklich klasse Darsteller, vor allem Ian Somerhalder als Damon überzeugt auf ganzer Linie.
Mit den Büchern, die ich auch gelesen habe, hat die Serie nicht viel gemeinsam, was aber auch gut so ist, denn sie übertrifft die Buchreihe um Klassen!!
Die Serie ist nicht nur etwas für Teenies, ich kenne genug von 20 - 45, die alle den Vampiren verfallen sind und kann sie jedem nur weiterempfehlen

The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 2 [3 DVDs]

One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [Pappschuber] [5 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [Pappschuber] [5 DVDs]
DVD ~ James Lafferty

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 14. Mai 2012
Seit der ersten Staffel liebe ich diese Serie und habe die Staffeln nahezu gefressen, kaum waren sie draußen... Diese hier bekommt einen Punkt Abzug, da die Spannung von früher einfach nicht mehr da ist. Zu viele "Füllfolgen" ohne wirklich relevante Handlung, man kann die Serie einfach nicht mehr mit früher vergleichen, obwohl ich die neuen Charaktere auch wirklich mag.
Werde mir trotzdem die folgende letzte Staffel auch noch kaufen!

One Tree Hill - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ James Lafferty
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen absolut TOP, 6. Juni 2011
Ich hatte ja meine Zweifel, ob ich die Serie mit zum Teil neuen Darstellern noch genau so fesselnd finden würde wie bisher, zumal meine Lieblinge Lucas und Peyton ja nicht mehr dabei sind - aber alle Sorgen waren umsonst. Ich liebe die neuen Charaktere und Handlungsstränge und kann die nächste Staffel kaum erwarten. Habe die ganzen DVDs an 3 Tagen hintereinander weggeguckt. Kann sie wirklich nur jedem empfehlen und habe mittlerweile immer mehr aus meinem Freundeskreis auch schon mit OTH angesteckt