Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Carsten Jannusch > Rezensionen

Beiträge von Carsten Jannusch
Top-Rezensenten Rang: 2.772.939

Carsten Jannusch

Led Lenser T7.2 Zweibrüder LED Taschenlampe 300 Lumen
Led Lenser T7.2 Zweibrüder LED Taschenlampe 300 Lumen
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 8. März 2014
Die T 7.2 ist super. Endlich mal eine Taschenlampe, die hält, was sie verspricht. Die mitgelieferte Tasche ist passend für die T7.2 . Offensichtlich wurde sie auch etwas angepasst, denn ein klemmen oder ähnliches kann ich nicht bestätigen.

5.11 Tactical Rush24TM Backpack Rucksack - 019 Schwarz
5.11 Tactical Rush24TM Backpack Rucksack - 019 Schwarz
Wird angeboten von DREAM BIG

5.0 von 5 Sternen Super durchdacht!, 17. Februar 2014
Insgesaamt eine absolut hochwertig verarbeiteter Rucksack. Ich nutze ihn zum Sportschießen und kann ohne Probleme alles unterbringen. Diverse kleinere und größere Staufächer schaffen Ordnung, ohne das man den Überblick verliert! Der Preis ist zwar etwas hoch aber durchaus gerechtfertigt!

Swiss Arms Waffentasche für 2 Pistolen 32x26x4 cm
Swiss Arms Waffentasche für 2 Pistolen 32x26x4 cm

2.0 von 5 Sternen Für das Geld lieber eine andere Tasche, 17. Februar 2014
Ich hatte mir im Oktober die Tasche für meine Waffe gekauft. Magazine und Waffe haben ausreichend Platz. Allerdings nur für eine. Die Zweite muss man schon arg hineinquetschen.

Leider halten die Griffe der Reisverschlüsse nur von 12 bis Mittag. Bei der zweiten Benutzung bereits so verbogen, dass ein abschließen mit einem kleinen Schloss nicht mehr möglich war. Insoweit eine schlechte Verarbeitung. Das Material ist steiff und die Waffe ist an sich gut geschützt.
Aufgrund des Reisverschlussproblems nicht zu empfehlen.