Profil für Stubs Nase > Rezensionen

Beiträge von Stubs Nase

Stubs Nase "Stubsi" (an der Müritz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)
Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)

5.0 von 5 Sternen Ännie, 9. Februar 2016
Ich liebe diesen Lockenstab. Er ist sehr schnell warm, durch die Klemme kann man es super allein machen. Das Ergebnis ist jedes Mal ein Traum, diese Locken sind fantastisch, habe mir nich nie die Finger verbrannt oder die Haare . Durch die Stufenlose Regelung ist er schnell einzurichten und liefert ein tolles Ergebnis.

L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Volumen, 1er Pack (1 x 170 ml)

5.0 von 5 Sternen Ännie, 9. Februar 2016
Es duftet so wunderbar nach Friseur und ich benutze es so gerne. Es macht das Haar so toll weich und pflegt wirklich bei Hitze. Ich liebe dieses Zeug

Dickes Schnellstrickgarn in 15 fröhlichen Farben! Hochwertiges wärmespeicherndes kuscheliges weiches Wollgarn Strickgarn Schnellstrickgarn Merinowolle Merino Schachenmayr in vielen verschiedenen Farben. Merino Super Big Mix in schwarz (Fb 99)
Wird angeboten von MyOma - Lieblingsoma GmbH

5.0 von 5 Sternen Ännie, 9. Februar 2016
Ich habe aus der Wolle einen grobmaschigen Loopschal gestrickt.
Sie lies sich super verarbeiten und ist so toll weich und warm. Ich werde sie definitiv öfter verarbeiten und in vielen anderen tollen Farben bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Remington MB6550 Vakuum Bartschneider - Lithium betrieben
Remington MB6550 Vakuum Bartschneider - Lithium betrieben

4.0 von 5 Sternen Anne, 22. November 2014
Mein Mann ist sehr zufrieden. Die verschiedenen Aufsätze nutzt er regelmäßig zum Formschneiden. Das einzige Manko ist, dass durch die Vakuumvorrichtung das Gerät laut ist.
Der Akku hält lang, das Gerät ist handlich.
Ich kann es empfehlen, gern auch als Geschenk.

Retro Halskette mit Eule -Anhänger in Rot (3094) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit kleinem, rundem und niedlichem Deco Eule -Anhänger, sieht wirklich Süß aus

5.0 von 5 Sternen ich mag die Kette, 9. Januar 2014
Ich habe sie als Geschenke bestellt, sie kamen gut an und die Eulentruppe trägt sie regelmäßig, die Verarbeitung ist nicht die allerbeste und in einer der bestellten Ketten klappert ein Überrest der Verarbeitung, aber sie sehen hübsch aus und sind als Modeschmuck mehr als ok

Retro Halskette mit Eule -Anhänger in Weiß (3093) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit kleinem, rundem und niedlichem Deco Eule -Anhänger, sieht wirklich Süß aus
Wird angeboten von Linayo Handcrafted Jewelry

5.0 von 5 Sternen ich mag die Kette, 9. Januar 2014

Retro Halskette mit Eule -Anhänger in Schwarz (3095) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit kleinem, rundem und niedlichem Deco Eule -Anhänger, sieht wirklich Süß aus

5.0 von 5 Sternen ich mag die Kette, 9. Januar 2014

PILOT Tintenroller FRIXION BALL, 4er Etui Conipa Ergänzungsset zum 4er Set BASIC, violett, pink, orange, maigrün
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Stifte, 9. Januar 2014
ich liebe diese Stift und habe schon viele damit angesteckt, auch die Textmarker in diesem Format sind super, und das radieren können macht es aus

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe - vgl. 35W Halogen - 300 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

5.0 von 5 Sternen wow, 9. Januar 2014
mein Mann meint, wir können mit den neuen Lampen im Gästezimmer jetzt operieren, sehr hell, über WARM weiß lässt sich ein wenig streiten, es ist grezwertig anzusehen. aber wir sind zufrieden

Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß

5.0 von 5 Sternen super, 9. Januar 2014
Qualität, Sound und andere Funktionen sind vollkommen okay, man kann die Helligkeit dimmen, und und und ich mag es, und es erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4