Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dhabi > Rezensionen

Beiträge von dhabi
Top-Rezensenten Rang: 3.485.544

dhabi

Parktronic PDC Sensor Parksensor 735393479
Parktronic PDC Sensor Parksensor 735393479
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten kaputt, 8. Januar 2015
Bereits beim Einbau merkt man, dass die Abtastrate nicht so hoch ist wie die der Original Sensoren. Nach 2 Monaten hat er angefangen bei Regen zu spinnen und nach noch mal 2 Monaten piepst er dauerhaft beim Rückwärts fahren. Da hab ich leider am falschen Ende gespart, denn jetzt darf ich wieder die gesamte Stossstange ausbauen um den defekten Sensor der im Eck sitzt zu tauschen ...

Conversion Boosting mit Website Testing
Conversion Boosting mit Website Testing
von Jörg Dennis Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen, 24. Juni 2012
Dieses Buch zählt in meinem Bücherregal sicher zu einem der besten Büchern zum Thema Online-Marketing / E-Commerce.
Man erkennt bei den Beispielen manchmal seine eigenen Projekte, und weiß dann schnell, an welcher Stelle man den Hebel ansetzen sollte um mehr Umsatz zu generieren.

Die Anschaffung des Buches kann ich nur empfehlen und die investierte Zeit in das Lesen ist auch rasch wieder "reingeholt".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 7:27 PM CET