Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.475.322
Hilfreiche Bewertungen: 34

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Aus dem Ferienhaus geplaudert: Geschichten und Anekdoten aus dem Alltag der Vermietung
Aus dem Ferienhaus geplaudert: Geschichten und Anekdoten aus dem Alltag der Vermietung
Preis: EUR 2,99

4.0 von 5 Sternen witzig, kurzweilig unterhaltsam, 19. März 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leicht zu lesen und unterhaltsam. Es wird nicht langweilig, teilweise werden dafür einige Dinge nur angedeutet. Etwas irritierend sind die kurzen Einblicke aus dem Beziehungsleben der Autorin. Überhaupt hat die emotionale Komponente in diesem Buch einen großen Anteil. Trotzdem für Preis/Leistung eine empfehlenswerte Lektüre.


Marketing. Grundlagen und Praxis
Marketing. Grundlagen und Praxis
von Gordon H. Eckardt
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 8. Januar 2011
Das Buch bietet einen hervoragenden Überblick über alle wichtigen Bereiche der Marktforschung und des Marketings und enthält zudem eine Darstellung aktueller Onlinemarketing-Instrumente (schonmal Pluspunkt!). Der Leser enthält damit eine Art Landkarte, an der er sich (ob im Studium oder Geschäftspraxis) orientieren kann, um selbst geeignete Maßnahmen abzuleiten. Schön ist dabei, das hier nicht viel geschwafelt wird, sondern alles Wichtige direkt zum Punkt gebracht wird. Deshalb ist das Buch auch hervoragend als Begleiter und Nachschlagewerk geeignet. Zudem bietet es viele Grafiken und Bilder zur Veranschaulichung aus der realen Marketingpraxis.

Es ist zudem beeindruckend, wie das Buch im Abschnitt über Social Media Marketing viele andere verfügbare Infos dazu in den Schatten stellt. Das Buch ist daher auch für diejenigen geeignet, welche sich nur darauf konzentrieren wollen. Hier steht in einem Kapitel wesentlich mehr nützliches Rüstzeug, als manch anderes hochgelobtes Fachbuch auf 200 Seiten leider nicht hervor zu bringen vermag - es kommt wirklich auf die Prinzipien an. Hier sieht man deutlich, dass die Autoren wirklich eine andere Qualität mitbringen. Wer ein gutes Nachschlagewerk mit vielen Aha-Effekten sucht, ist hier absolut richtig aufgehoben. Wärmste Empfehlung!


Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
von Timo Aden
  Gebundene Ausgabe

23 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas überbewertet, 27. Februar 2010
Positiv: Das Buch erklärt vor allem die technischen Zusammenhänge von Google Analytics sehr genau. Enges Durchhangeln anhand der Oberfläche möglich. Damit ist es ein konkurrenzfreies Glossar-orientiertes Standart-Nachschlagewerk.

Negativ: Keine Vermittlung von tieferen Webanalyse-Verständnis oder Best Practices. Wird dem Untertitel nicht gerecht. Alte Auflage, enthält keine Anmerkungen zu den aktuell neuen Funktion von Google Analytics.


Mastering Audio. The Art and the Science
Mastering Audio. The Art and the Science
von Bob Katz
  Taschenbuch

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die Masteringbibel, 26. Februar 2010
Sollte jeder gelesen haben, der Mastern möchte. Es fehlt allerdings eine Prozessbeschreibung, sowie praxisnahe Erörtung verschiedener Masteringchains. Besonders für Einsteiger wäre dies hilfreich gewesen. Besonders schön ist aber das konsequente Aufräumen mit leider immer noch stark verbreiteten Mythen. Es handelt sich daher eher nicht um ein Masteringbuch, sondern eher um ein sehr tiefgehendes, teilweise stark mathematisch/physikalisches Buch, welches die tieferen Facetten digitaler und analoger Systeme in seine Einzelteile zerlegt und ganz genau erklärt. Vieles von dem, was hier steht habe ich erst nach Jahren richtig verstanden. Das Buch wurde daher ein toller Begleiter und Nachschlagewerk, welches im Regal stehen sollte.


Internal Mixing: Der systematische Weg zum professionellen Mixdown im Rechner
Internal Mixing: Der systematische Weg zum professionellen Mixdown im Rechner
von Friedemann Tischmeyer
  Broschiert

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger eventuell brauchbar. Professionell ist es allerdings nicht., 26. Februar 2010
Das Buch beschreibt oberflächlich einzelne Produktionspraxistipps und theoretische Hintergründe im Mixing. Zum Professionellem Mixdown gehört aber sicherlich noch eine ganze Menge mehr, als hier vermittelt wird. Viele Seiten werden mit der Beschreibung von denen am Markt verfügbaren Plugins verbraucht, sowie Basics zu über die Grundlegenden Mixinwerkzeuge angerissen. An genau dem Punkt wird der Leser allein gelassen, denn wirklich Walkthroughs durch einen Mixinprozess gibt es nicht. Kommunikative, psychologische und andere wichtige Komponenten werden komplett ausgelassen, zudem wird der Mixingprozess überhaupt nicht behandelt, es besteht lediglich eine in vielen Teilen für sich isolierte und sehr knappe Darstellung einzelner Instrumente/Elemente mit einem Minimum an Best Practices.
Wenn, dann nur für Einsteiger. Lediglich ein grober Überblick wird vermittelt.


Seite: 1