Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steve7219 > Rezensionen

Beiträge von Steve7219
Top-Rezensenten Rang: 3.117.144

Steve7219

Gaming-PC Computer Bulldozer Octa-Core AMD FX-8320 8x4.0GHz Turbo, GeForce GTX960 2GB DDR5, 1.5TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, USB 3.0, GBit LAN, Gamer-PC #4819
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Desktop PC :), 31. Mai 2015
Nachdem ich nun lange Zeit mit Laptops zugebracht und ich diese eigentlich nur als stationäre PCs gebraucht habe, entschied ich mich dazu wieder mit einem Desktop PC zu arbeiten. Nach kurzer Recherche auf Amazon war mir klar, dass in meinen Preisvorstellungen nur die Computer von Shinobee in Frage kommen.

Und was soll ich sagen... meine ersten Erfahrungen sind durchweg positiv. Das Gerät ist unglaublich schnell, zumindest für meine Bedürfnisse (Office, Filme, Musik, Gaming). Ich kann nicht beurteilen ob das Gerät auch für Hardcoregamer geeignet ist, aber was ich bisher gesehen hab von der Leistung lässt mich vermuten, dass auch jene Leute hiermit Ihren Spaß haben werden.

Ein Wort noch zu Shinobee an sich. Der Kontakt gestaltete sich als absolut positiv. All meine nervenden Anfragen wurden umgehend beantwortet ;) Der Versand erfolgte prompt und das Gerät war sicher verpackt.

Ich hoffe natürlich, dass ich noch lange Freude an meinem Bulldozer haben werde, aber ganz generell gesagt: Ich würde ihn wieder bestellen :)

Neighborhoods (Deluxe Edition)
Neighborhoods (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Blink & Airwaves, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Neighborhoods (Deluxe Edition) (Audio CD)
Da hat Angels & Airwaves also ein neues Album draussen. Ach nein Blink 182 bringen ihr lang ersehntes Reunion Album auf den Markt.
Und was soll man dazu sagen?

Wer sich, wie ich, die Zeit ohne Blink mit der Zweitband von Tom DeLonge "Angels & Airwaves" vertrieben und diese auch lieb gewonnen hat, sich jedoch dann extrem auf ein neues Album der Punkrocker Blink 182 gefreut hat wird maßlos enttäuscht sein.
Keine Spur mehr von Punkrock sondern eine fast exakte Kopie des Stils von AvA.

Ist das schlecht?
Wenn man Fan der 90er Punkrocker war. Allerdings! Ich für meinen Teil war fürs erste extrem enttäuscht und frustriert. Ich hätte mir sehr gerne wieder die alten gewünscht.

Wer jedoch Fan von AvA geworden ist, kann sich mit Sicherheit auch mit dem neuen Stil von Blink anfreunden.

Da ich beides bin... Jemand der sich die alten Blink gewünscht hätte, aber zugleich auch der Musik der Neuen (nach vorübergehender Enttäuschung) sehr zugeneigt ist, vergebe ich 3 Sterne.

Fazit:
Für reine Blink Fans eine Enttäuschung.
Für Blink und Ava Fans, klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2011 11:31 PM MEST