Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sigrid > Rezensionen

Beiträge von Sigrid
Top-Rezensenten Rang: 831

Sigrid (Potsdam)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 203, 1er Pack (1 x 3 g)
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 203, 1er Pack (1 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen sieht sehr hübsch aus, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Lippenstift ist anders gespitzt als normal, er läuft runrum spitz zu. Er lässt sich sehr leicht auftragen, ein gut funktionierender Drehmechanismus sorgt für eine Verlängerung der Spitze. Die Farbe ist ein sattes, helles Rot, gut für den Tag, nicht so gut für Fotos oder den Abend. Man sieht nicht überschminkt aus. Insgesamt ein schöner Stift, wenn man z.B. nur die Lippen nachziehen möchte.

Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Fixing Spray Transparent / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

4.0 von 5 Sternen fixiert, 17. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde dieses Produkt etwas klebrig, aber es hält das Make-up an seinem Platz. Wenn man richtig schwitzt, hilft es auch nicht, aber man kann es für Fotos oder Ausnahmesituationen einsetzen. Dafür habe ich es auch getestet, für Filmaufnahmen. Ein Produkt, dass seinen Dienst tut, keine echte eigene Farbe mitbringt und insgesamt etwas zu klebrig ist.

L'Oréal Paris Brow Artist Maker, 2 Blonde - Augenbrauen-Stift mit Pinsel und innovativer Gel-to-Powder Formel - für perfekt gestylte Augenbrauen im angesagten Hippe Look, 1er Pack (1 x 2 g)

5.0 von 5 Sternen sehr starke Betonung, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Stift malt sehr weich und mit dem Bürstchen auf der anderen Seite lässt sich die Farbe auch ausgezeichnet verblenden. Die Farbe - hier als braun angezeigt, wird auf meinen Brauen fast schwarz, was die Brauen und die Augen sehr stark betont. Man kann punktgenau malen, Auch über den Brauen natürlich. Mit einem Drehmechanismus kann man die Spitze weiter herausdrehen. Ein schönes Produkt, für starke ausdrucksvolle Augenbrauen.

Ultrasun Face Anti-Pigment. SPF50+, 50 ml
Ultrasun Face Anti-Pigment. SPF50+, 50 ml

5.0 von 5 Sternen schützt gut, 14. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Creme gestern auf meinem Balkon beim Sonnen getestet. Meine Haut neigt zu Pigmentflecken, wenn sie der Sonne ausgesetzt wird, daher war ich sehr froh, diese Creme testen zu dürfen.
Erstens, sie riecht - jedenfalls für meine Nase - nach absolut nichts, was bedeutet, es wurde faktisch auf jede Form von Duftstoff verzichtet, meint, keine Chemikalien, auf die man allergisch reagieren könnte. In dieser Hinsicht wurde das Werbeversprechen also eingehalten.
Mit Hilfe eines sehr soliden Pumpspenders ist die Creme gut dosierbar, man kann also sparsam damit umgehen, was bei dem Preis durchaus Freude aufkommen lässt. Die Creme ist nicht sehr "feucht", eher etwas fester, die Haut fühlt sich eingecremt, aber nicht durchfeuchtet an, eher etwas fester. Ehrlich gesagt, ich habe nicht gezählt, ob noch eine Sommersprosse hinzu gekommen ist, aber meine Haut sah glatt und gut gebräunt aus. Gefällt mir sehr.

Maerz Damen Pullover 300000, Gr. 40, Rosa (Pinkish 705)
Maerz Damen Pullover 300000, Gr. 40, Rosa (Pinkish 705)

5.0 von 5 Sternen edler Strick, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Maerz Damen Pullover 300000 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Pullover fällt relativ weit aus, aber nicht sehr lang. Der untere Bund ist sauber verarbeitet, aber, er könnte bei Gebrauch schnell ausleiern, daher würde ich etwas größer kaufen. Die Ärmel sind ziemlich lang und müssen am Ende umgeschlagen werden. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, es ist unwahrscheinlich, dass sich eine Naht auftrennt. Der Ausschnitt ist äußerst solide gearbeitet und sitzt flach an. Der Strick ist nicht extrem feinmaschig, aber sehr zart. Insgesamt ein sehr schöner Pullover, um angezogen auszusehen.

Zendium Zahnpasta Sanftes Weiss, 3er Pack (3x 75 ml)
Zendium Zahnpasta Sanftes Weiss, 3er Pack (3x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen putzt frisch und weißt etwas, 14. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
nach mehrmalligem Putzen gefällt mir diese Zahnpasta wirklich sehr gut. Man kann nicht erwarten, dass mit ein paarmal putzen die Zähne so aussehen, wie vom Zahnarzt runderneuert, aber beispielsweise für Raucher dürfte dies eine gute Zahnpasta sein (ich bin kein Raucher, aber meine Zähne sind auch etwas dunkler geworden). Ich habe aber den Eindruck, die Zahnpasta sorgt dafür, dass Ablagerungen so weggebürstet werden, dass sich die Zähne ihrer natürlichen Farbe wieder nähern. Zugleich fühlt sich das Mundgefühl frisch an, die Zahnpasta schmeckt nach sehr angenehm wenig. Ich werde sie auf jeden Fall weiternutzen.

AmazonBasics Commercial Grade Garment Rack, Chrome
AmazonBasics Commercial Grade Garment Rack, Chrome

5.0 von 5 Sternen Schwer aufzubauen, 11. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Kleiderständer ist vormontiert, eigentlich muss man nur die Stangen zusammenschieben. Man muss einen Knopf eindrücken, dann das Rohr darüberschieben und an der richtigen Stelle einrasten lassen. Das geht nur mit Handschuhen. Das Teil ist verchromt, lässt sich leicht auf- und abbauen, für alle Gelegenheiten, wo man mehr als eine Garderobe braucht. Zwei Rollen lassen sich feststellen, die Rollen sind von guter Qualität und leichtgängig. Die Schrauben sind alle fest gearbeitet.
Insgesamt ein schönes Teil, das den einen oder anderen Schlag und intensive Nutzung gut übersteht.

crocs Olivia II Flat, Damen Slingback Ballerinas, Schwarz (Black 001), 38/39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen perfektes Gehgefühl, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocs Olivia Ii W, Damen Ballerinas (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Crocs haben das berühmte Noppenmuster innen - man schwebt damit wie auf Wolken. Gerade jetzt im Sommer ist es wichtig, dass die Füße nicht scheuern. Mit einem Griff angezogen - Riemen und das Oberteil des Schuhs sind aus einem Stück geschnitten - lassen sie sich anziehen. Man sieht die Schweißnaht zwischen Ober- und Unterschuh. Es sind die optimalen Schuhe, wenn man viel stehen oder gehen muss. Flach, bequem, aus Gummi, wirklich schöne Schuhe. Größe UK 6 oder US 8 passen mir bei Größe 39 sehr gut, was nicht bei allen Schuhen der Fall ist.

Ultrasport Herren Laufhose Lang Serta, Dunkelgrau-Melange, M, 1394-150
Ultrasport Herren Laufhose Lang Serta, Dunkelgrau-Melange, M, 1394-150

5.0 von 5 Sternen äußerst bequem und sehr warm, 11. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Laufhose ist etwas für den Winter - und nichts für ausgeprägte Waschbärbäuche, jedenfalls nicht in dieser Größe. Sie liegt eng an und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Die Hose hat unten Reisverschlüsse, so kann man sie gut über die Füße ziehen und diese Reisverschlüsse sind reflektierend. Der Bund ist recht eng und eine Tasche hat ebenfalls einen Reisverschluss, der reflektiert, so wird Design mit Funktionalität verknüpft. Die Hose kann vorsichtig bei 30 Grad gewaschen werden, allerdings kein Schleudern und kein Trocknen. Bewegen kann man sich sehr gut darin, aber wie gesagt, es ist sehr warm, für den Sommer eher ungeeignet und eher für kühlere Temperaturen.

Manfrotto MB OR-ACT-HCS Off road Stunt Hartschalentasche für Action Kamera
Manfrotto MB OR-ACT-HCS Off road Stunt Hartschalentasche für Action Kamera

5.0 von 5 Sternen verpackt die Kamera..., 7. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Tasche ist für ein bis zwei kleine Kameras geeignet. Ich nutze sie für eine hochwertige Webcam, die ich nicht einfach so offen rumliegen lassen möchte, wenn sie grad nicht gebraucht wird. Die Auspolsterung innen ist in Grau und Rot, die einzelnen Fächer werden mit Streifen abgeteilt, die mit Klettverschluss befestigt werden, man kann also variieren, je nach Größe der Kamera. Man kann diese Tasche auch für andere Kameras nehmen, für jede handelsübliche Digitalkamera, natürlich nicht für Bridge oder DSL. Die Auspolsterung ist so weich, dass Linsen etc. nicht beschädigt werden. Der Reißverschluss ist solide gemacht, mit zwei farbliche abgesetzten Griffen, mit denen man auch mit dicken Handschuhen die Tasche öffnen kann. Klein genug für den Rucksack, groß genug für eine oder zwei kleine Kameras, solide Verarbeitung, stoßfest, kann mit in den Schnee genommen werden, schüttzt auch bei Regen. Innen gibt es noch eine Tasche für Kleinteile. Sehr schöne Kameratasche, gefällt mir sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20