Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ole > Rezensionen

Beiträge von Ole

Ole

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Raspberry TOP, Zubehör bis aufs Gehäuse auch, 6. November 2014
Ich habe das Gesamtset gekauft, weil ich keine Lust auf viel Gesuche hatte. Leider wurde mir, wie auch bei anderen ein falsches Gehäuse geliefert. Zu dem Netzteil kann ich noch nichts sagen, aber der Rest scheint bisher gut zu funktionieren. Ich habe durch einen angenehmen Kontakt mit dem Support bei Amazon einen Preisnachlass erhalten können, weshalb ich mich dazu entschlossen habe den Artikel zu behalten und nicht zu reklamieren. Für diesen Artikel insgesamt daher aber nur drei von fünf Sternen. Eine Anpassung des Artikels und es wären vier oder fünf Sterne sofort drin gewesen.

Violin Play Along Volume 35 Stirling Lindsey Vln BK/CD (Hal Leonard Violin Play Along)
von Various

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Notenheft, 27. April 2013
Ich habe wie viele andere Lindsey Stirling über Yotube auf meinen Schirm bekommen und war von ihrer Musik sofort begeistert. Lange habe ich mir ein Notenheft ihrer Interpretationen gewünscht und da ist es endlich! Eine schöne Auswahl an Stücken, gut gemacht und der Versand ging sehr schnell. Dieses Produkt hat sich die fünf Sterne definitiv verdient!

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Gerät, keine Probleme, 19. November 2012
Ich habe das Handy nun seit ungefähr zwei Monaten und es funktioniert tadellos. HTC hat mit dem Desire C wirklich ein tolles Gerät geschaffen. Die Leistungen können natürlich nicht mit einem High-End Gerät ala S3 oder Ähnlichem mithalten, jedoch ist es für den Gebrauch zum simsen, Mails checken, etc vollkommen ausreichend. Es läuft flüssig und stabil, ist noch nicht einmal abgestürzt. Der Akku hält zwei bis drei Tage bei moderater Nutzung und der Touchscreen reagiert meiner Meinung nach einwandfrei. Top Gerät für jeden, der ein günstiges Smartphone/Arbeitstier sucht und keine Gaming-Plattform.

Aiptek MyNote Bluetooth Grafiktablett, digitaler A5 Notizblock mit hochwertiger Hülle aus Leder

2.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet, aber einige Mängel, 19. November 2012
Ich bin Student im ersten Semester und habe mir das Notizbuch gekauft, um meine Mitschriften auch digital vorliegen zu haben. Das Gerät ist schön verarbeitet, Stift und Hülle machen einen guten Eindruck. Verarbeitung ist vernünftig. Jedoch weist das MyNote einige Mängel auf, die es für mich unbrauchbar gemacht haben. Wenn ich mit dem Stift nahe dem Empfänger geschrieben oder gezeichnet habe, so wurde das digitale Gegenstück leider immer sehr verzerrt dargestellt und somit für mich unbrauchbar. Ab der Mitte der Seite scheint das Problem nicht vorzuliegen. Ich habe natürlich noch einmal viel herumprobiert, um eine Fehlnutzung meinerseits auszuschließen, aber ohne Erfolg. Leider habe ich das Gerät zurückschicken müssen.