Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Wishm4ster > Rezensionen

Beiträge von Wishm4ster
Top-Rezensenten Rang: 3.216.577

Wishm4ster

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung passt, Handling problematisch, 1. Februar 2015
Die Tasche an sich ist perfekt geeignet für das Moto G 2nd Gen., die Verarbeitung wirkt gut und vielversprechend.

Allerdings wird sie bei mir nun dennoch durch ein Konkurenzprodukt ersetzt. Der Grund:
Solange das Handy in der Hülle ist, tritt es immer wieder auf, dass das Handydisplay beim "wecken" aus dem Stand By direkt wieder schwarz wird. Der Fehler ist bei mir beliebig reproduzierbar und tritt bei ca. 6 von 10 Einschaltvorgängen auf.

Ich konnte nicht lokalisieren, ob die Hülle irgendeinen Sensor oder Knopf des Geräts tangiert, aber es liegt anscheinend wirklich an der Hülle, denn bei Verwendung des Geräts ohne Hülle gibt es keinerlei Probleme. Sehr schade, da es ansonsten ein tolles Produkt ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt super für Satellite P300-27X, 25. März 2014
Nachdem ich mehrere Konkurenzprodukte zurückschicken musste, weil sie vom Laptop nicht erkannt wurden, bin ich bei diesem Akku hier gelandet und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, wurde an meinem Toshiba Satellite P300-27X tadellos erkannt. Zur Laufzeit und Haltbarkeite kann ich bisher noch nichts sagen, sieht aber recht vielversprechend aus.

Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Als PVR HDD am Technisat bestens geeignet, 18. September 2011
Läuft bisher lautlos und zuverlässig als PVR Festplatte an meinem Technisat Technistar S1, wird anstandslos erkannt (was zum Beispiel bei einer Intenso Memory Station nicht der Fall war!) und bietet viel Platz für Aufnahmen. Geschwindigkeit auch für HD-Aufnahmen und Wiedergabe geeignet. Auch die Übertragungsgeschwindigkeit bei großen Dateien über einen USB2.0 liegt sehr hoch. Absolut empfehlenswert für den Einsatz an einem Technisat Receiver!

Inverto UniCable Multischalter (8 Teilnehmer)
Inverto UniCable Multischalter (8 Teilnehmer)

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Installation und tadelloser Betrieb, 18. Juli 2011
Zu dem Gerät gibt es nicht viel zu sagen. Habe es erworben, um meine bestehende BK-Verkabelung (Baumschaltung) für Sat im ganzen Haus zu nutzen. Die Installation erfolgt kinderleicht, die Abmessungen sind sehr kompakt und die Frequenzen für den Betrieb sind auf das Gerät gedruckt. Für Kaufinteressenten bleiben einige wichtige Punkte zu beachten:
1. Das Gerät benötigt eine Stromversorgung, Netzteil ist im Lieferumfang enthalten.
2. Der LNB muss ein Quattro-LNB sein (nicht zu verwechseln mit Quad-LNB, das ist wichtig!)
3. Die angeschlossenen Receiver müssen Unicable / Einkabel tauglich sein

Wenn die Voraussetzungen stimmen, liefert das Gerät top DVB-S bzw. DVB-S2 ohne neue Kabel ziehen zu müssen.

Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät mit kleinen Abstrichen, 2. Juli 2011
Ich besitze den Receiver nun seit 3 Tagen und bin im großen und ganzen zufrieden. Zum Einsatz kommt das Gerät an einem Toshiba 42 Zoll Plasma Fernseher. Hier meine bisherigen Erfahrungen in Kurzform

Pro:
- Günstiger Preis / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Sehr gutes HD-Bild über HDMI
- Versteht sich über HDMI mit meinem Toshiba Plasma, sodass dieser sich beim Anschalten des Receivers gleich mit einschaltet (macht die TV-Fernbedienung überflüssig!)
- Sehr übersichtliche Menüstrukturen, selbsterklärend, Bedienungsanleitung überflüssig
- SanDisk Cruzer Contour 8GB wurde anstandslos als PVR-fähiges USB-Gerät erkannt
- Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand, Tasten sind logisch angeordnet, "Blindbedienung" schon nach kurzer Zeit möglich
- Gerät macht optisch einiges her und wirkt gut verarbeitet
- Guter Tuner (findet ca. 1300 Sender auf Astra, mein alter Ferguson fand "nur" ca. 700)
- Kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre

Contra:
- Optische Aufbereitung der Menüs und vor allem des EPG gefällt mir nicht wirklich. Habe zum Vergleich den EPG des Humax iCord HD, das ich um einiges angenehmer, praktischer und übersichtlicher aber das ist eben Geschmackssache.
- Der Receiver scheint eine relativ schlechte Abschirmung gegen DECT-Telefone zu haben (Hatte ich bereits bei einem früheren TechniSat Modell festgestellt). Das ganze macht sich durch Aussetzer und Klötzchen auf Sport1 und Tele5 bemerkbar. Es liegt definitiv an der Schirmung des Receivers, da ich am selben Platz mit dem selben Kabel den Ferguson getetstet habe, dieser jedoch ohne Probleme empfängt.
- Beim Umschalten zu einem HD-Kanal steht das Bild immer erst kurz still bevor es "losgeht".
- Die Bildqualität von SD Kanälen könnte besser sein

Alles in allem würde ich das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hoffe ich konnte allen Kaufinteressierten ein wenig weiterhelfen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2011 7:10 PM MEST