Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für ILEM2007 > Rezensionen

Beiträge von ILEM2007

ILEM2007 "ILEM" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Facing Future
Facing Future

5.0 von 5 Sternen IZ - etwas Besonderes, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Facing Future (MP3-Download)
Diese CD habe ich 1994 in Honolulu im Vorbeigehen gekauft, nur weil mich das Foto ansprach. Ich wusste nicht, welch einen "Schatz" ich damit gefunden hatte. IZ, der in Hawaii sehr verehrt wird, kämpfte für ein freies und unabhängiges Hawaii. Seine Musik berüht die Seele, zumindest meine. Vor allen Dingen dann, wenn man die Inseln kennengelernt und sich mit Hawaii und seiner Geschichte befasst hat.

Das Kommunikationsmodell der Transaktionsanalyse: Übungs- und Materialhandbuch zum Kommunikationstraining
von Dieter Gerhold

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 8. Juli 2014
Schade, dass ich vor dem Kauf dieses Buches nicht die Kommentare gelesen habe: Ich hätte die Finger von diesem Buch gelassen. Viele Übungen sind für mich nicht verwendbar und es fehlen mir jegliche Lösungsansätze als Hilfestellung. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Exklusive Ledertasche für Samsung Galaxy S3 / S III / i9300 / i9305 LTE / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und außerdem noch sehr schön, 6. Oktober 2013
Habe mir diese Ledertasche in erster Linie wegen der Farbe ausgesucht (sieht gut aus und findet sich leichter). Aberr nicht nur die Farbe entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, sondern auch die hohe Qualität (Verarbeitung und Stabilität). Ich kann diese Hülle nur empfehlen.

CD-Trainingskonzept: Gesundheitsfördernde Führung: Widerstandskräfte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stärken. Stärkenorientiert führen und eine ... pflegen. Wertschätzung und Achtsamkeit leben.
von Gisela Blümmert
  CD-ROM

2.0 von 5 Sternen Hoher Preis, 2. September 2013
Mit Erstaunen habe ich gemeinsam mit Kollegen die Inhalte dieser DVD (für sage und schreibe € 248) angesehen und ich kann nur sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Profis sollten die Finger davon lassen. Wir haben für diesen Preis mehr Inhalt, mehr Tiefe erwartet. Und leider kann man eine DVD, die geöffnet wurde, nicht zurückgeben - bei einem Buch von dieser Qualität wäre dies wenigstens möglich.

DVD - Ich-Stärke entfalten: Nachhaltige Selbststeuerung in Eigenverantwortung. DVD-Seminar mit zusätzlichem Online-Bonusmaterial
DVD ~ Paul Lahninger

2.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut, ab er wo ist die Begeisterung, 2. September 2013
Schade, ich hatte mehr erhofft. Wieder eine DVD für knapp € 40,00, die im Schrank stehen wird. Ein Vortrag über bekannte Basics. Worin die angekündigte "wertvolle Hilfestellung für Profis" besteht, hat sich mir leider nicht erschlossen. Vielleicht interessant für junge Führungskräfte, die sich mit diesem Thema erstmals auseinandersetzen. Störend sind für mich die "leblosen" Teilnehmer, die wie Statisten wirken.

Livescribe Titanium Pulse Smartpen 4 GB
Livescribe Titanium Pulse Smartpen 4 GB

2.0 von 5 Sternen Eingebauter Fehler / Display verblasst, 24. März 2013
Ich habe meinen Smartpen vor ca. 3 Jahren gekauft und ihn in letzter Zeit wenig verwendet. Jetzt stelle ich fest, dass das Display nicht mehr anzeigt und das ist kein seltener Fehler. Das Forum in den Staaten ist voll von Beschwerden. Siehe:

[...]

Die einzige Empfehlung von Lifescribe: einen neuen Stift kaufen. Na dann!

Den Stift habe ich nicht bei Amazon, sondern über Gravis gekauft. Deren Service war in Ordnung.

mumbi SET 4 in 1 Zubehör iPhone & iPod: 1 x USB Netzteil Ladegerät / 1 x KFZ Ladekabel / 2 x USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 4. März 2013
Alles perfekt und zu meiner Zufriedenheit gelaufen - inkl. einer ordnungsgemäßen Rechnung (was leider nicht immer so ist, wie es professionell laufen sollte). Hier aber keinerlei beanstandungen.

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Alles so gut wie gewohnt bei Amazon, 23. Oktober 2011
Festplatte ist rechtzeitig angekommen und es gab auch bei der Installation keinerlei Schwierigkeiten. Sie kommt mir allerdings etwas langsam vor, deshalb der Punktabzug.

Aufwachen - Dein Leben wartet: Die erstaunliche Macht der Gefühle - 9 CDs
Aufwachen - Dein Leben wartet: Die erstaunliche Macht der Gefühle - 9 CDs
von Lynn Grabhorn
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Die Wiederholung langweilt, 3. April 2011
Nachdem ich 2 CDs gehört hatte, konnte ich die Wiederholung der Wiederholung nicht mehr hören. Und es bleibt bei den nächsten CDs weiter so. Es wäre ausreichend gewesen, den Inhalt auf 3 - 4 CDs zu verdichten und dafür nur die Hälfte des Preises zu nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2011 11:45 PM MEST

Die Kuh, die weinte CD: Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte CD: Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
von Ajahn Brahm
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Als Hörbuch nicht zu empfehlen, 28. Oktober 2010
Habe mir sowohl das Buch als auch das Hörbuch gekauft und bin zumindest vom Hörbuch sehr enttäuscht. Stimme und die meist sehr gekünstelte Betonung machen es mir unmöglich, die Geschichten zu genießen. Bitte unbedingt erst hineinhören und dann entscheiden.

Seite: 1 | 2