Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Aja > Rezensionen

Beiträge von Aja

Aja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spruchtasse Funtasse Tasse mit Aufdruck "Fick dich soooooo viel!"
Spruchtasse Funtasse Tasse mit Aufdruck "Fick dich soooooo viel!"
Wird angeboten von drucksache

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 13. Februar 2017
Ich habe diese Tasche verschenkt und daher finde ich es sehr schade, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Bereits nach 2-maligem Spülen (per Hand!) verwischte bereits die Schrift. Die Tasse kann daher nicht mehr verwendet werden und steht nur noch als Deko im Schrank. Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2017 10:54 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten kaputt, 9. Januar 2016
Schade, macht der Deckel doch optisch absolut was her! Nach ein paar Wochen leierte schon das erste Scharnier aus, was zur Folge hat, dass die Absenkautomatik nicht mehr funktioniert. Dann waren beide Scharniere betroffen, weswegen der Toilettensitz von unseren Freunden schon den Namen "Schleudersitz" bekommen hat. Man rutscht ganz furchtbar hin und her und schlußendlich bleibt nur noch die Mülltonne. Schade!

Outop 8 Stk Baby Eckenschutz Tabelle Schreibtisch Regal Ecke Rand Beschützer Wache

3.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 9. Januar 2016
Die Ecken sind (im Gegensatz vielen anderen, fürchterlich aussehenden Teilen) wirklich ganz dezent. Nur leider halten die mitgelieferten Klebepunkte = null. Wir haben das jetzt mit Tesa Powerstrips angebracht; sieht nicht so wahnsinnig schön aus, hält aber dafür.

Wenn kleine Tiere müde sind: Erste Reime für die gute Nacht. Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)
von Sabine Cuno

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch meiner Kinder, 9. Januar 2016
Ganz liebevoll gezeichnet, mit leicht verständlichen Texten versehen. Meine Kinder schauen es sich unheimlich gerne an, auch wenn keine Gute Nacht-Zeit ist.

Flip Cover Handytasche Tasche Samsung Galaxy S5 i9600 / S5 Neo SM-G903F Schutz Hülle Case Schwarz Style + Folie Gratis!!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für super Preis!, 9. Januar 2016
Im Vergleich zu anderen, wesentlichen teureren Hüllen, macht sich diese ganz wunderbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen, Preis-Leistung vollkommen korrekt.

Wachstuch Tischdecke Wachstischdecke Gartentischdecke, Abwaschbar Meterware,"Ratanoptik", Ratan Muster in Hellbraun (239-02) 170cm x 140cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 9. Januar 2016
Starren Sie nicht zu sehr auf das Muster :) Ist leider so unscharf, dass einem übel wird davon. Die Funktionalität ist allerdings super.

Jedes Kind kann schlafen lernen
Jedes Kind kann schlafen lernen
von Annette Kast-Zahn

5.0 von 5 Sternen Uns hat es sehr geholfen, 10. Februar 2015
Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen... Ich suche noch immer die Stelle im Buch, wo geschrieben steht, dass man die Kinder bis zur Selbstaufgabe schreien lassen soll! Also entweder hat man das Buch nicht gelesen, oder eben nicht verstanden. Wer von sich denkt, eine gute Mutter macht nur aus, sich jahrelang durch die Nächte zu quälen, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann frage ich mich allerdings auch, warum man ein Buch mit diesem Inhalt kauft, wenn doch alles so ok ist!

Ich bin Mutter von Zwillingen. Der eine schlief super durch, der andere überhaupt nicht. Soviel zum Thema, Schlaf sei genetisch bedingt. Mit ein paar simplen Maßnahmen (nein, es war nicht schreien lassen), haben innerhalb kürzester Zeit beide durchgeschlafen. So konnte ich auch Kraft auftanken für die doch recht anstrengenden Tage. Ich kann das Buch daher nur empfehlen!

Ein Nachtrag: Wer Sätze von sich gibt wie "dieses Buch sollte man verbrennen", sollte vielleicht mal seine Vorbildfunktion überdenken. Bücherverbrennung gab es ja schon mal.

Vater, Mutter, Tod
Vater, Mutter, Tod
von Siegfried Langer

3.0 von 5 Sternen Ab der Hälfte zu vorhersehbar, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vater, Mutter, Tod (Taschenbuch)
Dennoch eine wirklich gute Story, die aufgrund der verwirrten Person ein klein wenig an die Romane von Fitzek erinnert.
Am Anfang ein echter Pageturner, dann die ersten Zweifel, dann die krasse Wendung - Hälfte des Buches gelesen.
Die andere Hälfte füllt sich leider nur zäh mit dem Leben des Kommissars, welches für mich persönlich überflüssig war. Gut geschildert waren die Gespräche zwischen dem Psychologen und der Protagonistin Jaqueline, und man bekommt einen nachwirkenden Eindruck davon, wie heimstückisch das eigene Gehirn sein kann. Im Nachhinein klärt sich alles bestens auf, aber ich habe auch viel vorgeblättert. Trotzdem würde ich sagen, ist zu empfehlen.

Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)
Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)

5.0 von 5 Sternen Was für ein wunderbares Buch!, 13. August 2013
Ich hatte ein Tränchen im Auge, als das Buch zu Ende war - hätte noch wochenlang weiterlesen können!

Eine solch gefühlvolle Geschichte hatte ich zuletzt mit 'Ziemlich beste Freunde' in Händen. Allerdings war das auch mein erster Gedanke, dass es sich um einen Abklatsch handeln könnte. Dies ist aber absolut nicht so! Ein solch wunderbar inszeniertes Wechselbad der Gefühle zwischen Will und Lou, zudem ein so nicht erwartetes Ende - sehr gut gemacht. Absolute Kaufempfehlung.

Gefährliche Begierde: Kriminalthriller
Gefährliche Begierde: Kriminalthriller

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 13. August 2013
Ich habe nach einem Drittel aufgehört zu lesen, denn meine Zeit kann ich besser verschwenden.
Eine absolut vorhersehbare Geschichte, unglaubwürdig obendrein. Tess Gerritsen kann das viel viel besser!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6