Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für O. K. > Rezensionen

Beiträge von O. K.
Top-Rezensenten Rang: 1.952.119

O. K.

Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)
Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht für "Bürohengste" geeignet, 31. Mai 2016
Zu Beginn hatte ich einen sehr guten Eindruck des Produktes. Der Preis ist sehr gut. Produkt wirkt hochwertig. Ein neutraler Geschmack beim schlucken.
Das Problem ist der, wie schon oft beschriebene, fischige Geruch beim Aufstoßen. Andere Produkte besitzen diesen nicht! Diese Produkte kosten dann aber leider auch etwas mehr. (Weider, etc.)

Für jeden der im Büro arbeitet und an Meetings teilnimmt ist das ein No-Go. Da bringt das längste Zähneputzen nichts.

Kann dieses Produkt deshalb leider nicht weiterempfehlen. Ich werde wieder auf andere Marken zurückgreifen.
Für jeden den dieser fischige Geruch nicht stört ist das Produkt empfehlenswert.

Persil Universal Duo-Caps, Waschmittel, 75 WL, 5er Pack (5 x 15 WL)
Persil Universal Duo-Caps, Waschmittel, 75 WL, 5er Pack (5 x 15 WL)
Wird angeboten von Beautyparadies

4.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, sogar für Männer! ;-), 21. Juni 2013
Ich als Mann bin bis auf 2 Kleinigkeiten sehr begeistert über dieses tolle Produkt.

Vorweg die Waschleistung ist super und es gab bei mir keine Flecken die dieses Produkt nicht wegbekommen hat. Die Handhabung ist, wie hier schon sehr oft genannt, tierisch einfach und es kommt wirklich jeder damit zu recht. Des Weiteren gibt es keine Waschmittelreste mehr im Fach. Der Geruch des ganzen Spektakels ist sehr angenehm.

Nun zu den 2 negativen Argumenten "gegen" dieses Produkt.
Die Dosierung finde ich nicht super gewählt, da man als einzelne Person oft nicht so viel waschen möchte und als Familie nie so wenig. Deshalb ist es oft, besonders als Familie, notwendig 2 Caps anstatt nur 1 zu nutzen.
Dies bringt uns auch direkt zum Preis, ich persönlich finde diesen schon etwas zu teuer. Besonders wenn dann abundan 2 Caps anstatt nur 1 anfallen. Dies treibt den Preis natürlich pro Waschladung nach oben.

Trotzdem finde ich dieses Produkt gerade für uns Männer sehr gut geeignet, aber auch für Frauen die es ganz unproblematisch mögen!

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!, 13. Juni 2012
Auch ich musste leider etwas länger auf dieses super Smartphone warten (Blaue Version), aber das warten hat sich mehr als nur gelohnt!

Design:
Es gibt viele die der Meinung sind, dass das Design des S3, sowie seine Form "billig" wirken. Gerade das Design und die Form waren eine der vielen Kaufargumente für mich! Endlich kein eckiges und kantiges Smartphone! Und es sieht sobald man es in der Hand hält, sogar noch besser auf als auf allen Bildern, die im Internet kursieren. Das Gerät wirkt auf keinen Fall "billig", es wirkt sehr hochwertig und liegt super in der Hand!

Kamera:
Hier gibt es eigt nicht viel zu sagen. Das Gerät macht sehr gute Bilder und hält den heutigen Standart. Die kleineren Zusatzfunktionen (die ich zumindest nicht unbedingt benötige) runden die Sache schön ab. Sehr hilfreich ist natürlich die Dropboxfunktion, die bewirkt dass jedes einzelne geschossene Bild direkt synchronisiert wird und somit direkt (ohne müsames verkabeln) auf den PC gelangt. (Bei dem Kauf des S3 gibt es 50gb Cloudspeicher für 2 Jahre geschenkt)

Leistung:
Die Zeit der nervigen Ruckler und der Warterei hat endlich ein Ende! Das S3 ist wirklich sehr schnell... wer schon andere Smartphones (sowie Apfelphones) genutzt hat wird es auf Anhieb merken. Das S3 schlägt alles um Längen! Man wird sogar von Freunden darauf angesprochen die eines der besagten Smartphones nutzen. Die verkürzten Ladezeiten, sowie ruckelloses surfen, zocken und arbeiten mit dem Gerät machen nur noch spaß!

Display:
Also mich persönlich hat es Anfangs etwas erschlagen. Es ist im Vergleich zu meinen bisherigen wirklich etwas größer! Aber selbst das hat Samsung sehr gut gelöst indem es den Rahmen einfach verschmälert hat und somit Platz gespart hat. Ich Nutze das Gerät täglich im Büro und hatte noch nie große Probleme wegen der Größe, es erleichtert eher die Arbeit, da man nun auf Anhieb den Überblick hat und alles nicht so gequetscht wirkt auf dem Display. Die Qualität des Displays ist atemberaubend! HD-Filme machen hier spaß und genau so soll es sein. Selbst für einen Hobbyzocker wie mich hat die Größe und Auflösung auch hier einen sehr großen Vorteil, klarere und natürlichere Texturen sind das Ergebnis! Des Weiteren hilft die Größe des Displays (wenn man große Hände besitzt) deutlich beim treffen der richtigen und überlebensnotwendigen Buttons :)!

Fazit:
Super Gerät! Wie konnte ich nur ohne leben? "Designed for Humans"...wie wahr :)!

Contra:
S-Voice... einfach nur nervig zur Zeit, aber da Samsung auch hier ein Update versprochen hat und ich sowieso nicht vorhabe großartig mit einem Smartphone zu reden gibt es auch hier 5 Sterne von mir! (Wer sich an den Anfang von der sprechenden Apfeldame erinnern kann weiß, dass auch damals nicht alles reibungslos verlaufen ist)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 2:25 PM MEST

Philips AT750/16 AquaTouch Rasierer
Philips AT750/16 AquaTouch Rasierer
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Problemose Trocken- und Nassrasur ohne Ziehen und Kratzen, 3. Dezember 2011
Das Gerät hat einen super stylischen und sehr hochwertigen Look.
Die Bedienungsanleitung ist gut überschaubar, man kommt aber auch ohne diese gut zurecht.

Ich persönlich finde das Gerät kein bisschen zu laut, es ist genauso leise oder laut wie jeder andere elektrische Rasierer und liegt dadurch im Normalbereich.
Trockenrasuer funktioniert wie bei jedem Philips Trockenrasierer problemlos und sehr gründlich.
Die Nassrasur finde ich sehr angenehm, diese fühlt sich mehr wie ein "Streicheln" auf der Haut an, als ein Ziehen wie man es oft kennt.

Insgesamt arbeitet der Rasierer sehr gründlich und die Rasur an sich dauert nicht wirklich lang (ca. 5min).

Meine Haut weist in keinster Form irgendeine Irritation auf, was es für mich noch angenehmer gestaltet.

Die Reinigung des Gerätes ist Kinderleicht und der beinhaltende Pinsel erleichtert diese ungemein.

Der Akku hält in etwa 1h.

Leider weist dieses Gerät keinen Trimmer auf, wie man es eigentlich gewohnt ist. Besonders wegen dieses Preises sehr schade...

--Trotz allem bin ich der Meinung, dass dieses Gerät 5 Sterne verdient hat.--

Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert
Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk für die Freundin, 29. November 2011
Meine Freundin hat sich riesig über dieses kleine Geschenk gefreut und will es gar nicht mehr loslassen.

Die Qualität des Kuscheltiers ist für diese Preisklasse sehr hochwertig.

Besonders süß ist der Beiliegende Zettel mit dem Namen und dem Geburtstag des Kuscheltiers,
so können kleinere Besitzer diesen auch gebührend mit ihrem Kuscheltier feiern :).

Sonic Generations
Sonic Generations

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Spiel. Ein muss für jeden Fan des blauen Igels!, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Sonic Generations (Videospiel)
Ich kenne Sonic seit meiner Kindheit und habe bereits mehrere Teile gespielt. Vorne weg, Sonic Generations schlägt alle bisherigen!!!
Das ist auch logisch, da es eben beide Seiten des Spieles enthält, nämlich 2D und 3D und davon jeweils nur das beste. Diese Kombination ist so gut gelungen, dass sogar Super Mario etwas von dem blauem Igel lernen kann. Es ist alles dabei was Sonic Fans an den Spielen des blauen Igels so lieben und noch viele Neuheiten, die mir davor noch nie in der Form begegnet sind. Das Spiel wäre eigentlich das perfekte Jump'n'Run, wäre da bloß ein Multiplayer Modus... Ich verstehe leider nicht wieso dieser komplett entfällt, obwohl dieser sich in der Vergangenheit immer bewährt hat. Aber nichtsdestotrotz hat dieses Spiel 5 Sterne verdient und für diesen Preis sowieso.
Es sei noch gesagt, dass auch ältere Spieler sich nicht vor diesem Spiel und seiner "Knuddeloptik" fürchten müssen, die rasanten Renn- und Sprungeinlagen gleichen dies vollkommen aus.

Pro:
- Sehr gelungene Umsetzung der Grafik in den aktuellen Stand
- Alles dabei was sich bereits bewährt hat, aber auch neues was es bisher noch nie gab
- Sehr gute Steuerung (Wie in den alten guten Zeiten)
- Die gute alte Sonic Musik

Contra:
- Kein Multiplayer Modus
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2012 8:37 PM MEST

Turok
Turok

5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel für einen super Preis!, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Turok (Computerspiel)
Trotz ersten Bedenken, aufgrund der schlechten Bewertungen in den Spielemagazinen, habe ich mir "Turok" dennoch gekauft.
Somit habe ich mir meine eigene Meinung gebildet und muss ganz ehrlich sagen, dass diese Tests vollkommen grundlos schlecht bewertet wurden.
So heißt es "Spielspaß 60%". Meine Meinung ist im Gegensatz hierzu "Spielspaß 90!!!". Ich habe den Kauf nie bereut, hatte eine ganze Weile sehr viel Spaß mit diesem Spiel
und kann es nur weiter empfehlen.

Pro:
+ Unschlagbarer Preis
+ Viele viele Dinos
+ Leveldesign
+ Waffen für Jedermann
+ Keine eintönigen Gegner
+ Abwechslungsreiches Spielerlebnis
+ COOP Missionen

Contra:
- Kein freies speichern möglich
- Abundan wirklich schwer

Fazit:
Alles in allem ein "Gutes Spiel", aber durch diesen Preis hat es auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

COOL BANANAS ShockProof Sleeve | Tasche | Hülle mit strapazierfähigem Nylonbezug | perfekter Schutz durch Memory-Foam-Effekt | für MacBook Pro & Air 13 Zoll | Farbe Schwarz
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen schick und robust und kein Staubfänger, 18. November 2009
Ich bin selbst Student und habe daher eine passende Tasche für mein 13,3 Zoll Acer Notebook gebraucht.
Und diese Tasche erfüllt alle Wünsche und Träume die man überhaupt nur bei so einer Notebooktasche haben kann :).

- Sie sieht schick aus,
- ist robust ( nicht so dünn wie andere Notebooktaschen),
- ist kein Staubfänger, natürlich sammelt sich auch Staub an, der aber leicht "abzuwimmeln" ist
- Preis-/Leistungsverhältnis ist Top

Bei dieser Tasche kann man absolut --NICHTS-- falsch machen.