Profil für Cartuun > Rezensionen

Beiträge von Cartuun

Cartuun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
10er-Set: Postkarten A6 +++ MIX SET Nr. 1 von modern times +++ 10 schöne GEBURTSTAGS-Motive +++
Wird angeboten von brandnoo

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geburtstagskarten, 16. April 2016
Sowohl die Motive als auch die Qualität überzeugen. Lieferung war zügig. So hat man immer ein paar Geburtstagskarten auf Reserve ;-)

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Sehr leistungsfähig - zirpt leider gelegentlich, 26. Januar 2015
Dieses Ladegerät hatte ich mir gekauft, da bei gemeinsamen Urlauben Zankereien in meinem Freundeskreis, oder in der Familie um die wenigen verfügbaren Steckdosen die Regel sind. Auch war ich es leid, mehrere Ladegeräte für mein Handy, das meiner Frau und mein Tablet mitzuschleppen. Dieses Ladegerät von Anker lud problemlos mein Lumia 1020, mein Windows Tablet, meine Powerbank und meine GoPro auf. Dabei erwärmt es sich weitaus weniger, als die Herstellerladegeräte. Des weiteren laden die Geräte im Powermodus.
Das einzig negative ist, dass wenn man nur ein Gerät auflädt, ein leises Zirpen zu hören ist. Sobald mindestens ein weiteres Gerät angeschlossen wird, hört das Zirpen auf. Da ich meine Geräte in der Regel nicht im Schlafzimmer auflade, stört mich das Zirpen nicht. Vielleicht hat auch nur mein Anker dieses Phänomen. Die Funktion beeinträchtigt es jedenfalls nicht.

deleyCON Premium 3m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
deleyCON Premium 3m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Qualität, Preis und Lieferung perfekt, 13. Juli 2014
Nachdem mich die Preise in den handelsüblichen Elektrodiscountern abgeschreckt hatten, habe ich dieses Kabel bei Amazon bestellt. Ich verwende es, um meinen Server mit meinem Haupt-TFT über den zweiten Eingang zu verbinden. Das heißt, ich sehe mir das Bild vom Server nur gelegentlich an, da er den größten Teil der Zeit selbständig läuft. Zur Bildqualität kann ich daher nicht viel sagen, habe aber auch keine großen Ansprüche in diesem speziellen Fall. Das Kabel ist allerdings hochwertig verarbeitet und lässt sich sicher und fest anschließen. Der Preis ist gerade für diese Länge hervorragend.
Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell.

kwmobile KFZ Halterung für das Nokia Lumia 1020 - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz + Ladegerät

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 23. März 2014
Das Nokia sitzt stabil in der Halterung und auch das Ladekabel lässt sich problemlos anbringen. Der Saugnapf hält zuverlässig an der Scheibe. Allerdings wackelt das Handy (wahrscheinlich auch durch das hohe Eigengewicht) ganz schön hin und her. Mir scheint der filigrane Übergang zwischen Saugnapf und Handyhalterung ist der Schuldige.

Das Handyladegerät habe ich sofort weggeworfen. Es sieht so schlecht verarbeitet aus, dass ich Angst hatte, dass es in Flammen aufgeht...

Erweiterbar Handheld Monopod Teleskop Halter Wand für Kamera + Gopro 2/3/3+ Stativ - Blau

3.0 von 5 Sternen Schraube zu lang, 23. März 2014
Leider ist die Schraube so lang, dass sich meine Rollei HD Youngstar nicht ohne weiteres befestigen lässt. Ich musste eine Unterlegscheibe dazwischen legen. Auch zieht man beim rausziehen sehr leicht den Kopf ab. Dafür hatte ich keine Probleme mit dem Kopf selber: Die Kamera ist problemlos in der gewünschten Position geblieben.

Insgesammt: Preis/Leistung OK

NFC Tags Anhänger - Top Qualität - 716 Byte - Eingeschränkte Kompatibilität - blau/ schwarz - 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Robust, kompackt und nützlich, 23. März 2014
Einen Schlüsselanhänger verwende ich für mein Nokia Lumia 1020 um den Passworttresor zu öffnen. Klappt sehr einfach und zuverlässig. Der NFC Schlüsselanhänger ist so flach, dass er an meinem Schlüsselbund kaum auffällt.

EasyAcc® 7W Solar Ladegerät für Handys, Tablet PCs, Smartphones, externe Akkus Packs/Power Banks

4.0 von 5 Sternen Braucht halt genug Sonne, 23. März 2014
Um eine richtige Einschätzung abgeben zu können, muss ich wohl auf den Sommer warten. Soweit kann ich aber sagen, dass er gut verarbeitet ist und bei genug Licht die Powerbank auch auflädt. Mein Smartphone klappt nicht immer. Liegt aber wahrscheinlich an der noch sehr geringen Sonneneinstrahlung. Ich würde aber sowieso empfehlen tagsüber die Powerbank mit dem Solarladegerät aufzuladen und dann abends damit das Handy

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. März 2014
Der Akku ist wirklich spitze! Er lädt problemlos gleichzeitig mein Tablet und mein Handy auf und ist selber nach einer Nacht wieder aufgeladen. Im Zusammenspiel mit dem Solarladegerät bieten sich interessante Einsatzmöglichkeiten an. Leider konnte ich diese mangels Sonne noch nicht testen. Kann den Akku nur weiterempfehlen

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 60 Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Keine Überraschung, 7. Februar 2014
Da man glücklicherweise mein Asus Vivo Tab Smart mit einer Micro SD Karte speichermäßig erweitern kann ( nicht wie bei den faulen Äpfeln ) und Windows 8 von den verbauten 64 GB ( formatiert 57 GB ) knapp 10 GB belegt, habe ich mir diese Karte zugelegt. Prei Leistung völlig okay, "Installation" beschränkt sich auf einstecken und evtl. formatieren. Geschwindigkeit hatte ich etwas mehr erwartet, aber ich denke ca. 13 MB/s schreiben und 18,5 MB/s lesen ist okay (ermittelt mit WinSat)
Für Musik und Filme reicht es, bei großen Fotos braucht das Tablet schon mal eine Sekunde, bis das Bild angezeigt wird.

Angeln ist irre: Die 50 besten Geschichten
Angeln ist irre: Die 50 besten Geschichten
von Martin Wehrle

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 5. Februar 2014
Als Geschenk für einen begeisterten Angler der schon alles hat wirklich super. Sicherlich zünden die Witze auch nur bei Insidern, sprich Anglern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8