Profil für Dirkster > Rezensionen

Dirkster

FIFA 14 - [PlayStation 2]
FIFA 14 - [PlayStation 2]

1.0 von 5 Sternen FIFA 14 BE REAL, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 2] (Videospiel)
Also mal ehrlich....

... ich spiele FIFA schon seit '99 auf Playstation 1. Und dies ist mit Abstand, mit AAAAAAAAAAABSTAND das schlechteste FIFA aller Zeiten. Ich bin zwar aktuell in Liga 2 unterwegs, aber man muss konstatieren, dass das Gameplay einfach nur dürftig ist. Gegen REAL MADRID hat man aufgrund der exorbitanten Skill-Bewertung alleine schon in der Schnelligkeit das Nachsehen und gegen den FC Bayern ist ein Zweikampfgewinn schon gar nicht möglich. Zudem häufen sich Tore, die nach dem ZUFALLPRIZIP fallen (stolpern, abprallen, stolpern&abprallen). Kopfballtore und angeschnittene Tore sind fast aus jeder Lage möglich.

Ich kenne wahnsinnig viele Leute die FIFA schon seit dem Ursprung spielen und nun mega pissed sind, weil dieses Game einfach keinen Spielspass mehr beinhaltet, sondern nur wahllose Berechnung diverser mir nicht zu erschließender Daten.

Ich habe keine Ahnung was PRO EVO zur Zeit so macht, aber FIFA suckt einfach nur noch. Das merkt man auch in den diversen deutschen Ligen.

FIFA kam wie immer mit massig Lizenzen, aber haben es auch im Jahr 2013 nicht fertiggebracht, eine anständige Fan-Kulisse in den Stadien zu schaffen. Einfach lächerlich! Die Animationen auf meinem GAMEBOY von 1998 sind besser.

Die Oberfläche ist im FLAT DESIGN ist durchaus am Zahn der Zeit, was es für mich sehr ansehentlich macht (Grafikdesigner), allerdings ist dies in Bezug auf die breite Masse betrachtet eher irrelevant.

Bevor ich dieses Spiel kaufen würde ----> lieber warten und FIFA13 weiterspielen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 5:19 PM CET