Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für AnmA > Rezensionen

Beiträge von AnmA

AnmA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wasserkocher 1,7 L schwarz Teekessel Teekocher 2200 W LED Innenbeleuchtung 360° kabellos
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Günstig = Schlecht? Ja!, 19. Oktober 2017
Länge:: 1:01 Minuten

In diesem Fall ist es so, dass billig wirklich richtig schlecht ist.

Positiv: Lieferung und Verpackung

Negativ: billigstes Plastik! Grundplatte sehr dünn und nicht standfest! Allgemeine Deformierungen! Sehr dünnes Glas, bei dem man sofort Angst verspürt es zu zerbrechen!

Gemessene Leistung schwankt zwischen 1860 und 1899 Watt. Somit nicht 2000 W wie angegeben!

Um knapp 1,7 L Wasser ~ 22°C zum kochen zu bringen benötigt dieser Wasserkocher über 5 Minuten.

Heizspirale scheint es nur im Randbereich zu geben und dann nicht einmal umlaufend. Siehe Video.

LED Beleuchtung mangelhaft!

Kalksieb ist ein Witz. Dieses besitzt einen Klappmechanismus und das Sieb liegt nicht am Glas an. Siehe Bilder und Videos.

Dank Prime gleich wieder kostenfrei retoure 👍🏼
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GHB 7W LED Wandleuchte Wandlampe Rechteck Wandbeleuchtung Up und Down Design 2700K Warmweiß
Wird angeboten von Earthly Paradise

1.0 von 5 Sternen Ist keine 5 € wert., 1. Oktober 2017
Habe zwei Stück erworben und sofort retour geschickt. In dem hinteren Dreieck befindet sich in billiger LED Treiber. Von diesem gehen zwei Drähte innen and die vordere Innenkante an der zwei LED Strips schief angeklebt sind.
Diese zwei LED Klebestreifen strahlen direkt auf das Dreieck welches vermutlich das Licht "reflektieren" soll, was es die ersten cm so derb macht, dass die Lampe nur blendet.

Auf einer Fläche darunter kommt so gut wie kein Licht an.

Glighone LED Wandleuchten Innen Aussen Weiss 12W Up Down Sconce Wandllampe 1200LM modern IP65 Wasserdicht Aluminium für Treppenhaus Garten Wohnzimmer Schlafzimmer Flur Pathway, Warmweiss
Wird angeboten von Glighone

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht geeignet, 1. Oktober 2017
Ich habe mir von den 12 Watt mehr erhofft. Oben und unten ist je eine COB mit je 6 Watt verbaut. Die Scheibe ist wirklich schwarz eingeklebt und fällt bei einer weißen Lampe stark negativ auf. Da die Lampe so schmal ist, sitzt die LED extrem dicht an der Wand, sodass der Abstrahlwinkel extrem klein ist. Die Fläche unter der Lampe wird wenig beleuchtet. Die weiße Wand hingegen blendet einen extrem.

Also. Um Aktzente an der Wand zu setzen ist die LED Lampe brauchbar.

Um eine Fläche zu beleuchten total ungeeignet.

Verpackung und Verarbeitung gut. Anmerkung:
Es handelt sich hier ebenso um eine 12V Variante. Innen ist ein billiger LED Treiber verbaut, deren Haltbarkeit meist schlecht ist.

lavera Hautbildverfeinerndes Fluid ∙ Reines & ebenmäßiges Hautbild ∙ Unreine Haut ∙ Intensive Feuchtigkeit ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Gesichtspflege 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Schlecht oder neue Rezeptur?, 1. Oktober 2017
Meine Frau nutzt das Produkt gerne und Regelmäßig. Die neue Lieferung ist aber nicht in Ordnung.

Entweder wurde das Produkt verändert oder es ist einfach schlecht!?

Die Farbe, Geruch und Konsistenz sind nicht annähernd wie sonst üblich. Die alte fast verbrauchte Packung trägt unten den Haltbarkeitsstempel mit 12/2019 die neue Verpackung 04/2020. Beide Label auf der Rückseite tragen das Datum 08/15.

Das gewohnte Produkt ist auf den Bildern rechts. Farbe hell, dickflüssig, verläuft nicht, angenehmer Geruch, zieht wie gewohnt gut ein.

Das neue ist links. Es riecht nicht so gut wie das alte. Die Farbe dunkel und blass, Konsistenz ist flüssiger und es verläuft. Zieht nicht gut ein.

Wir haben das Produkt reklamiert und erhalten ein neues.

Wie dieses sein wird, werde ich hier dann berichten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Details zu Bunsenbrenner mit Piezo-Zündung Flammspritzpistole + Rsonic Gaskartuschen 227g (8x Gaskartuschen)

1.0 von 5 Sternen Undicht, Flamme nicht kontrollierbar, Zündung Müll, 30. Juli 2017
Der Bunsenbrenner schließt nicht korrekt an der Gaskartusche ab sodass dort dauerhaft Gas entweicht.
Das Problem besteht bei mehreren Kartuschen sodass ein Defekt am Brenneranschluss vorliegen muss.

Die Flamme kann nicht kontrolliert werden. Der Einstellmechnismus macht nur auf und zu. Teils schlagen massive Flammen aus dem Gerät.

Die Piezozündung funktioniert nicht kontinuierlich, teils muss man 20 mal oder mehr drücken bi s sich das Gas endlich entzündet.

Schade. Wieder einmal Müll für die Tonne.

Smartwares SmartHome Funk-Timer Fernbedienung mit Zeitschaltuhr 15-Kanal, SH5-TDR-T

1.0 von 5 Sternen Muss die ganzen negativen Bewertungen bestätigen, 8. Mai 2017
Display zu dunkel und schlecht lesbar. Ständig leere Batterie anzeige. Schaltet nicht zuverlässig. Ob es nun an der Fernbedienung oder den Einbauschaltern liegt vermag ich nicht zu beurteilen.

10 Premium Staubsaugerbeutel passend für Einhell 23.511.70 (30 L)
10 Premium Staubsaugerbeutel passend für Einhell 23.511.70 (30 L)
Wird angeboten von Hossi's Wholesale

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Staubsaugerbeutel, 8. Mai 2017
Wirklich kein Vergleich zu den Papierbeutel. Der Staubsauger hat bis zum ende eine starke Saugkraft. Wirklich bis zu Anschlag der Beutel Füllung. Aufgrund des Materials lassen sich diese Beutel mehrfach verwenden, so wenn man denn möchte. Da ich meisst nur Späne und Sägelmehl einsauge geht das sehr gut.
Wenn der Beutel voll ist einfach das untere Ende an der Perforierung abschneiden. Inhalt ausschütten, Beutel schütteln und mit einem Vakuumiergerät oder einem Folienschweißgerät wieder verschließen. Zwar nimmt so mal zu mal das Volumen des Beutels ab aber es schon so Umwelt und Geldbeutel.

Wenn meine denn verbraucht sind werde ich diese hier wieder kaufen.

Smartwares SmartHome Funk-Einbaudimmer 200 W, SH5-TBD-02A
Smartwares SmartHome Funk-Einbaudimmer 200 W, SH5-TBD-02A

1.0 von 5 Sternen Defekt, defekt, defekt, 8. Mai 2017
Teilweise mehrfach reklamiert weil entweder direkt bei Lieferung oder nach ein Paar Tagen defekt. Entweder der Dimmer schalten nichts, weder per Taster noch per Funk oder irgendwann schaltet er nur noch sporadisch dann überhaupt nicht mehr per Funk. Schade!

CASO VC10 Vakuumierer - Vakuumiergerät, Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch - natürliche Aufbewahrung ohne Konservierungsstoffe, 30cm lange Schweißnaht, einfach zu bedienen, inkl. 10 gratis Profi-Folienbeutel

5.0 von 5 Sternen Total Begeistert!, 26. April 2017
Ich habe lange überlegt mir dieses Gerät zu kaufen und bin nun sauer, dass ich es nicht schon viel früher getan habe. Es ist erstaunlich wie viel Luft man mit den Lebensmitteln mit einfriert. Durch das Luftdichte verschweißen werden die Lebensmittel auch länger halten. Und, man spart sich diese nervigen Clips oder Drahtverschlüsse.

Die 10 Beutel sind mir viel zu klein und ich habe mir umgehend die Caso Rollen 30x600 bestellt.

Wetter
Wetter

1.0 von 5 Sternen Temperaturangaben falsch!, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Wetter (App)
In den Einstellungen habe ich die metrischen Werte eingestellt und somit müssten die Temperaturen auch in Grad Celsius anstelle in Fahrenheit ausgegeben werden. Aber in Berlin sollen heute 47° C sein.
Wenn ich die 47 Fahrenheit in Celsius umrechne, kommen 8,33333 Grad heraus. Somit hat die Wetterfunktion ein Problem welches umgehend behoben werden sollte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11