find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christian Krick > Rezensionen

Beiträge von Christian Krick
Top-Rezensenten Rang: 1.643.083

Christian Krick

ALPHAPACE Sport Trinkflasche 1000ml und 650ml - LFGB zertifiziert, BPA frei und auslaufsicher - Premium Sportflasche aus Tritan - ideal für Sport, Schule, Reisen, Outdoor und Freizeit - 100% Zufriedenheitsversprechen (Grau, 650ml)
Wird angeboten von AlphaPace

5.0 von 5 Sternen leicht und praktisch, 5. September 2017
Die Flasche hält, was sie verspricht: leicht, geruchsneutral, sehr gut handzuhaben und robust sowie leicht gründlich zu reinigen. Dazu wird ein freundlicher Service geboten.

CSI: Hidden Crimes
CSI: Hidden Crimes

3.0 von 5 Sternen für ordentlichen Spielspaß am Ende wohl doch teuer, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: Hidden Crimes (App)
Man muss was für seinen Spaß investieren - Zeit oder Geld. Für ordentlichen Spielspaß sind recht teure Inapp-käufe nötig, im übrigen starke facebook-Promotion. Ansonsten aber ein nettes Wimmelbildspiel in spannender Krimiatmosphäre mit einem Akzent auf Tempo und Merkfähigkeit.

Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Kann ich nurempfehlen, 1. April 2014
Ich nutze Kaspersky nun schon seit Jahren auf unseren PC's und auch mit der Version für 2014 sind wir wieder rund um zufrieden. Bisher gab es nie einen Grund zur Beanstandung. Es läuft einwandfrei im Hintergrund und macht halt seinen Job.
Ich halte es für anwendungsfreundlich und es leistet bei uns den Schutz, den wir uns wünschen. Aus unserer Erfahrung heraus haben wir es schon oft weiter empfohlen.