Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für theBee > Rezensionen

Beiträge von theBee

theBee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
X-Sories Weye Feye drahtlose Fernbedienung und direktes Daten-Sharing für Canon/Nikon DSLR Kamera

4.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter, 5. Januar 2016
Gleich mal vorweg: Das Teil gehört in jede Fototasche!
Zum Einen ist der Preis seit Veröffentlichung stark gefallen und zum Zweiten funktioniert das Teil sehr gut (bei mir an einer EOS 7D). Einschalten, Smartphone-App mit dem von der Fernbedienung bereitgestellten WLAN verbinden und loslegen. Sehr intuitive und übersichtliche Bedienoberfläche der App. Sogar die auf dem Foto gespeicherten RAW-Bilder können betrachtet werden. Reichweite selbst im Gebäude über ein Stockwerk hinweg, maximale Reichweite im Freien konnte ich noch nicht testen. Sollte die Verbindung zwischen Kamera und Fernbedienung nicht auf Anhieb funktionieren unbedingt erst mal ein anderes Kabel testen...
Einziger Kritikpunkt ist folgender. Ich musste mein Smartphone erst mal "routen" um die App verwenden zu können - das geht doch sicher auch ohne!?

Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Speicherkarten Schutzbox, 29. August 2014
Gute bis sehr gute Verarbeitung, die sich allerdings noch im Dauereinsatz beweisen muss. Der Verschluss ist recht herb zu öffnen, dadurch denke ich wird aber auch die Dichtigkeit der Box gewährleistet. Der Platz in der Box ist sehr gut ausgenutzt und die Speicherkarten halten gut. Würde ich wieder kaufen!

Adidas Tieband Bandana Stirnband schwarz
Adidas Tieband Bandana Stirnband schwarz

4.0 von 5 Sternen Adidas Tieband Bandana Stirnband, 29. August 2014
An sich macht das Stirnband was es soll. Wertiges Design, Gute Verarbeitung. Für meinen Geschmack ist das Band allerdings etwas zu dick, so dass man dadurch zusätzlich schwitzt.

SanDisk Extreme 32GB CompactFlash UDMA7 Speicherkarte bis zu 120MB/s lesen
SanDisk Extreme 32GB CompactFlash UDMA7 Speicherkarte bis zu 120MB/s lesen
Wird angeboten von SKYLINE MEDIA

5.0 von 5 Sternen SanDisk Extreme CompactFlash 32GB, 29. August 2014
Soweit ich bisher beurteilen kann ist die Karte sehr zuverlässig. Auf alle Fälle ist sie sehr schnell! Auch bei einem größeren Shooting braucht man sich keine Gedanken über die Speichergeschwindigkeit seiner RAW-Daten zu machen. Videoaufnahmen meistert die Karte ohne Probleme. Empfehlung!

Canon Selphy CP910 Mobiler Fotodrucker (6.8 cm (2.7 Zoll) Display, 300 dpi, WLAN, USB) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Canon SELPHY CP 910, 27. Juli 2014
Die Druckqualität ist recht gut, allerdings sollte man nicht in verbindlichen Größen drucken müssen.
Hintergrund dazu: Ich ducke recht oft Passbilder aus. Druckt man "randlos" werden die Passbilder in beide Richtungen ca. 2 mm größer. Druckt man "mit Rand" werden an der unteren Reihe Passbilder (3x2 Stück) einfach ca. 2 mm abgeschnitten.
Ein normales randlos gedrucktes Bild wird ebenfalls um so viel vergrößert, dass in den Randbereichen schon einige Millimeter abgeschnitten werden - bei manchen Motiven geht das gar nicht.

AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen AMARAY DVD Hülle, 27. Juli 2014
Gute Qualität zum fairen Preis. Machen was sie sollen und riechen nicht unangenehm. Der Kunststoff wirkt hochwertig und ist sauber verarbeitet.

Memory PC Intel PC Core i5-4570 (Quadcore) Haswell 4x 3.2 GHz, 8 GB DDR3, 256 GB SSD Sata3/-600, Intel HD 4600 Grafik, USB 3.0, SATA3, HDMI, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Cardreader, Windows 7 Pro 64bit, MultimediaPC
Wird angeboten von Memory PC GmbH

3.0 von 5 Sternen Memory PC, 9. Juni 2014
Das Gehäuse und auch die Komponenten sind nicht gerade die hochwertigsten. Für den Preis aber akzeptabel. Windows war zwar installiert, gönnte sich dann aber erst mal mehrere hundert Updates.

Ligawo ® Composite und S-Video zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/ 1080p
Ligawo ® Composite und S-Video zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/ 1080p

5.0 von 5 Sternen Video-Scaler, 22. Mai 2014
Super, ich habe inzwischen drei dieser Geräte da ich verschiedentlich kleine Videoübertragungen mache. Mit diesem einfach zu bedienenden Konverter lassen sich auch ältere Videokameras mit Cinch- oder S-Video-Anschluss an HD-Geräte anschließen. Dabei liefert der Scaler ein einwandfreies Signal, auch bei längeren Kabeln (15m). Bei mir liefert die Kamera 'nur' das Videosignal, das Tonsignal von einer Tonanlage habe ich mit diesem Gerät einfach über die Stereoanschlüsse in's HDMI-Signal eingespeist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 7:50 PM MEST

KabelDirekt 15m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 15m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 22. Mai 2014
gleich vorweg - klasse Teil. Trotz der Länge von 15 Meter kommt am anderen Ende noch ein einwandfreies Signal an. Die Dicke des Kabels hatte mich positiv überrascht und macht einen wertigen Eindruck. Die Stecker rasten sauber am Gerät ein.

i-Helikopter PRO - 3.5 Kanal rc r/c ferngesteuerter Hubschrauber Steuerung mit Iphone/Ipad/Ipod Touch oder Android-Gerät, Ready-to-Fly Heli-Modell, Neu

1.0 von 5 Sternen Das PRO im Namen steht vermutlich für Probleme..., 13. Mai 2014
Frisch geladene Akkus und neue Batterien, doch der Heli fliegt völlig unkontrolliert/ unkontrollierbar. Der Motor läuft auch ohne die Finger an der Fernbedienung in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, ebenso die Steuerung - alles Andere als ein stabiler Flug.
Höher als ca. 1 m schafft er es selbst bei Vollgas nicht und sinkt nach kurzem auch wieder ab.
Die App ist im Appstore nicht besonders gut bewertet - kein Wunder. Mit meinem S3Mini und dem angesteckten Infrarotsender ist der Heli nicht ansteuerbar. Er macht, auch bei verschiedenen Kanaleinstellungen, einfach gar nichts.
Da bin ich schon mit Produkten um den halben Preis besser bedient gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4